RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Er schickt dem Eber Fotos von einem Fussballstadion Ich brauch kein neues Stadion mit so fetter Laufbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Commander schrieb vor 56 Minuten: Kleiner Klub stimmt natürlich, wobei er bei einem Favoriten um den Aufstieg ein Stammleiberl hatte.. Rapid Small Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 Suni schrieb vor 14 Minuten: Rapid Small Klub Fuck…. an das hab ich ja gar nicht gedacht, aber net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 Irgendwie weckt diese Tabelle ganz grausige Erinnerungen an eine gewisse Europacupgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie weckt diese Tabelle ganz grausige Erinnerungen an eine gewisse Europacupgruppe In jedem Fall ist es für mich die mit Abstand schwächste Gruppe des Turniers (ja, noch vor C). Die Belgier in etwa so motiviert, wie ich es vor meiner ersten Prostata Untersuchung sein werde, und die anderen 3 spielerisch extrem limitiert. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass Polen diese Gruppe souverän gewonnen hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Auch arg wie schnell es bei Keepern gehen kann, für gerade mal 850k zu Valencia gewechselt https://www.transfermarkt.at/giorgi-mamardashvili/profil/spieler/502676 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Auch arg wie schnell es bei Keepern gehen kann, für gerade mal 850k zu Valencia gewechselt https://www.transfermarkt.at/giorgi-mamardashvili/profil/spieler/502676 Hat auch eine unglaubliche gute Saison bei Valencia gespielt und jetzt eine brutale EM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Wird bei der Mitgliedschaft eigentlich verifiziert ob die Person real ist? Danke, hab sofort an den Schaß denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 rmax1 schrieb vor 7 Stunden: Sorry, aber wer ist Kaiser? Momentan niemand. Wir leben in einer föderalen demokratischen Republik. Spoiler Sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten: Danke, hab sofort an den Schaß denken müssen Gott sei Dank bin ich für so an Schaß zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 27. Juni 2024 48 minutes ago, Clemens701 said: Momentan niemand. Wir leben in einer föderalen demokratischen Republik. Und deswegen haben wir auch neun Landeskaiser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 arlathii schrieb vor einer Stunde: Und deswegen haben wir auch neun Landeskaiser... Das sind in meinen Augen eher Statthalter als Kaiser. Außer der seit heute kärntner Ex- Landeskaiser, der hat's schlau gemacht und heißt wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 23 Stunden: Irgendwie weckt diese Tabelle ganz grausige Erinnerungen an eine gewisse Europacupgruppe Bitter für die Ukraine, wie es für uns auch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100436400/unwetter-in-baden-wuerttemberg-hoffenheim-stadion-komplett-unter-wasser.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Singen die Zuschauer bei Schweiz - Italien gerade den Zigeunerbaron? Oder hat sich das schon so in meinem Kopf manifestiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts