themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Komischerweise kommt dann keine Antwort mehr @themanwhowasntthere Und der Hero, der meine Selbsteinschätzung kritisiert taucht auch wieder unter... Ich hab einfach keine Ahnung was genau du für eine Antwort von mir erwartest? Ich sehe genug Gegenwind für ihn und beim toxischen gleichen sich da mMn beide Seiten aus. Offensichtlich sieht das unser Gremiant und Supermod auch so, sonst hätte es schon Konsequenzen gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2024 53 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Von dem her bist mühsam und ziemlich umlustig mittlerweile Zuerst jammern und dann ka Ruh geben wenn endlich Ruhe einkehren könnte Gratuliere 35 minutes ago, gewei said: Ok. Ich schenkt euch beide nichts. Wäre aber schön, wenn ihr euren Privatkrieg woanders führt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2024 arlathii schrieb vor 13 Minuten: Ich schenkt euch beide nichts. Wäre aber schön, wenn ihr euren Privatkrieg woanders führt... Wir führen keinen Krieg. Er findet mich nur mühsam. Nix weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 6 Stunden: "sehr schlecht" ist noch massivst untertrieben, eigentlich waren die Leistungen nach der Fix-Verpflichtung ein Skandal. Verkündigung der Verpflichtung war am 26.4.2024. ’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️Auf geht (sksturm.at) Die Spiele danach - keines Verloren. RBS X; Cupsieg; HTB X; LASK X und Sieg Klagenfurt. Könnte mich nicht errinnern, dass bei den Spielen die Verteidigung das Problem gewesen wäre, sondern viel mehr, dass man die 3 X Partien auch gewinnen hätten können, sondern viel mehr müssen. alles Schwachsinn was du schreibst, dem Hero seine Aussagen sind die einzige Wahrheit... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Ich hab einfach keine Ahnung was genau du für eine Antwort von mir erwartest? Ich sehe genug Gegenwind für ihn und beim toxischen gleichen sich da mMn beide Seiten aus. Offensichtlich sieht das unser Gremiant und Supermod auch so, sonst hätte es schon Konsequenzen gegeben. Schade, dass es Seiten in einem Fussballforum geben muss und es zeigt wie die Gesellschaft auf Konfrontation gebürstet ist. Wenn er ein bisschen Einsehen hätte, würde es vielleicht net immer solche Diskussionen geben, aber hab eh heute wieder gemerkt. Er will auf kein Bier gehen und auch nicht sein Verhalten ändern. Alle anderen san ungut und angriffig. Wie der Typ auf der Autobahn, der sich über die vielen Geisterfahrer wundert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2024 Herrlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Herrlich . Bitte alle User sperren!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 31. Juli 2024 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 8 Minuten: EDITed out bearbeitet 31. Juli 2024 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2024 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Pollers im HF gegen die DEITSCHE BUTKEREIT Miriam Auge @valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hopla, falsches Fenster erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 7 Tausend Karten verkauft fürs Spiel gegen RB übermorgen (kleine Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2024 Ohne die ganzen Wappler mit ihren Meinungen wär das ASB echt lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: 7 Tausend Karten verkauft fürs Spiel gegen RB übermorgen (kleine Zeitung) Für das erste Bundesligaspiel gegen einen attraktiven Gegner nicht gerade berauschend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts