Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Exilsteirer schrieb vor 11 Minuten:

Da merkt man wie sehr es auf Kleinigkeiten ankommt...

Unterbricht der Schiri beim Einwurf oder bekommt Malic keinen Schlag ab, passiert gar nichts.

Bekommt Heil keine Karte fürs Reklamieren oder das Foul im Zweikampf - denke, beides wär mit Fingerspitzengefühl absolut gedeckt gewesen - bleiben wir zumindest bei 11:11.

Zu viel in einem Spiel, bei dem wir 70 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. So schnell kann der Scheiß kippen.

Wenn's was zu kritisieren gibt, dann wohl das grottige Abwehrverhalten bei Malic vorm 2:0. Wie Herzog so schön gesagt hat, war da Schnee am Ball und plötzlich ist Malic, der zuerst noch einen Schritt vorne und innen ist, hinterm Gegenspieler und kann nicht mal stören. Malic ist gelernter IV, das geht halt nicht... grad nach seinem unkontrollierten Ausflug gegen den LASK beim 1:1 damals, zweigt das schon, dass er da ordentliche Schwächen hat. Als Spieler, der eigentlich über die Defensive kommen muss... offensiv seh ich Balbo sowieso klar vorne.

Sonst wieder schizophrene Leistung von Hödl... Da ist so viel Gutes dabei, aber gefühlt kam kein Pass in aussichtsreicher Position, immer 1 gegen 1, immer wieder in die Wand.

Weinhandl stark.

Generell mal wieder eine richtig gute Pressing-Leistung... schön, dass wir das noch können, auch wenn es am Ende brotlos war.

Bitter, die Lücke zu Salzburg, Rapid und LASK ist schon ordentlich. 

Das kann man genau so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 25 Minuten:

Kann dir hier leider nicht antworten weil das mMn in den Spieltagsfredl gehören würde. 
Bitte ins Off-Topic verschieben. :facepalm: :winke:

:fuckthat:

kartoffelsalat schrieb vor 27 Minuten:

und als wäre es nicht schon genug darf ich mir jetzt meinen sonntag von vikings football noch mehr kaputt machen lassen:raunz:

gewei schrieb vor 8 Minuten:

Mit dem Analysieren hat man's hier im Channel nicht so.

Da sollten wir alle a bisserl downgraden.

Würde gerne @lovehateheRos Meinung zu Heil heute noch gerne hören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Das machst gerne. Gell? ;)

Ja, haha. Irgendwie muss man das ja heute verarbeiten.

Ich glaube über die Gelbrote gibts heute keine zwei Meinung. Darf jemanden Erfahrenes wie Heil nicht passieren. War zwar nicht mehr spielentscheident aber sehr dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Ja, haha. Irgendwie muss man das ja heute verarbeiten.

Ich glaube über die Gelbrote gibts heute keine zwei Meinung. Darf jemanden Erfahrenes wie Heil nicht passieren. War zwar nicht mehr spielentscheident aber sehr dumm.

Da vergisst man halt das zuvor passierte beim 1:0.

Und als Spieler, egal ob Heil oder wer anders möchtest dann zurückfighten. Und wenn die Scheissgasse halb voll ist, dann füllt sich der Rest oft automatisch. Da greifst wie sonst auch beim Zweikampf zur Gegnerschulter und der nimmt das schreiend an. Passiert das Tor vorher nicht, gibt es den Zweikampf in der Form gar nicht, weil höchstwahrscheinlich der Dosenspieler desillusioniert 2 Meter weiter hinten herumkrebst.

Alles gut für einige hier (vielleicht auch für dich). Ihr könnt Heil wieder einen Makel umbinden.

Aber das Momentum genau in dieser Phase vergisst man fast immer. Hier im Channel eigentlich immer.

Und nach Gelb Rot und dem nachfolgenden 2:0 war der Kas' sowieso g'essen.

Da kannst von außen Erstens gar nicht verhindern und Zweitens danach nur selten etwas noch abändern.

Das "dumm" (für Heil's Aktion) kann mir von euch sowieso keiner erklären. Weil es das nicht ist - es ist und war ein stinknormaler Zweikampf der so wie gesehen abgelaufen ist. Lässt Heil die Hand weg und der Salzburger läuft weg, wirft man ihm dann ein schwaches Zweikampfverhalten vor. Oder was ist dann?

Fußball ist u.a. ein Kontaktsport. Quarshie hat Tabakovic im Spiel einmal cool den Weg versperrt. Was ist, wenn der Schiri hier gelb zeigt. Ist Quarshie dann dumm?

Ich kapier eure Wortwahl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Da vergisst man halt das zuvor passierte beim 1:0.

Und als Spieler, egal ob Heil oder wer anders möchtest dann zurückfighten. Und wenn die Scheissgasse halb voll ist, dann füllt sich der Rest oft automatisch. Da greifst wie sonst auch beim Zweikampf zur Gegnerschulter und der nimmt das schreiend an. Passiert das Tor vorher nicht, gibt es den Zweikampf in der Form gar nicht, weil höchstwahrscheinlich der Dosenspieler desillusioniert 2 Meter weiter hinten herumkrebst.

Alles gut für einige hier (vielleicht auch für dich). Ihr könnt Heil wieder einen Makel umbinden.

Aber das Momentum genau in dieser Phase vergisst man fast immer. Hier im Channel eigentlich immer.

Und nach Gelb Rot und dem nachfolgenden 2:0 war der Kas' sowieso g'essen.

Da kannst von außen Erstens gar nicht verhindern und Zweitens danach nur selten etwas noch abändern.

Das "dumm" (für Heil's Aktion) kann mir von euch sowieso keiner erklären. Weil es das nicht ist - es ist und war ein stinknormaler Zweikampf der so wie gesehen abgelaufen ist. Lässt Heil die Hand weg und der Salzburger läuft weg, wirft man ihm dann ein schwaches Zweikampfverhalten vor. Oder was ist dann?

Fußball ist u.a. ein Kontaktsport. Quarshie hat Tabakovic im Spiel einmal cool den Weg versperrt. Was ist, wenn der Schiri hier gelb zeigt. Ist Quarshie dann dumm?

Ich kapier eure Wortwahl nicht.

Gut analysiert. Nehme das "dumm" gerne zurück. Und nein, bin kein Heil-Hater. Fand seinen Auftritt okay bis dahin.

Was man dazu noch ergänzen muss: Richtig schäbig wie Veratschnig (Salzburger Kapitän) sich leicht fallen lässt und direkt gelbe Karte fordert. Kalkül und würde so eine dreckige Aktion bei einem jungen Spieler, der auch Kapitän ist, nicht erwarten. Vielleicht hat er ja argentinische Gene ;)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Gut analysiert. Nehme das "dumm" gerne zurück. Und nein, bin kein Heil-Hater. Fand seinen Auftritt okay bis dahin.

Was man dazu noch ergänzen muss: Richtig schäbig wie Veratschnig (Salzburger Kapitän) sich leicht fallen lässt und direkt gelbe Karte fordert. Kalkül und würde so eine dreckige Aktion bei einem jungen Spieler, der auch Kapitän ist, nicht erwarten. Vielleicht hat er ja argentinische Gene ;)

Dafür kriegst ein :mimimi:

und den :beichler:

Darst dich rühmen. Das hat noch keiner geschafft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag