Recommended Posts

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Einen Vertrag bis Sommer könnte man ihm sicher geben und er würde den auch annehmen denk ich und dann kann man ja weiter gucken

piefke.jpg

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil hier unlängst über Gattuso und Milan diskutiert wurde: Benevento hat zuhause gegen Milan soeben 2:2 gespielt und damit den ersten Punkt in der Serie A geholt. Also ein Top-Einstand. Die Priorität Stallgeruch ist ein Hund. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Weil hier unlängst über Gattuso und Milan diskutiert wurde: Benevento hat zuhause gegen Milan soeben 2:2 gespielt und damit den ersten Punkt in der Serie A geholt. Also ein Top-Einstand. Die Priorität Stallgeruch ist ein Hund. :=

Der Goalie mit dem Ausgleich in Minute 96. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das sind schwarz-weisse Helden!

Und werden Mai 2018 zu Legenden!

:v:

20171202-1032_1DCB8976.JPG

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

:love:

Wir können Geschichte schreiben, die Sturmfamilie lebt, ein Gemeinschaftskeitsgefühl alles erreichen zu können!

Gegen St. Pölten sind wird der Goliat, Fa­vo­rit und auswärts  Austria "Oaschklub" Wien auch.

6 Punkte sind meglich laut Otto „Maximale“ Barić, Vizemeistertrainer 1981 mit Sturm

_Mählich_

Vizemeister 2017/18 und ins Cupfinale kommen und die Saison wär extrem geil.

Wir sind Sturm und das ist gut so!

:davinci:

Ich bin einfach nur geil auf Sturm, wir haben schlimme, finstere Zeiten erlebt unter Foda, Goldbrich, ein Alptraum, Katastrophe, einer Sturm nicht würdig und dann kam wer? Da Günter, de coole Sau, auch menschlich ok. Fachlich, frage nicht, vom anderen Stern!

Sprüche von Wolf Haas, gordonstone, daWüde incoming, antworten, alles literarische Ausnahmekönner, Respekt, so ehrlich, ohne Neid muss man dann auch mal sein.

Kreissl Gü wurde in kurzer Zeit zum echten Steira, als Wiener nicht schlecht, frage nicht, bitte!

:eek::D

In Köln suchen sie gerade einen neuen Sportdirektor, es lauft grad eine Petition:

Gü bitte bleib in Graz und wiederstehe der Versuchung des Geldes, Schmäh ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Wittgenstein schrieb vor 41 Minuten:

@Pepi_Gonzales hat lange auf ein profilbild gewartet, aber jetzt hat er ein richtig gutes ;)

Da in Anlehnung an den Herren auch mein Spitzname entstanden ist weil ich im Tor auch immer zwischen Genie und Wahnsinn pendle passt das ganz gut:augenbrauen:

@quaiz So ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Da in Anlehnung an den Herren auch mein Spitzname entstanden ist weil ich im Tor auch immer zwischen Genie und Wahnsinn pendle passt das ganz gut:augenbrauen:

So ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Horvath ist wie mein Pimperl. Klein, wendig, schnell (viel zu schnell), bewegt sich gut in den Zwischenräumen, geht gern in die Tiefe - aber kommt einfach nicht zum Einsatz.

Ka Herzerl mehr ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag