herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Aber einen Verein, der im eigenen Land (außerhalb der Top 10) gerade Mal irgendwo zwischen 3 und 5 herumkrebst, als größten Verein Europas zu bezeichnen, ist schon eher speziell Wo tut er das? OidaFoda schrieb vor 7 Stunden: Top 5 in Europa...die bekommen in einer 2 Mio Metropole ihre kleine Hütte gegen Salzburg nicht voll Fanszene hat aber prinzipiell eher wenig mit der Gesamtanzahl der Zuschauer zu tun. Top 5 wird ich sie auch nicht sehen, aber so unbekannt sind sie in Europa nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 12 Stunden herr_bert schrieb vor 21 Minuten: Top 5 wird ich sie auch nicht sehen, aber so unbekannt sind sie in Europa nicht. Geh bitte, die paar Lemminge die 90 Minuten die überdimensionierten Fahnen schwingen, vielleicht für Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 24 Minuten: Geh bitte, die paar Lemminge die 90 Minuten die überdimensionierten Fahnen schwingen, vielleicht für Insider War ein Fehler angenommen zu haben, in einem Fußballforum interessiert man sich etwas für die Szenen an sich auch. Sorry. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben gerade eben herr_bert schrieb vor 11 Stunden: War ein Fehler angenommen zu haben, in einem Fußballforum interessiert man sich etwas für die Szenen an sich auch. Sorry. Rapid Szene in allen Ehren, aber von Top 5 ist man so weit weg wie von der Mission 33. Mir fielen ad hoc mindestens 30 bessere Szenen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts