Recommended Posts

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 57 Minuten:

Aber für mich persönlich dennoch kein Grund, wegen 3 oder 400.000 einen Deal platzen zu lassen...... der mir potentiell weit mehr an Erlös wieder einbringen könnte....... Wenn es da um ein paar Millionen geht, absolut verständlich... Aber wenn wir wirklich in Summe 2 Mille für den Malone locker machen, aber dann beim Norweger, im Wissen, dass wir in der Defensive Jemanden wir einen Bissen Brot benötigen ein Stück weit zu "knausern" (Scheiß-Aktion der Norweger hin oder her).... Wie gesagt, ich verstehe es immer weniger, je öfter ich darüber nachdenke....

Aber gut. Ist jetzt wie es ist.

Jop das sehe ich trotzdem auch so wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

und Gewinner von 4 der letzten 3 zu vergebenden nationalen Titel 

Also ich hab gewusst dass wir stark waren, aber so stark war mir das nicht in Erinnerung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 3 Stunden:

@ Mods

Warum werden die ganzen Beiträge jetzt nicht ins Quo Vadis Sturm verschoben, mein Eintrag ist ganz schnell dort hin verschoben worden:facepalm:

Man mag es kaum glauben, aber ich bin nicht 24/7 online und manchmal kann es mit dem verschieben tatsächlich ein wenig dauern:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Du hast immer wieder ein gutes Näschen, Biereth hattest du damals ja auch schon in die Runde geworfen..

Damit stimmt wohl auch das Gerücht rund um Säumel und seinen Nachfolger aus #LigaZwa. 

Wir sind alle nicht bereit für einen Christian Heinle :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Oaschal....:baseballschlaeger: :D Habs eh ausgebessert...

Sorry aber das war a Elfer ohne Tormann :laugh:

Aber wir können uns darauf einigen, dass wir in den letzten 3 Jahren 4 von 6 Titeln (also 2/3) geholt und beim 5. Der letzte Gegner des schlussendlichen Gewinners waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Man mag es kaum glauben, aber ich bin nicht 24/7 online und manchmal kann es mit dem verschieben tatsächlich ein wenig dauern:facepalm:

Wie kannst du nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

hehe du erinnerst mich an einen Arbeitskollegen, der auch immer nur provizieren möchte, damit er Aufmerksamkeit bekommt. Tief im Inneren wissen eh alle, dass er selbst nur Blödsinn redet, sogar er selbst ist sich dessen bewusst, Als Hobby-Psychologe würde ich daraufhindeuten, dass du in der Kindheit viel Aufmerksamkeit von deinen Bezugspersonen bekommen hast, wenn du etwas gemacht hast, was außerhalb der Norm gefallen ist. 

Dann hast du die Aufmerksamkeit deiner Bezugsperson bekommen. Das Muster hat sich so tief in deinen präfrontalen Cortex gebrannt, dass das heute auch so ist. Ab und zu hast du damit Erfolg, aber meist bleibt einfach nur eine Leere in dir selbst zurück, weil du weißt, dass dich keiner gern hat, wenn du nur provizierst - ein Gefühl der Machtlosigkeit.

Oder in anderen Worten: Deine Mama. 

Sagt der Hobby Psychologe mit Abschluss bei Humboldt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

Damit stimmt wohl auch das Gerücht rund um Säumel und seinen Nachfolger aus #LigaZwa. 

Wir sind alle nicht bereit für einen Christian Heinle :davinci:

We will see. Maybe in January, maybe in DeCEMber.

Wird aber wie gesagt eine lose Anfrage gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
15 minutes ago, Scout_31 said:

We will see. Maybe in January, maybe in DeCEMber.

Wird aber wie gesagt eine lose Anfrage gewesen sein.

Dann muss sich nochmal fragen, ob es da nicht bei deinem Einflüsterer einen Wortsturz gab, wegen Jürgen Säumel oder Werner, hauptsache nicht Klinsmann?

Immerhin wurde letzte Woche geschrieben, dass nach dem Jürgen Werner - Aus bei der Austria Cem Sekerlioglu als Helm-Nachfolger kontaktiert wurde: https://peterlinden.live/austrias-retter-juergen-werner-trat-zurueck-geruecht-um-cem-sekerlioglu/

Und das würde mich jetzt schon wundern, wenn ein Trainer, der gerade mal 7 Spiele als Head-Coach hinter sich hat, gleich bei 2 Bundesligavereinen im Gespräch war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Der wäre eigentlich Top als 2er Trainer, wo er unsere Jungen und das System von innen kennenlernt und dann bei Bedarf aufsteigt.

Ich hoffe darum gehts oder wie der andere User schreibt bei der Austria/Helm-Nachfolger.

Weil wenn Parensen Säumel rauswerfen will und ihn dann vor allem mit so jemanden ersetzt, wäre dem nimma zu helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe darum gehts oder wie der andere User schreibt bei der Austria/Helm-Nachfolger.

Weil wenn Parensen Säumel rauswerfen will und ihn dann vor allem mit so jemanden ersetzt, wäre dem nimma zu helfen 

Das wäre obwohl vielleicht sogar sportlich gut, PR technisch der nächste Schlag den er sich selbst reinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 36 Minuten:

Woher kommt jetzt dieses Gerücht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag