Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten: Beweis es. Was sagst du zum upgrade von Heil ? Jeder Clown sieht doch dass das Schwachsinn ist. Der ist völlig überbewertet. Ist aber klar, TM ist auch nur das Bückstück von der Bundesliga. bearbeitet vor 7 Stunden von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Zippo schrieb vor einer Stunde: Jeder Clown sieht doch dass das Schwachsinn ist. Der ist völlig überbewertet. Ist aber klar, TM ist auch nur das Bückstück von der Bundesliga. Eigentlich steckt dahinter nur die Regierung, die uns unmündig machen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Der Man City Downfall wird schön (wird eh nix passieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Der Man City Downfall wird schön (wird eh nix passieren) Wenns nicht passiert kannst die PL abdrehen. Allein deswegen.. Ich frag mich eher. Wie konnte der offensichtliche Beschiss 9 Jahre keinem Auffallen? bearbeitet vor 2 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Wenns nicht passiert kannst die PL abdrehen. Allein deswegen.. Ich frag mich eher. Wie konnte der offensichtliche Beschiss 9 Jahre keinem Auffallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts