Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2024 sent96 schrieb vor 4 Minuten: das erste richtige, das ein GAKler hier geschrieben hat.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jo, der Thread ist schon 3-4 Gaks alt und wird wohl noch einige weitere erleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Mai 2024 Ich hab gehört @Sohnemannseift @themanwhowasnttherebeim Monatlichen gemeinsamen Spa Besuch ganz toll den Rücken ein Im Hintergrund spielt es die deutsche Nationalhymne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 7 Stunden: So blöd es auch klingt, am Sonntag wirds für Sturm wahrscheinlich das schwierigste der 3 Spiele. Nach einem Cuperfolg noch immer die Energie zu haben wird schwer sein. Bin gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird. Wenn wir Lösungen gegen das Pressing von Sturm dann rechne ich mir Chancen aus. Aber aus neutraler Sicht und wenn es Karma gibt dann sollten sich am Sonntag die Sturmfans so richtig über den VAR und Schiedsrichter ärgern müssen aufgrund von Fehlentscheidungen, denn im Cupfinale war der Schiri und VAR nicht auf der Grünen Seite sagen´s wir mal human ausgedrückt. "Ost, Ost, Ost-Steiermoak".. so gyl euer Fangesang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 loewinger schrieb vor 26 Minuten: Nemeth heute zum dritten Mal in Folge in der Startelf - im wichitgen Derby beim HSV. Is schon beim Aufwärmen dezent eskaliert, weil sich ein Spieler von Pauli beim Aufwärmen in die Hälfte vom HSV verirrt hat. Wird eine extrem hitzige Partie... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weeee love St. Pauli! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Heute muss auch ein @Vuibrett zu St. Pauli halten! Wieso sollte irgendjemand dem so ziemlich asozialsten vorstellbaren Verein die Daumen drücken MÜSSEN? Ich mein, die haben einem kleinen Amateur Verein das Stadion verweigert, weil sie ein Heimspiel im Pokal gegen einen Verein gehabt hätten, den St. Pauli nicht mag. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2024 11mousa schrieb vor 28 Minuten: Wieso sollte irgendjemand dem so ziemlich asozialsten vorstellbaren Verein die Daumen drücken MÜSSEN? Ich mein, die haben einem kleinen Amateur Verein das Stadion verweigert, weil sie ein Heimspiel im Pokal gegen einen Verein gehabt hätten, den St. Pauli nicht mag. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs Pauli also ziemlich asozialst vorstellbarer Verein. Jetzt hab ich alles gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 3. Mai 2024 2 hours ago, Masudi said: "Ost, Ost, Ost-Steiermoak".. so gyl euer Fangesang Ouststeiamoak - do kumm i hea! Gschreams iwas Ghockte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 loewinger schrieb vor 2 Stunden: Nemeth heute zum dritten Mal in Folge in der Startelf - im wichitgen Derby beim HSV. Is schon beim Aufwärmen dezent eskaliert, weil sich ein Spieler von Pauli beim Aufwärmen in die Hälfte vom HSV verirrt hat. Wird eine extrem hitzige Partie... Inhalt unsichtbar machen Weeee love St. Pauli! Inhalt unsichtbar machen Heute muss auch ein @Vuibrett zu St. Pauli halten! Warum meinst? Gegen den HSV halt I mal generell ned zu St.Pauli 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 3 hours ago, loewinger said: Nemeth heute zum dritten Mal in Folge in der Startelf - im wichitgen Derby beim HSV. Is schon beim Aufwärmen dezent eskaliert, weil sich ein Spieler von Pauli beim Aufwärmen in die Hälfte vom HSV verirrt hat. Wird eine extrem hitzige Partie... Reveal hidden contents Weeee love St. Pauli! Reveal hidden contents Heute muss auch ein @Vuibrett zu St. Pauli halten! Solange der KSC den HSV und Düsseldorf noch überholt für Platz 3 is mir alles recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Pauli also ziemlich asozialst vorstellbarer Verein. Jetzt hab ich alles gelesen. Tja, wer unbeteiligten Kleinst Vereinen aktiv schadet, nur um sich im Licht des eigenen Virtue Signalling zu sonnen (und das ist wie gesagt nur ein Beispiel), ist so ziemlich unterste Schublade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Tja, wer unbeteiligten Kleinst Vereinen aktiv schadet, nur um sich im Licht des eigenen Virtue Signalling zu sonnen (und das ist wie gesagt nur ein Beispiel), ist so ziemlich unterste Schublade. Siehst und mit unterster Schublade kann ich dann schon deutlich mehr anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Solange der KSC den HSV und Düsseldorf noch überholt für Platz 3 is mir alles recht Du weißt, dass dies alleine schon rein rechnerisch nicht mehr möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 20 minutes ago, Manu_Graz said: Du weißt, dass dies alleine schon rein rechnerisch nicht mehr möglich ist? Lass mir meinen Traum vor dem Ende der Saison Ich hab mich so gefreut drauf das Ich endlich wieder mal Karten für ein Auswärtsspiel beim KSC bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2024 mike380 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3362445 klingt nicht gut für morgen wird wohl eine reine c mannschaft spielen. jetzt ist erklärbar warum wir so weg gebrochen sind wären alle fit gewessen hätten wir gegen sturm gewonnen.Nur ist es nicht mehr normal das wir das dritte frühjahr durch verletzungen angeschlagene spieler aus dem letzten loch pfeifen,Und unsere ziele deswegen nicht erreichen das gehört richtig aufgearbeitet endlich und solche probleme in der häufigkeit gibt es nur bei uns Ähhhhh ..... ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 gewei schrieb vor 3 Stunden: Ähhhhh ..... ja. Freuen wir uns. Solang sich an der Selbsteinschätzung nix ändert, ändert sich auch am Status nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 gewei schrieb vor 4 Stunden: Ähhhhh ..... ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts