Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Dazu hat er auch schon gezeigt, dass er sich fußballerisch zumindest teilweise weiterentwickelt hat (remember den Haken gegen LASK), wobei er das noch nicht stabil hat (remember Wolfi Hopfer Gedächtnis Konter gegen den LASK). Wenn er das fußballerische stabilisiert und einer Hendl Konstitution arbeitet, sehr ich bei ihm definitiv mehr Potenzial als bei Grgic. Du bist gegen die Jugend! (Insert den rosaroten Viechschädel, sollte sowieso als Smiley abgespeichert sein) 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Nicht wenn du nach Möglichkeiten zum zündeln suchst Ah komm des is meine Sozialisierung. Immer mag ich net auf feiner Sir tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 40 Minuten Solo noi = nur wir Wieder wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts