Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
NURDERTSV schrieb vor 7 Stunden:

So blöd es auch klingt, am Sonntag wirds für Sturm wahrscheinlich das schwierigste der 3 Spiele. Nach einem Cuperfolg noch immer die Energie zu haben wird schwer sein. 

Bin gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird. Wenn wir Lösungen gegen das Pressing von Sturm dann rechne ich mir Chancen aus.

Aber aus neutraler Sicht und wenn es Karma gibt dann sollten sich am Sonntag die Sturmfans so richtig über den VAR und Schiedsrichter ärgern müssen aufgrund von Fehlentscheidungen, denn im Cupfinale war der Schiri und VAR nicht auf der Grünen Seite sagen´s wir mal human ausgedrückt.

"Ost, Ost, Ost-Steiermoak".. so gyl euer Fangesang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loewinger schrieb vor 26 Minuten:

Nemeth heute zum dritten Mal in Folge in der Startelf - im wichitgen Derby beim HSV.

Is schon beim Aufwärmen dezent eskaliert, weil sich ein Spieler von Pauli beim Aufwärmen in die Hälfte vom HSV verirrt hat. Wird eine extrem hitzige Partie...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wieso sollte irgendjemand dem so ziemlich asozialsten vorstellbaren Verein die Daumen drücken MÜSSEN? Ich mein, die haben einem kleinen Amateur Verein das Stadion verweigert, weil sie ein Heimspiel im Pokal gegen einen Verein gehabt hätten, den St. Pauli nicht mag. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 28 Minuten:

Wieso sollte irgendjemand dem so ziemlich asozialsten vorstellbaren Verein die Daumen drücken MÜSSEN? Ich mein, die haben einem kleinen Amateur Verein das Stadion verweigert, weil sie ein Heimspiel im Pokal gegen einen Verein gehabt hätten, den St. Pauli nicht mag. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs

Pauli also ziemlich asozialst vorstellbarer Verein. Jetzt hab ich alles gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2 hours ago, Masudi said:

"Ost, Ost, Ost-Steiermoak".. so gyl euer Fangesang

Ouststeiamoak - do kumm i hea! Gschreams iwas Ghockte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Nemeth heute zum dritten Mal in Folge in der Startelf - im wichitgen Derby beim HSV.

Is schon beim Aufwärmen dezent eskaliert, weil sich ein Spieler von Pauli beim Aufwärmen in die Hälfte vom HSV verirrt hat. Wird eine extrem hitzige Partie...

Inhalt unsichtbar machen

Weeee love St. Pauli! :support:

Inhalt unsichtbar machen

Heute muss auch ein @Vuibrett zu St. Pauli halten!:finger::)

Warum meinst? :p Gegen den HSV halt I mal generell ned zu St.Pauli 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 hours ago, loewinger said:

Reveal hidden contents
  Reveal hidden contents

Solange der KSC den HSV und Düsseldorf noch überholt für Platz 3 is mir alles recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Pauli also ziemlich asozialst vorstellbarer Verein. Jetzt hab ich alles gelesen.

Tja, wer unbeteiligten Kleinst Vereinen aktiv schadet, nur um sich im Licht des eigenen Virtue Signalling zu sonnen (und das ist wie gesagt nur ein Beispiel), ist so ziemlich unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb Gerade eben:

Tja, wer unbeteiligten Kleinst Vereinen aktiv schadet, nur um sich im Licht des eigenen Virtue Signalling zu sonnen (und das ist wie gesagt nur ein Beispiel), ist so ziemlich unterste Schublade.

Siehst und mit unterster Schublade kann ich dann schon deutlich mehr anfangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 15 Minuten:

Solange der KSC den HSV und Düsseldorf noch überholt für Platz 3 is mir alles recht :D

Du weißt, dass dies alleine schon rein rechnerisch nicht mehr möglich ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
20 minutes ago, Manu_Graz said:

Du weißt, dass dies alleine schon rein rechnerisch nicht mehr möglich ist? 

Lass mir meinen Traum vor dem Ende der Saison :(:davinci:

Ich hab mich so gefreut drauf das Ich endlich wieder mal Karten für ein Auswärtsspiel beim KSC bekommen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/3362445 klingt nicht gut für morgen wird wohl eine reine c mannschaft spielen. jetzt ist erklärbar warum wir so weg gebrochen sind wären alle fit gewessen hätten wir gegen sturm  gewonnen.Nur ist es nicht mehr normal das wir das dritte frühjahr durch verletzungen angeschlagene spieler aus dem letzten loch pfeifen,Und unsere ziele deswegen nicht erreichen das gehört richtig aufgearbeitet endlich und solche probleme in der häufigkeit gibt es nur bei uns

Ähhhhh ..... ja. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag