Recommended Posts

Jahrhunderttalent
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Shit 

Find ich auch a bissl wild, dass da gleich der ganze Thread weg ist aber wer weiß was das für Hintergründe hat. Eventuell noch so ein Überbleibsl von der damaligen DSGVO-Angst :ratlos:

Das hat in meiner damaligen Firma auch für viele spektakuläre Vorgehensweißen gesorgt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
JakominiBua schrieb vor 14 Minuten:

Im Rapid-Channel wurde ja auch vor nicht allzu langer Zeit ein Thread gelöscht. Hab allerdings kA ob sie den wieder hinbekommen haben...

Nein. Wenn ein Thread weg ist, ist er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie bekommt man eigentlich mit, wenn Postings von einem gelöscht werden und gibts dann irgendwie auch eine Begründung dafür? Weil einer meiner Beiträge ist heute definitiv verschwunden. Ob das Absicht war, oder er einer Verschiebeorgie zum Opfer gefallen ist, kann ich halt nicht sagen. Ware aber schön, wenn man das wüsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 37 Minuten:

Wie bekommt man eigentlich mit, wenn Postings von einem gelöscht werden und gibts dann irgendwie auch eine Begründung dafür? Weil einer meiner Beiträge ist heute definitiv verschwunden. Ob das Absicht war, oder er einer Verschiebeorgie zum Opfer gefallen ist, kann ich halt nicht sagen. Ware aber schön, wenn man das wüsste...

Du scheinst es wohl noch nicht mitbekommen zu haben, aber aufgrund der Löschung eines Users wurden auch 2 von ihm eröffnete Threads(Quo Vadis? Und Nordkurve)mit gelöscht. Dein Post wird wohl im quo Vadis thread gewesen sein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Du scheinst es wohl noch nicht mitbekommen zu haben, aber aufgrund der Löschung eines Users wurden auch 2 von ihm eröffnete Threads(Quo Vadis? Und Nordkurve)mit gelöscht. Dein Post wird wohl im quo Vadis thread gewesen sein.

Das ist wieder deine schwarze Rhetorik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Gut so. Es gibt hier immer noch mehr als genug Threads, wo die üblichen Verdächtigungen über die Qualität ungelegter Eier eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Komplette Random Frage aber:

Angenommen eine Mannschaft startet in eine Saison mit -4 Punkten aufgrund zb einer Strafverifizierung und holt bis zur Teilung keine Punkte also steht dann immer noch bei -4.     Hat diese Mannschaft dann nach der Teilung -2 Punkte als 2 Punkte mehr am Konto weil -4/2=-2 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ProfSchwoaz schrieb vor 35 Minuten:

Komplette Random Frage aber:

Angenommen eine Mannschaft startet in eine Saison mit -4 Punkten aufgrund zb einer Strafverifizierung und holt bis zur Teilung keine Punkte also steht dann immer noch bei -4.     Hat diese Mannschaft dann nach der Teilung -2 Punkte als 2 Punkte mehr am Konto weil -4/2=-2 ???

Wir reden hier von der österreichischen Bundesliga. Ohne die Regularien durchgelesen zu haben, bin ich mir 99% sicher, dass daran kein Mensch an offizieller Stelle gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Wir reden hier von der österreichischen Bundesliga. Ohne die Regularien durchgelesen zu haben, bin ich mir 99% sicher, dass daran kein Mensch an offizieller Stelle gedacht hat.

Ich glaube nicht, dass in den Regularien ein Exkurs zum kleinen 1X1 nötig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Malone is 25.. das wäre einfach das Gegenteil von der Philosophie die man Seit Schicker fährt .. wir brauchen einfach Aktien im Kader .. 

Der Moment, ab welchem ich vollstes Verständnis für @vicenza calcioaufbringe… :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten:

Gerade gesehen, Salerno spielt in der Serie C :confused: was war denn dort los bitte, dachte die sind noch in der Serie A :D 

SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Wo ihr recht habt. Ich verwechsle Salernitana warum auch immer jedes mal mit Cremonese.

Cremonese ist übrigens WIEDER in der Serie A, stieg letzte Saison aus der Serie B auf. Also aus der Serie A als Cremonese-Spieler kannst dich an ihn wohl auch schwer erinnern :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag