JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:03 1 minute ago, RasmusHojlund said: Shit Find ich auch a bissl wild, dass da gleich der ganze Thread weg ist aber wer weiß was das für Hintergründe hat. Eventuell noch so ein Überbleibsl von der damaligen DSGVO-Angst Das hat in meiner damaligen Firma auch für viele spektakuläre Vorgehensweißen gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 13:12 JakominiBua schrieb vor 14 Minuten: Im Rapid-Channel wurde ja auch vor nicht allzu langer Zeit ein Thread gelöscht. Hab allerdings kA ob sie den wieder hinbekommen haben... Nein. Wenn ein Thread weg ist, ist er weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:15 2 minutes ago, Sohnemann said: Nein. Wenn ein Thread weg ist, ist er weg. Habs befürchtet. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:06 Wie bekommt man eigentlich mit, wenn Postings von einem gelöscht werden und gibts dann irgendwie auch eine Begründung dafür? Weil einer meiner Beiträge ist heute definitiv verschwunden. Ob das Absicht war, oder er einer Verschiebeorgie zum Opfer gefallen ist, kann ich halt nicht sagen. Ware aber schön, wenn man das wüsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 14:43 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 37 Minuten: Wie bekommt man eigentlich mit, wenn Postings von einem gelöscht werden und gibts dann irgendwie auch eine Begründung dafür? Weil einer meiner Beiträge ist heute definitiv verschwunden. Ob das Absicht war, oder er einer Verschiebeorgie zum Opfer gefallen ist, kann ich halt nicht sagen. Ware aber schön, wenn man das wüsste... Du scheinst es wohl noch nicht mitbekommen zu haben, aber aufgrund der Löschung eines Users wurden auch 2 von ihm eröffnete Threads(Quo Vadis? Und Nordkurve)mit gelöscht. Dein Post wird wohl im quo Vadis thread gewesen sein. bearbeitet Gestern um 14:43 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 15:45 Wer wurde gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:58 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Du scheinst es wohl noch nicht mitbekommen zu haben, aber aufgrund der Löschung eines Users wurden auch 2 von ihm eröffnete Threads(Quo Vadis? Und Nordkurve)mit gelöscht. Dein Post wird wohl im quo Vadis thread gewesen sein. Das ist wieder deine schwarze Rhetorik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:04 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Du scheinst es wohl noch nicht mitbekommen zu haben, aber aufgrund der Löschung eines Users wurden auch 2 von ihm eröffnete Threads(Quo Vadis? Und Nordkurve)mit gelöscht. Dein Post wird wohl im quo Vadis thread gewesen sein. Gut so. Es gibt hier immer noch mehr als genug Threads, wo die üblichen Verdächtigungen über die Qualität ungelegter Eier eskalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:53 Komplette Random Frage aber: Angenommen eine Mannschaft startet in eine Saison mit -4 Punkten aufgrund zb einer Strafverifizierung und holt bis zur Teilung keine Punkte also steht dann immer noch bei -4. Hat diese Mannschaft dann nach der Teilung -2 Punkte als 2 Punkte mehr am Konto weil -4/2=-2 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:55 Also den Spekulationsfredl der letzten 30 Seiten könnten wir eigentlich auch löschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 17:30 ProfSchwoaz schrieb vor 35 Minuten: Komplette Random Frage aber: Angenommen eine Mannschaft startet in eine Saison mit -4 Punkten aufgrund zb einer Strafverifizierung und holt bis zur Teilung keine Punkte also steht dann immer noch bei -4. Hat diese Mannschaft dann nach der Teilung -2 Punkte als 2 Punkte mehr am Konto weil -4/2=-2 ??? Wir reden hier von der österreichischen Bundesliga. Ohne die Regularien durchgelesen zu haben, bin ich mir 99% sicher, dass daran kein Mensch an offizieller Stelle gedacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:51 11mousa schrieb vor 17 Minuten: Wir reden hier von der österreichischen Bundesliga. Ohne die Regularien durchgelesen zu haben, bin ich mir 99% sicher, dass daran kein Mensch an offizieller Stelle gedacht hat. Ich glaube nicht, dass in den Regularien ein Exkurs zum kleinen 1X1 nötig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:46 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Malone is 25.. das wäre einfach das Gegenteil von der Philosophie die man Seit Schicker fährt .. wir brauchen einfach Aktien im Kader .. Der Moment, ab welchem ich vollstes Verständnis für @vicenza calcioaufbringe… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:53 1 hour ago, LaPantera69 said: Der Moment, ab welchem ich vollstes Verständnis für @vicenza calcioaufbringe… Nicht schon wieder die tiefen Schmähs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Gerade gesehen, Salerno spielt in der Serie C was war denn dort los bitte, dachte die sind noch in der Serie A SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Wo ihr recht habt. Ich verwechsle Salernitana warum auch immer jedes mal mit Cremonese. Cremonese ist übrigens WIEDER in der Serie A, stieg letzte Saison aus der Serie B auf. Also aus der Serie A als Cremonese-Spieler kannst dich an ihn wohl auch schwer erinnern . bearbeitet vor 17 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts