Recommended Posts

tool_king schrieb vor 12 Minuten:

War's so furchtbar in deinen Exen? :augenbrauen:

Naja, wennst für die Frau ins Ausland gehst und dann dort hängen bleibst wenn sie weg ist.... also wünschen würde ich mir sowas nicht ehrlich gesagt. 

Vielleicht lässt es die Arbeit zu dass ich im Frühjahr mal nach Altach mitfahre, Vorarlberg das einzige Bundesland in Österreich in dem ich noch nie war (in allen anderen 8 Bundesländern hab ich jeweils mindestens eine Leberkässemmel eingeworfen), dann gibt's eine Reunion mit meinem alten Freund Suni, gefühlte 100 Jahre nicht gesehen :D

btw Stöger als Dortmund-Trainer taugt mir, in dieser Saison gibt's leider in der Meisterschaft nix mehr zu holen aber ihm trau ich schon zu mit dem BVB einen Titel einzufahren, falls das Engagement dann doch länger läuft als nur bis Sommer.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 28 Minuten:

Naja, wennst für die Frau ins Ausland gehst und dann dort hängen bleibst wenn sie weg ist.... also wünschen würde ich mir sowas nicht ehrlich gesagt. 

Vielleicht lässt es die Arbeit zu dass ich im Frühjahr mal nach Altach mitfahre, Vorarlberg das einzige Bundesland in Österreich in dem ich noch nie war (in allen anderen 8 Bundesländern hab ich jeweils mindestens eine Leberkässemmel eingeworfen), dann gibt's eine Reunion mit meinem alten Freund Suni, gefühlte 100 Jahre nicht gesehen :D

btw Stöger als Dortmund-Trainer taugt mir, in dieser Saison gibt's leider in der Meisterschaft nix mehr zu holen aber ihm trau ich schon zu mit dem BVB einen Titel einzufahren, falls das Engagement dann doch länger läuft als nur bis Sommer.

Gut auf den Punkt gebracht Wueder. Zudem san die Gsiberger net für ihre Weltoffenheit bekannt, aber mittlerweile angekommen im Ländle. 

Wäre lustig wennst kommst. Nur sightseeing im Wueden Style ist nur eingeschränkt möglich. Puffverbot in Vbg. Um die Grenze dafür eine Puffdichte sondergleichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Minute:

Gut auf den Punkt gebracht Wueder. Zudem san die Gsiberger net für ihre Weltoffenheit bekannt, aber mittlerweile angekommen im Ländle. 

Wäre lustig wennst kommst. Nur sightseeing im Wueden Style ist nur eingeschränkt möglich. Puffverbot in Vbg. Um die Grenze dafür eine Puffdichte sondergleichen :D

Die Zeiten sind sowieso vorbei, ich bin ja in festen Händen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 24 Minuten:

Wie kann man dem BVB nicht die Daumen drücken

Ich kenne 60ger, die trotzdem eher zu Bayern halten würden als zum BVB. Begründet wurde es damit, dass die einen wenigstens Bayern sind und keine Saupreißn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der orf :lol: wie sie den bundesheerlern wohl extra noch gesagt haben “nehmts den telefonhörer und tuts so, als würdets telefonieren“ und das beste sind eh die hawis die dahinter stehen und das ganze notariell überwachen...von den superpreisen die zur versteigerung stehen fang ich erst gar nicht an :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

...von den superpreisen die zur versteigerung stehen fang ich erst gar nicht an :lol:

Also ca. 3/4 der Preise würde ich ungschaut nehmen, wenn ich das Geld dafür hätt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag