MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:36 (bearbeitet) Mich erinnerts an die Nordtribüne vom alten Gerhard Hanappi Stadion bearbeitet Donnerstag um 18:36 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:32 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor einer Stunde: Hat halt ordentlich Charme. Gefällt mir besser wie die Typische 0-8-15 Baukasten Arena, die sie ua in Wien West, Linz oder Budapest hingestellt haben Linz is alles nur kein 0815 Stadion .. Budapest eigentlich auch nicht Und das in Zagreb is einfach nur maximal einfallslos und langweilig, das schaut aus wie a Pappkarton wennst die Seiten bissl aufklappst 4 Tribünen hochgezogen und das wars bearbeitet Donnerstag um 19:34 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 20:32 Also ich bin als Sturm Fan ab und zu auch unglücklich mit Fabio und hab andere Meinung als er, aber holy shit bin ich froh, dass er besser als Ragnick ist. Das ist ja richtig übel und teilweise auf Stöger Niveau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 04:21 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Das bald neue Stadion in Zagreb, is meiner Meinung nach, eher schlecht Is natürlich eine berechtigte Aussage mit unserem Stadion im Rücken 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Hat halt ordentlich Charme. Gefällt mir besser wie die Typische 0-8-15 Baukasten Arena, die sie ua in Wien West, Linz oder Budapest hingestellt haben Budapest bitte ausklammern. Das ist ein Meisterwerk und eigentlich perfektes Vorbild fürs Happel. bearbeitet Freitag um 04:32 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 04:53 flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden: Also ich bin als Sturm Fan ab und zu auch unglücklich mit Fabio und hab andere Meinung als er, aber holy shit bin ich froh, dass er besser als Ragnick ist. Das ist ja richtig übel und teilweise auf Stöger Niveau Hab nach der ersten Halbzeit abgedreht. Was für ein langweiliger Kick. Und das bei dem vermeintlich starken Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:07 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Hab nach der ersten Halbzeit abgedreht. Was für ein langweiliger Kick. Und das bei dem vermeintlich starken Kader. Es ist halt eine Mannschaft mit durchwegs braven guten Fußballern. Wie du mit der Mannschaft offensiv Gefahr erzeugen sollst weiß ich aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:31 Vuibrett schrieb vor 23 Stunden: Wieso sie? Geht eher um die wirre Abkürzung... Wieso wirr? Eigentlich ist die Abkürzung gleich logisch wie z.b. LB für Leibnitz oder LE für Leoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:32 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Is natürlich eine berechtigte Aussage mit unserem Stadion im Rücken Budapest bitte ausklammern. Das ist ein Meisterwerk und eigentlich perfektes Vorbild fürs Happel. Zur Aufklärung: mit Budapest war nicht die Puskas Arena gemeint, sondern das Ferencvaros Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:44 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Zur Aufklärung: mit Budapest war nicht die Puskas Arena gemeint, sondern das Ferencvaros Stadion Ich hab mir das angesehen und muss ergänzen, dass das für mich auch ein Beispiel für Überdimensionierung ist. Das alte mit 18k Plätzen war in der Liga zu gut einem Drittel ausgelastet, das neue steht aktuell in der Liga zwischen 30% und 50%. (Basis volle Saisonen) Wobei die 30% nicht in die Coronazeit fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:05 11mousa schrieb vor 30 Minuten: Zur Aufklärung: mit Budapest war nicht die Puskas Arena gemeint, sondern das Ferencvaros Stadion Bis zum neuen Lask Stadion, war das jahrelang mein Nr. 1 Stadion (also unter Stadien mit 18-22k Plätzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:13 Ich weiß nicht woher die hohen Ansprüche an Stadien kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:45 16 hours ago, RasmusHojlund said: Linz is alles nur kein 0815 Stadion .. Budapest eigentlich auch nicht Und das in Zagreb is einfach nur maximal einfallslos und langweilig, das schaut aus wie a Pappkarton wennst die Seiten bissl aufklappst 4 Tribünen hochgezogen und das wars Der Architekt ist by the way DER Otto Baric jr. Und der vorige Entwurf hat laut kurzer Recherche auch keine Jubelstürme ausgelöst: https://www.heute.at/s/haesslichstes-stadion-baric-sohn-baut-dinamo-arena-100232564 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:47 prep0an schrieb vor 1 Minute: Der Architekt ist by the way DER Otto Baric jr. Und der vorige Entwurf hat laut kurzer Recherche auch keine Jubelstürme ausgelöst: https://www.heute.at/s/haesslichstes-stadion-baric-sohn-baut-dinamo-arena-100232564 "obwohl laut kroatischen Medienberichten bereits 100 Millionen Euro in Renovierungsarbeiten der Arena geflossen sein sollen. " Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:48 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 8 Stunden: Irgendwas zwischen nix und sehr wenig Die verkaufen den zukünftigen NT Spieler Maderner, und kaufen davon gleich das ganze Stadion bearbeitet Freitag um 21:17 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Samstag um 10:35 gewei schrieb vor 3 Stunden: Und ohne es zu wissen vermute ich mal stark, daß dies schon ursprünglich der Plan war (von wem auch immer). Da die Stadt Graz nur Frauen und Jugend an die Wählerschaft damals ohne Shitstorm verkaufen konnte. Jetzt wenn der Kaas' gegessen ist (sprich kurz vor der Fertigstellung) wird nachjustiert. Und da kann man dann auch die 2er dort einbauen. Wie geschrieben - meine Vermutung. Aber mit sich nicht weit aus dem Fenster lehnenden Politikern und der geifernden Wählerschaft sind halt nur solche Zitzerlweisprodukte möglich. Lacht mich aus, aber wird auch beim Stadion so passieren. Bin gespannt, wann das erste Mal dort der Ausbau "geviertelt" als glorreiche Idee ausgerufen wird. So nach dem Motto "Wir bauen aus, belasten jährlich das Budget aber etwas geringer." Typisch Jauk, für den gelten keine Regeln. Die Förderung ist ja zweckgebunden und die Stadt lässt sich hoffentlich nicht weich klopfen. Ein StadionDeal wird zB nur ohne Jauk und seine hinterlistigen Aktionen funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts