Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Hoffentlich steigt der Orschloch Verein einfach sieglos wieder ab. Braucht niemand. bearbeitet 18. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 Zitat aus dem 12er zu dem Text: -> Großmannssucht vereint mit Überheblichkeit und Verblendung -> An die Größe des GAK wird FC Sturm nie ran kommen -> Überheblichkeit ohne Ende -> der Kapitän hat gesagt das es wie früher sein soll, weil der GAK wieder da ist. -> keine Distanzierung von Vorfällen -> Die Gabalierbuam -> Die Anreise mit dem Traktor Aber hey, Leute die nichts mit Fußball zu tun haben, meinten der Text ist eigentlich recht Ok geschrieben und wirbt für ein friedliches Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 Hab die Zeiten wo der andere Verein gut war nie mitbekommen, und mich interessierens eigentlich auch 0, aber oida das is so ein Kasperlverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich habs lange ausgehalten aber jetzt kurz in den GAK-Channel geschaut. Bis auf eine handvoll Leute sind dort wirklich nur komplette Kasperl mit einem heftigen Sturm-Komplex unterwegs. Am besten gefällt mir aber der eine Gabalier-Fanatiker. Kommt mit einer Präpotenz daher, die seinesgleichen sucht. Ist aber im Endeffekt der selbe "Bauer" wie wir alle. bearbeitet 18. Oktober 2024 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 wenns wirklich wen gibt, der sich ernsthaft über die aussendung vom kollektiv aufregt, kann als kind nur a paar mal zu oft mitm kopf irgendwo angrennt sein.. perfekt geschrieben, definitiv pro sturm aber absolut nicht hetzerisch.. hab nicht indn 12er gschaut, aber wenn die sich wirklich drüber aufregen, könnens nur feinste satiriker sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Ist aber eh recht entspannt heuer find ich. 2022 hättest schon 2 Tage nach Bekanntgabe des Spielplans 50 Seiten gehabt. Es nützt sich halt doch ab. naja, die 50seiten im cup thread waren "großteils" doch provozierende rote.. bearbeitet 18. Oktober 2024 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Gar nix wird passieren das is doch sowieso klar ... vllt bauens den VIP aus das wars Mir persönlich wäre ja auch noch ein Ausbau der Traktor-Parkplätze ein großes Anliegen, damit ich in Zukunft schneller vom Kürbisfeld zu den Heimspielen komme 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) deren machtfredl hat 39 seiten mehr aber wir sind die komplexler die sich nur mit ihnen beschäftigen Da vakraftet es wer nicht, dass es für uns ein 0815 Ligamatch um 1,5 Punkte ist, im Vergleich zur Sportdirektorensuche und Champions League, nahezu unbedeutend. bearbeitet 18. Oktober 2024 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 1 minute ago, Black-White1909 said: deren machtfredl hat 39 seiten mehr aber wir sind die komplexler die sich nur mit ihnen beschäftigen Da vakraftet es wer nicht, dass es für uns ein 0815 Ligamatch um 1,5 Punkte ist, im Vergleich zur Sportidirektorensuche und Champions League, nahezu unbedeutend. Des is schon wieder überheblich und verblendet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 17 Minuten: naja, die 50seiten im cup thread waren "großteils" doch provozierende rote.. 10 Seiten allein wohl vom GAK-Pauli. Never forget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Ist aber eh recht entspannt heuer find ich. 2022 hättest schon 2 Tage nach Bekanntgabe des Spielplans 50 Seiten gehabt. Es nützt sich halt doch ab. Bei den Roten nicht so sehr. Aber gut da besteht der halbe Fredl auch nur aus Untergangsszenarien und wie oag das es zugehen wird und viele Generalbeleidigungen gegen alles und jedes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 katerspot schrieb vor 2 Stunden: "Die Verhältnisse sind auf allen Ebenen geklärt", ließ die organisierte Fanszene des Doublesiegers wissen. "Lassen wir die Provokationen an unserer Brust abprallen und die Sau sich an der Eiche reiben." Gelebte Deeskalation, Respekt. Juran und Konsorten gefällt das. Jo ist mir schon klar das ihr ein Derby of Love wollt. Und ich finde das Statement des Kollektivs voll inhaltlich richtig wir sind in allen Belangen die Nummer 1 der Stadt, wieso sollten wir uns dann gerade von euch provozieren lassen ? Und das hat nichts mit überheblich oder sonst was zu tun wie gerne von euch behauptet, das ist ganz einfach Tatsache. Und gelebte Deeskalation wäre es wenn ihr eure Schwachköpfe aus allen Herren Ländern Zuhause lassen würdet und nicht extra noch einladen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: deren machtfredl hat 39 seiten mehr aber wir sind die komplexler die sich nur mit ihnen beschäftigen Es ist trotzem ein MatchFredl und kein Machtfredl. Und die länge eines Fredls ist also die nächste Eigenschaft, an der jedermann einen Komplex diagnostizieren kann. Also am Besten euer Forum hier schließen, weil je kürzer der Fredl desto weniger Komplex? Es geht nur um Fussball, um mehr ned. Kriegen viele nicht in ihre Birne leider. (und ja, mir ist schon klar dass es ein Vertippsler war). Auf einen guten Kick morgen, vielleicht können wir es ja bis zur Pause spannend halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Oktober 2024 katerspot schrieb vor 3 Stunden: "Die Verhältnisse sind auf allen Ebenen geklärt", ließ die organisierte Fanszene des Doublesiegers wissen. "Lassen wir die Provokationen an unserer Brust abprallen und die Sau sich an der Eiche reiben." Gelebte Deeskalation, Respekt. Juran und Konsorten gefällt das. Also bitte das Statement ist ja völlig harmlos. Also wirklich harmlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Also bitte das Statement ist ja völlig harmlos. Also wirklich harmlos Nein, da steht Sau drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts