SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: wo ist der unterschied zum asb, wo ihr euch gegenseitig herzis für sauf und fick-geschichten, oder beim tool-king child molestere-avatare gebt? ich bezog mich aufs vegetarisch, falls du vegan meintest, hab ichs wohl missverstanden Vegetarisch idt voll OK. Vegan oder Macrobiotisch + Auswüchse halt ...... Lobboo schrieb vor einer Stunde: du hast essenstechnisch auch schon alles durch oder? vegan geht gar nicht. vegetarisch von mir aus aber ist auch nicht meins. aber bei vegan wennst mir käse eier und so weiter wegnimmst drah ich durch. wir haben glaub ich gemeinsame vegane bekannte joesione. und da gehts von ihr aus. ich kann mich noch erinnern wie die kurz zusammen waren, da haben wir gemeinsam lanparties gemacht und sind immer zum willding burger holen gegangen (war damals noch im cineplexx) er immer psst erzölts nix davon Echt wen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb Gerade eben: Vegetarisch idt voll OK. Vegan oder Macrobiotisch + Auswüchse halt ...... Echt wen ? vom kartfahren den armin glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 Nur Fleisch essen ist viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2017 Wenn man sichs unbedingt kompliziert machen will, kann man sich schon vegan ernähren. Gscheit ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 Lobboo schrieb vor 52 Minuten: vom kartfahren den armin glaub ich Der Fräser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Wie nennt der Veganer Rasenmähen? Ernten... bearbeitet 1. Dezember 2017 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 40 Minuten: Gscheit ist es nicht. warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: warum nicht? weils viel schwieriger ist eine ausgewogene ernährung zusammen zu bringen und manches gibts auch ned in vegan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Dezember 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten: weils viel schwieriger ist eine ausgewogene ernährung zusammen zu bringen und manches gibts auch ned in vegan. Zumindest ned auf natürlichem Weg. Dazu ist eine “ausgewogene” Vegane Ernährung in Sachen Kalorienhaushalt schwer bis a Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2017 dann könnt ma wohl eher sagen, dass es anstrengend ist und nicht, dass es net gscheit ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 weils viel schwieriger ist eine ausgewogene ernährung zusammen zu bringen und manches gibts auch ned in vegan.Das geilste ist ja, wenn die Veganer zwanghaft versuchen, dass ihr Fraß wie Fleisch schmecken soll. Ich kenne seltsamerweise keinen Allesfresser, der versucht, dass sein Schnitzel wie Tofu schmeckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2017 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: so isses marillenknödel sind zwar gut aber ka hauptspeis Doch ab 8 Stück schon.... Früher (mit 12 oder so) war mein Schnitt bei Oma's Marillenknödel bei 12 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2017 Kennt des überhaupt noch wer von euch? Spoiler Beste Musik wo gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: dann könnt ma wohl eher sagen, dass es anstrengend ist und nicht, dass es net gscheit ist, oder? nur wenns was bringen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Kennt des überhaupt noch wer von euch? Inhalt unsichtbar machen Beste Musik wo gibt Was heißt kennen?. Deep Purple isr Religion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts