Recommended Posts

Brudi vor Ludi
mauerbauer schrieb vor 44 Minuten:

Hoffentlich hat sich der leicht verhaltensauffällige Piefke unter Kontrolle und tritt niemanden nieder.

Wird wohl gruselig weil unsere Helden denken dass das im vorbeigehen funktioniert.

Gruselig !!!

Um die Zeit schon fett, gratuliere :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab vor Tagen schon gewusst dass das mit den Transfers eng wird, da viel in Steine investiert wurde etc. habs auch in einem Channel gepostet, das gleiche mit dem Spanier, da ises ja wirklich sehr spät leider gescheitert... aber wenn man gleich angeschossen wird weil man nicht alles verraten kann/darf dann behält man seine Infos halt für sich und freut sich dann was diese dann für einen Blödsinn daherschreiben und genau 0 Wissen haben wies wirklich ist - Was ich ja eigentlich nicht möchte... da leidet die Qualität des Threads einfach zu sehr.

Aber das ist halt das Suderantentum in Graz, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Vereins und auch mit der gesunden Transferpolitik in die Zukunft. 1-2 werden schon noch kommen, aber man darf keine Multimillionendeals mehr erwarten. Wünsch euch trotzdem einen entspannten Nachmittag. :afro:

Perfekter Post :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

Das dritte win2day-Topspiel im vierten Spiel. Es ist wohl nicht mehr zu leugnen dass der SK Sturm der größte, beste und wichtigste Verein des Landes ist :aufdrogen:

hat da schon jemals wer was bekommen wenn er richtig lag? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten:

Jo, ich. Aber no net heuer. Bin mittlerweile bei über 100€ auf win2day ohne auch nur einen € eingezahlt zu haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Da gehe ich nicht überall mit ehrlich gesagt. Wir alle (gut, die meisten von uns) kennen Sturm als besseren Durchschnittsklub. Die Ära Osim habe ich als junger Jugendlicher erlebt, mein Interesse an Sturm war damals noch nicht so groß. Die schlimmen Jahre, der finanzielle Ruin gefolgt von jahrelangen ziemlichen Durschnittssaisons. Wir standen im Schatten der großen Geldklubs und Hauptstadtklubs und waren halt grade besser als die Dorfklubs. Der Pokaltitel 2018 war ja auch irgendwas, kam unerwartet mit einem Heiko Vogel auf der Bank (und prime Hierli mit dem Tor <3). Ich erinnere mich, damals der Meinung gewesen zu sein, dass es das jetzt wieder für einige Zeit war mit einem Titel. Und nur ein paar Jahre später sind wir Doublesieger geworden. Da stimme ich dir schon zu, dass Demut und Realismus angesagt ist. 

ABER das bedeutet nicht, sich jetzt auf den Erfolgen vergangener Tage auszuruhen. Man kann es sehen wie Du und sich freuen, dass es geil war und sich vorbereiten, dass wir irgendwann wieder um die Confetti League Plätze spielen. Man kann aber auch größer denken und den SK Sturm nachhaltig an der Spitze Österreichs etablieren. Und ich denke, dass das auch langfristig der Plan ist. Warum sonst bauen wir ein topmodernes Trainingszentrum insb. im Hinblick auf die Damen, die ja leider allgemein eine untergeordnete Rolle spielen? Auch unsere Jugend bekommt ein top Trainingzentrum. In der Stadionthematik wird sich definitiv etwas tun, und mit dem Kapital, das von uns dazu gesteuert wird, werden sich auch weitere Vorteile für uns bieten, die in Wien und Linz schon lange da sind (Sky Boxen und Hostility zB). 

Wieso sollte der SK Sturm sich wieder mit Mittelmaß zufriedengeben, wenn jetzt eine einmalige Chance drauf besteht, sich zu einem Top Team zu entwickeln, auch abseits des Platzes. Weil wir das kleine Graz sind und im Schatten der Hauptstädter stehen? Es gibt genug Beispiele für kleinere Klubs die sich die Krone ihres Landes aufgesetzt haben (gegen einen haben wir vorgestern erst gespielt). 

Ich bin schon bei dir, wer nicht demütig ist, wirds schwer haben. Kein Stürmer, kein Verteidiger, darüber kann man jammern so viel man will. Bei uns sind die Prioritäten eben anders, und mit "uns" meine ich Jauk, Tebbich und sicher auch Parensen. Jauk hats im Interview erst gesagt in Klagenfurt, es steht eine Phase von historischen Investitionen an, die wir natürlich niemals tätigen könnten, würden wir unser Geld für Malone, Karrikaburu, Daniliuc etc ausgeben. 

Ich bin selbst teilweise nicht einverstanden mit der Transferpolitik vom MP, daraus mache ich keinen Hehl. Aber was so abseits vom Transfermarkt in Graz eben passiert hat nichts damit zu tun, sich demütig wieder ins Mittelmaß zu begeben, sondern zielt genau darauf ab, auch nachhaltig ganz oben mitzuspielen. Finanziell werden sich durch ein (potentielles) neues Stadion viel bessere Möglichkeiten ergeben, sodass man auch mal einkaufen kann, wenn mal kein Rasmus verkauft wird. Mitgliederzahlen, Abonnenten, alle strategischen Kennzahlen werden sich österr. Topniveau anpassen und wenns so weiter geht werden wir auch den großen SK Rapid irgendwann ärgern, was Mitgliederzahlen angeht. 

Man kann jetzt vom Transferfenster halten, was man will, aber die Strategie ist doch eindeutig - wir bauen Sturm Graz step by step auf und schließen die Lücken zu anderen Klubs. Vielleicht gehen wir damit einen Schritt zurück, aber wenn alles aufgeht, findet nächsten Sommer der Spatenstich fürs neue Stadion statt, in Puntigam steht eine top Anlage, Rozga, Beck, etc werden zu den nächsten Millionentransfers und im Idealfall setzen wir uns noch den einen oder anderen Titel in die Vitrine. 

THINK BIG ist doch die Strategie von Jauk und Co. Auch wenn es nach außen hin anders ausschaut. Das Sturm Graz in fünf Jahren wird nicht mehr im Ansatz vergleichbar sein zu dem Dorfklub, der wir noch vor fünf Jahren waren. Keep that in mind ;) 

So, jetzt hau ich mich auch in den See!

Gut geschrieben kann ich nur sagen, Shampoo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 hour ago, Black-White1909 said:

Ich hab im vorigen Herbst mal €10 gewonnen, mußte aber ablehnen nachdem wir festgestellt haben daß man dafür in Österreich ansässig sein muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag