markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:07 SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Ein Satz zu Weinhandl. Der ist mit seinen 17 Jahren einfach unfassbar weit. Der hat jetzt um die 50 Spiele im Erwachsenen- und Profifußball gemacht und hat ganz klar gezeigt, dass er nicht nur mithalten kann, sondern auch richtig gute Leistungen zeigt. Mit 17! Der hat noch 15-17 Jahre Profifußball vor sich. Ich freue mich immer, wenn junge Talente dem Geld absagen, um sich noch ein Jahr in Österreich zu etablieren, aber bei ihm ist es eigentlich glasklar, dass der mit 18/19 in einer Topliga bereits sein Stammleiberl haben könnte. Nun sollte man behutsam mit jungen Spielern umgehen, und sie nicht so früh mit Lorbeeren und next-Iniesta Vergleichen schmücken, aber ich war mir bei einem Bursch in seinem Alter selten so sicher, dass der eine ganz große Karriere haben wird. Wird am Ende gut für unsere Reputation sein und auch für andere junge Kids demonstrieren, wie es geht - durch Disziplin und harte Arbeit. Nicht zuletzt wirds auch im Börserl rascheln. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben, bei Sturm, bei einem größeren Verein beim Zusehen und im A-Nationalteam, denn auch das wird in absehbarer Zeit ein Thema werden Selten mit dir so einer Meinung gwesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 06:40 rmax1 schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe in ihn einen Toni Kroos Typ. Mal sehen, ob er dem wirklich einmal gerecht werden kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 06:57 Verweigerer schrieb vor 13 Stunden: Jedem Wahlvolk die Politik, die es verdient! Man sollte lediglich das Dach abreißen und die Bruchbude in ein nach Oben hin offenes „Volksstadion Liebenau“ umbenennen. Wie zu besten DDR-Zeiten. Braucht dann auch keinen Namenssponsor mehr. Gefällt der KPÖ bestimmt. By the way, sind die Mieten in Graz schon gefallen? Könnten ja beim Stadion mit gutem Beispiel voran gehen. Nein… oohh… doch! Gottseidank bin ich dieser Bobo-Stadt schon lange entflohen. Graz war bei der Heim-EM 2008 außen vor und wird es auch bei einer etwaigen Heim-U21-EM sein. Das Level und Niveau dieser Stadt gereicht nicht mal mehr für die Obdachlosen-WM am Grazer Hauptplatz. Ich verstehe ja die Träumerei so mancher hier aber ein großes schwarzes Panther-Stadion wird es in einem Stalingraz nie geben. Das gönn‘ ich den Leuten. Allen voran der Jugend und den ewigen Studenten. Als alter weißer Sack und Sturmknofel. Einfach so. Herrlich! MegamanX schrieb vor 13 Stunden: @Verweigerer grüße nach Pattaya :> themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: Da boomerts wieder gewaltig. gewei schrieb vor 12 Stunden: Feiertag in Thailand. Da hat alles zu. Bitte machts weiter so, ich liebe alles daran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 08:53 Verweigerer schrieb vor 15 Stunden: By the way, sind die Mieten in Graz schon gefallen? Jep. Zwei Mal in den letzten beiden Jahren. Privater Vermieter (GRAWE ;-) ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:32 Stadiondiskussion im Medienthread <3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:39 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Ich vertraue keinem Architekten....die planen und der Bauherr kanns oft nicht bauen. Uhhhh Architekten Bashing - count me in 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:45 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Stadiondiskussion im Medienthread <3 Des is a) richtig und b) falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 13:44 1 hour ago, Vuibrett said: Uhhhh Architekten Bashing - count me in Wie hat der letzte am Freitag gsagt, lieber an Pfeiler mehr einbauen dann hat da Statiker mehr Freud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:37 MK7 schrieb vor 10 Stunden: In diesem Fall war die Form korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:40 11mousa schrieb vor 2 Minuten: In diesem Fall war die Form korrekt *ich sehe in ihm (mir oder dir) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden santaa1909 schrieb vor 14 Stunden: Wie hat der letzte am Freitag gsagt, lieber an Pfeiler mehr einbauen dann hat da Statiker mehr Freud Keine Ahnung wer der Letzte am Freitag is, aber schön, schon um halb 7 sowas Vernünftiges zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) irgendwie arbeiten hier so viele in den Bereichen rund um Bau und Immobilien. Die Stadion-Taskforce steht also schon. Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Ok ja, gibt eh für alles und jeden einen Markt. Für mi sinds aber (im Bezug auf Babys) 1) viel zu wenig Auswahl, 2) Was sollen bitte die Designs? Mich erstaunt eher, dass dir die Sachen passen im ASB ist normalerweise der Schnitt ab XL bearbeitet vor 16 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Mich erstaunt eher, dass dir die Sachen passen im ASB ist normalerweise der Schnitt ab XL Hahahaha well played Fahr eher a schlankere Schiene. Man munkelt sogar, dass i von da Seite gar ned zu sehen bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 46 minutes ago, Vuibrett said: Keine Ahnung wer der Letzte am Freitag is, aber schön, schon um halb 7 sowas Vernünftiges zu lesen Architekt Mir is gar nicht aufgefallen das ich das verpeilt hab, war einfach zu kaputt xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: irgendwie arbeiten hier so viele in den Bereichen rund um Bau und Immobilien. Die Stadion-Taskforce steht also schon. Mich erstaunt eher, dass dir die Sachen passen im ASB ist normalerweise der Schnitt ab XL ASB = ein Querschnitt der Gesellschaft, vom Sandler bis zum Bundespräsident alles dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts