DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 12 Minuten: War's so furchtbar in deinen Exen? Naja, wennst für die Frau ins Ausland gehst und dann dort hängen bleibst wenn sie weg ist.... also wünschen würde ich mir sowas nicht ehrlich gesagt. Vielleicht lässt es die Arbeit zu dass ich im Frühjahr mal nach Altach mitfahre, Vorarlberg das einzige Bundesland in Österreich in dem ich noch nie war (in allen anderen 8 Bundesländern hab ich jeweils mindestens eine Leberkässemmel eingeworfen), dann gibt's eine Reunion mit meinem alten Freund Suni, gefühlte 100 Jahre nicht gesehen btw Stöger als Dortmund-Trainer taugt mir, in dieser Saison gibt's leider in der Meisterschaft nix mehr zu holen aber ihm trau ich schon zu mit dem BVB einen Titel einzufahren, falls das Engagement dann doch länger läuft als nur bis Sommer. bearbeitet 10. Dezember 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Dezember 2017 Wie kann man dem BVB nicht die Daumen drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man dem BVB nicht die Daumen drücken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 28 Minuten: Naja, wennst für die Frau ins Ausland gehst und dann dort hängen bleibst wenn sie weg ist.... also wünschen würde ich mir sowas nicht ehrlich gesagt. Vielleicht lässt es die Arbeit zu dass ich im Frühjahr mal nach Altach mitfahre, Vorarlberg das einzige Bundesland in Österreich in dem ich noch nie war (in allen anderen 8 Bundesländern hab ich jeweils mindestens eine Leberkässemmel eingeworfen), dann gibt's eine Reunion mit meinem alten Freund Suni, gefühlte 100 Jahre nicht gesehen btw Stöger als Dortmund-Trainer taugt mir, in dieser Saison gibt's leider in der Meisterschaft nix mehr zu holen aber ihm trau ich schon zu mit dem BVB einen Titel einzufahren, falls das Engagement dann doch länger läuft als nur bis Sommer. Gut auf den Punkt gebracht Wueder. Zudem san die Gsiberger net für ihre Weltoffenheit bekannt, aber mittlerweile angekommen im Ländle. Wäre lustig wennst kommst. Nur sightseeing im Wueden Style ist nur eingeschränkt möglich. Puffverbot in Vbg. Um die Grenze dafür eine Puffdichte sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Gut auf den Punkt gebracht Wueder. Zudem san die Gsiberger net für ihre Weltoffenheit bekannt, aber mittlerweile angekommen im Ländle. Wäre lustig wennst kommst. Nur sightseeing im Wueden Style ist nur eingeschränkt möglich. Puffverbot in Vbg. Um die Grenze dafür eine Puffdichte sondergleichen Die Zeiten sind sowieso vorbei, ich bin ja in festen Händen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2017 Alkonymus schrieb vor 24 Minuten: Wie kann man dem BVB nicht die Daumen drücken Ich kenne 60ger, die trotzdem eher zu Bayern halten würden als zum BVB. Begründet wurde es damit, dass die einen wenigstens Bayern sind und keine Saupreißn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 Weiss ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2017 Stöger Dortmund Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 52 Minuten: Stöger Dortmund Trainer Guten Morgen! Siehe oberhalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Die Zeiten sind sowieso vorbei, ich bin ja in festen Händen. Wenn man die Meisterschaft gewinnen will, muss man auch auswärts punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) wennst eh scho als zwangsabsteiger feststehst, helfen auch keine auswärtspunkte mehr bearbeitet 10. Dezember 2017 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Wenn man die Meisterschaft gewinnen will, muss man auch auswärts punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2017 Die Hoffnung muss ich dir nehmen. Foda ist ab 01.01.2018 ÖFB Teamchef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Dezember 2017 der orf wie sie den bundesheerlern wohl extra noch gesagt haben “nehmts den telefonhörer und tuts so, als würdets telefonieren“ und das beste sind eh die hawis die dahinter stehen und das ganze notariell überwachen...von den superpreisen die zur versteigerung stehen fang ich erst gar nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ...von den superpreisen die zur versteigerung stehen fang ich erst gar nicht an Also ca. 3/4 der Preise würde ich ungschaut nehmen, wenn ich das Geld dafür hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts