Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

Ein Satz zu Weinhandl. Der ist mit seinen 17 Jahren einfach unfassbar weit. Der hat jetzt um die 50 Spiele im Erwachsenen- und Profifußball gemacht und hat ganz klar gezeigt, dass er nicht nur mithalten kann, sondern auch richtig gute Leistungen zeigt. Mit 17! Der hat noch 15-17 Jahre Profifußball vor sich. Ich freue mich immer, wenn junge Talente dem Geld absagen, um sich noch ein Jahr in Österreich zu etablieren, aber bei ihm ist es eigentlich glasklar, dass der mit 18/19 in einer Topliga bereits sein Stammleiberl haben könnte. 

Nun sollte man behutsam mit jungen Spielern umgehen, und sie nicht so früh mit Lorbeeren und next-Iniesta Vergleichen schmücken, aber ich war mir bei einem Bursch in seinem Alter selten so sicher, dass der eine ganz große Karriere haben wird.

Wird am Ende gut für unsere Reputation sein und auch für andere junge Kids demonstrieren, wie es geht - durch Disziplin und harte Arbeit. Nicht zuletzt wirds auch im Börserl rascheln. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben, bei Sturm, bei einem größeren Verein beim Zusehen und im A-Nationalteam, denn auch das wird in absehbarer Zeit ein Thema werden :)

Selten mit dir so einer Meinung gwesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
rmax1 schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe in ihn einen Toni Kroos Typ. Mal sehen, ob er dem wirklich einmal gerecht werden kann. 

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Verweigerer schrieb vor 13 Stunden:

Jedem Wahlvolk die Politik, die es verdient!

Man sollte lediglich das Dach abreißen und die Bruchbude in ein nach Oben hin offenes „Volksstadion Liebenau“ umbenennen. Wie zu besten DDR-Zeiten. Braucht dann auch keinen Namenssponsor mehr. Gefällt der KPÖ bestimmt. By the way, sind die Mieten in Graz schon gefallen? Könnten ja beim Stadion mit gutem Beispiel voran gehen. Nein… oohh… doch! Gottseidank bin ich dieser Bobo-Stadt schon lange entflohen.

Graz war bei der Heim-EM 2008 außen vor und wird es auch bei einer etwaigen Heim-U21-EM sein.

Das Level und Niveau dieser Stadt gereicht nicht mal mehr für die Obdachlosen-WM am Grazer Hauptplatz.

Ich verstehe ja die Träumerei so mancher hier aber ein großes schwarzes Panther-Stadion wird es in einem Stalingraz nie geben.

Das gönn‘ ich den Leuten. Allen voran der Jugend und den ewigen Studenten. Als alter weißer Sack und Sturmknofel. Einfach so. Herrlich!

MegamanX schrieb vor 13 Stunden:

@Verweigerer grüße nach Pattaya :>

themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Da boomerts wieder gewaltig.

gewei schrieb vor 12 Stunden:

Feiertag in Thailand. Da hat alles zu.

:davinci:

Bitte machts weiter so, ich liebe alles daran :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 14 Stunden:

Wie hat der letzte am Freitag gsagt, lieber an Pfeiler mehr einbauen dann hat da Statiker mehr Freud :laugh:

Keine Ahnung wer der Letzte am Freitag is, aber schön, schon um halb 7 sowas Vernünftiges zu lesen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

irgendwie arbeiten hier so viele in den Bereichen rund um Bau und Immobilien.

Die Stadion-Taskforce steht also schon.

:D

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Ok ja, gibt eh für alles und jeden einen Markt.

Für mi sinds aber (im Bezug auf Babys) 1) viel zu wenig Auswahl, 2) Was sollen bitte die Designs?

Mich erstaunt eher, dass dir die Sachen passen :davinci: im ASB ist normalerweise der Schnitt ab XL :davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Mich erstaunt eher, dass dir die Sachen passen :davinci: im ASB ist normalerweise der Schnitt ab XL :davinci:

Hahahaha well played :D

Fahr eher a schlankere Schiene. Man munkelt sogar, dass i von da Seite gar ned zu sehen bin :D:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
46 minutes ago, Vuibrett said:

Keine Ahnung wer der Letzte am Freitag is, aber schön, schon um halb 7 sowas Vernünftiges zu lesen :) 

Architekt :)

Mir is gar nicht aufgefallen das ich das verpeilt hab, war einfach zu kaputt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

irgendwie arbeiten hier so viele in den Bereichen rund um Bau und Immobilien.

Die Stadion-Taskforce steht also schon.

:D

ASB = ein Querschnitt der Gesellschaft, vom Sandler bis zum Bundespräsident alles dabei... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag