santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden 24 minutes ago, SchwoazaPeter said: Das Bild trifft es doch ganz gut. Oder der neue Schal beim Derby Die Diskussionen mit dem Hero san wie Diskussion zum Stadion mit Roten im ASB, einfach nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Juran schrieb vor 16 Minuten: Ein schönes Eigentor hat sich die Kahr da geschossen. Also weiß man ja eh wie die Dame tickt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Juran schrieb vor 19 Minuten: Ein schönes Eigentor hat sich die Kahr da geschossen. Jetzt weiß ich, wen ich wählen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) https://www.krone.at/3920991 Der GAK legt sich schon quer. Die wollen wirklich alles geschenkt. Btw, wer wählt schon wirklich die KPÖ? Einmaliger Protest okay, aber ansonsten gehört man echt besachwaltert. bearbeitet vor 20 Stunden von Verweigerer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Jetzt weiß ich, wen ich wählen werde Ich auch: wieder Sie Verweigerer schrieb vor 3 Minuten: Btw, wer wählt schon wirklich die KPÖ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Das Stadionthema kann man nicht nicht ohne Politik diskutieren. Und: Rote Rhetorik! Im Grunde ist's mir eh schon scheißegal, weil nothing ever happens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Vielleicht hauts ja die Roten mit dem Abstieg in den nächsten Konkurs. Kann man nur hoffen, weil mit denen kann man nichts zusammen lösen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hauts ja die Roten mit dem Abstieg in den nächsten Konkurs. Kann man nur hoffen, weil mit denen kann man nichts zusammen lösen Die machen genau das was sie machen müssen als kleiner Verein, wenn sie von uns nicht überrollt werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Vielleicht hauts ja die Roten mit dem Abstieg in den nächsten Konkurs. Kann man nur hoffen, weil mit denen kann man nichts zusammen lösen Das ist mal nach dem Jauk-Alleingang ein geiler Spin. Anders gesprochen: der SK Sturm bringt ohne GAK-Hilfe nichts zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden: Da kann man schon Mal stolz sein immerhin wurde euer Verein zum 12. Jahre in Folge bei den Märchenmeisterschaften als Nummer 1 der Stadt gekürt, gratuliere! mir is des ziemlich wurscht, ob wir sportlich oder sonstwie die Nummer 1 der Stadt sind wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Je größer der eine, desto stolzer der andere. Und trotzdem ist jeder zweite produzierte Sticker einer der Kategorie „Anti-Sturm“ ja, und wennst nach feldkirchen läufst siehst eine komplett schwarze ortstafel - dürft auch ein Komplexler, oder halt ein Kind, gewesen sein. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Die machen genau das was sie machen müssen als kleiner Verein, wenn sie von uns nicht überrollt werden wollen. Feilt mich trotzdem an. se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Das ist mal nach dem Jauk-Alleingang ein geiler Spin. Anders gesprochen: der SK Sturm bringt ohne GAK-Hilfe nichts zusammen. Haha. Wir brauchen ja keine Hilfe, eher kein aktives Verhindern von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten: Das ist mal nach dem Jauk-Alleingang ein geiler Spin. Anders gesprochen: der SK Sturm bringt ohne GAK-Hilfe nichts zusammen. Jaja. Der böse böse Herr Jauk. Das ist bei denen ja ein Dauerbrenner. Helfens halt auch mit. Und zahlen 30 Mio. Seit Jahren hört man aus der Ecke wir wollen alles Geschenkt. Jetzt zahl ma ordentlich mit und es passt auch nicht. bearbeitet vor 19 Stunden von SchwoazaPeter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Das ist mal nach dem Jauk-Alleingang ein geiler Spin. Anders gesprochen: der SK Sturm bringt ohne GAK-Hilfe nichts zusammen. Ihr könntet ja einfach nochmals ganz unten anfangen und Meister aller Klassen zum Quadrat werden. Du meintest mal, dass Euch dieser Leidensweg sehr zusammengeschweißt hat und Sportliches gar nicht so wichtig erscheint, da mit dem Wiederaufstieg allen alles bewiesen wurde. Doch nun scheinen das viele schon vergessen zu haben und man vernimmt nicht nur Friede Freude Eierkuchen Vielleicht solltet ihr einfach nochmals eine regionale Ehrenrunde auf den Dorfplätzen der Steiermark drehen um das Wir-Gefühl wieder zu stärken.. Würde euch helfen und würde uns helfen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Die müssen einfach nur Ferdl weiter werkeln lassen. Dann wird sich das Problem hoffentlich in den nächsten Jahren von allein lösen. Ansonsten kann ich natürlich verstehen, dass die sich wehren. Bei diesem Thema kommen nie beide Parteien auf einen gemeinsamen Nenner. bearbeitet vor 19 Stunden von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Die müssen einfach nur Ferdl weiter werkeln lassen. Dann wird sich das Problem hoffentlich in den nächsten Jahren von allein lösen. Ansonsten kann ich natürlich verstehen, dass die sich wehren. Bei diesem Thema kommen nie beide Parteien auf einen gemeinsamen Nenner. Kann mir jemand seriös erklären warum genau sie sich wehren. Mir ist das Stadion Thema schon zu mühsam um alles zu lesen und mich genau zu informieren und vorallem die letzten 10 Seiten hier nachzulesen. Aber mich würd interessieren was der Gak genau verlieren würde? Falls das schon durchgekaut wurde.. ned anscheißen in dem Thread dreht sich sowieso immer alles im Kreis. Also falls wer motiviert für eine kurze Zusammenfassung ist Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts