RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden No brainer die quote, tippe halt leider (Gottseidank) nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Whaling wars, hab ich zumindest gehört von wem Und ich dachte, ich weiß so ziemlich alles über Sturm, dabei kenn ich nicht mal alle unserer Kaderspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 1 Minute: Und ich dachte, ich weiß so ziemlich alles über Sturm, dabei kenn ich nicht mal alle unserer Kaderspieler Wie entsteht aus malic whaling ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Wie entsteht aus malic whaling ?? Dein Autocorrect muss legen dääääär sein bearbeitet vor 1 Stunde von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts