Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur so zu Info weil viele letztes Jahr bzw im Winter meinten das man Dwamena von Lustenau nicht holen sollte, der FC Zürich hat anscheinend ein 10 Mio Angebot für ihn vorliegen aus England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 39 Minuten:

Lt. @lovehateheRo haben es die Stürmer bei uns aber so schwer dass sie ihren Marktwert nicht verbessern. Also das Angebot von Brighton hätten wir wohl eher nicht bekommen. :davinci:

Djuricin und Edomwonyi sagen nein. Wenn ich denke dass das drüber kommen über Fener  wohl mit einem ordentlichen Stürmer sehr realistisch gewesen wäre. Da hat man den halben Dwamena schon wieder herinnen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Stürmer aus der RB-Akademie bzw. von Liefering bekommen bzw. haben eine richtig gute Ausbildung. Nur muss Sturm sie direkt von dort holen, wenn sie abgegeben werden. Ein Dwamena von Liefering wäre sicher günstiger gewesen als ein Dwamena von Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Stürmer aus der RB-Akademie bzw. von Liefering bekommen bzw. haben eine richtig gute Ausbildung. Nur muss Sturm sie direkt von dort holen, wenn sie abgegeben werden. Ein Dwamena von Liefering wäre sicher günstiger gewesen als ein Dwamena von Lustenau.

Hat man jetzt mit Filip gemacht- mal schauen, was rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Hat man jetzt mit Filip gemacht- mal schauen, was rauskommt

Wobei Filip eher ein Außenspieler für mich ist. Wenn er allerdings ganz vorne einschlägt, solls mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 31 Minuten:

Nur so zu Info weil viele letztes Jahr bzw im Winter meinten das man Dwamena von Lustenau nicht holen sollte, der FC Zürich hat anscheinend ein 10 Mio Angebot für ihn vorliegen aus England.

Ich steh dazu dass ich ihn nicht geholt hätte. Im Nachhinein hatte ich da natürlich Unrecht, keine Frage.

Bin bei Spielern aus der Sky Go Liga immer skeptisch vor allem bei Stürmern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Sohnemann schrieb vor 45 Minuten:

Egal, ob von Liefering oder Lustenau, den hätten wir bekommen. Aber jetzt in diversen Fredln wegen Dwamena sudern ist natürlich göttlich. Vor einem halben Jahr war er laut ASB-Insidern ja nur ein Zweitliga-Kicker, der für Sturm sowieso zu minder wär. Hat sich noch nicht bewiesen; weil, eh scho wissen, zweite Liga heißt automatisch ungenügend für Sturm. Damals mit 15 Postings nachdrücklich erklärt, wieso alle aus Liga 2 ungenügend sind, jetz hauma hoid unrecht ghobt. Schod.

Meine erste Kritik an Kreissl, den hätt' er sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
loewinger schrieb vor 6 Minuten:

Meine erste Kritik an Kreissl, den hätt' er sehen müssen.

der Kreissl hat ihn gesehen, der Franzl Wohlfahrt hat ihn auch gesehen. Zürich hat ihn besser gefallen - wollte lieber Franken statt Euro, so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag