JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ich denke der post war an @haka1912gerichtet Ich denke das hat Vuibrett verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ich denke der post war an @haka1912gerichtet Poah, dass die Deutschen humorlos sind is eh bekannt - aber so zach!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das hat Vuibrett verstanden ich denke vuibrett sollte an seinem gebrauch von arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten: ich denke vuibrett sollte an seinem gebrauch von arbeiten Vuibrett schrieb vor 48 Minuten: Poah, dass die Deutschen humorlos sind is eh bekannt - aber so zach!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Doppel-Account detected 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 1 hour ago, themanwhowasntthere said: Doppel-Account detected free toolie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: free toolie! wenn wir uns einen "Schwoazen" zurückwünschen, dann ja wohl den Pauli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 1 minute ago, RotesGraz! said: wenn wir uns einen "Schwoazen" zurückwünschen, dann ja wohl den Pauli trotz smiley na - den brauch i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 21 Minuten: free toolie! Dann noch trabocher und Baldur dazu, weil's eh scho wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dann noch trabocher und Baldur dazu, weil's eh scho wurscht is. Dann kommt das Transgender Konglomorat vom Känguru Jack als Australien und anderes wirres Zeug zum Tragen. Geil ist auch der Grogi. Gesperrt und schreibt ma noch Liebesbotschaften aus dem OFF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 3 minutes ago, themanwhowasntthere said: Dann noch trabocher und Baldur dazu, weil's eh scho wurscht is. i glaub die sind vor meiner zeit - aber wie schlimm können die sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten: i glaub die sind vor meiner zeit - aber wie schlimm können die sein oh - in Zusammenhang mit der damaligen sportlichen Tristesse, war das ASB (aus Sturmsicht) damals ein gruseliger Ort... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 1 minute ago, blackthunder said: oh - in Zusammenhang mit der damaligen sportlichen Tristesse, war das ASB (aus Sturmsicht) damals ein gruseliger Ort... in dem fall: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: Dann noch trabocher und Baldur dazu, weil's eh scho wurscht is. an trabocher kann ich mich tatsächlich nimmer erinnern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: Dann noch trabocher und Baldur dazu, weil's eh scho wurscht is. @DaWüdewärs, aber tooli war auch a feiner hawara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts