Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias

Sich zu bedanken finde ich nicht schlimm solange man ned provozierende Kommentare ablässt. War zumindest von mir auch ernst gemeint. Durch den Sieg bringen sie uns halt dem Meistertitel ein großes Stück näher. Da kann man schon mal ein ernst gemeint es danke sagen.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Komplett unverständlich auch, dass sehr oft bei uns irgendwelche Pimperl-Entscheidungen gefühlt 5 Minuten+ dauern, mit VAR-Intervention und wenn der Schiri rausgeht, aber die wohl entscheidende Szene des Spiels (und damit auch extrem wichtige Szene für die Meisterschaft) wurde so richtig schnell abgehandelt. In so einer Situation muss man sich doch bitte die Zeit nehmen, das wirklich genau nochmal zu überprüfen.

Wie beim Cup-Finale oder ist da wieder wurscht?

 

Und PS: dachte eigentlich dass du ein Dosen Fan bist? Warum jetzt wieder hier? Wegen dem Erfolg? Oder magst kein RB mehr?

Würd mich echt interessieren wie man einfach 'seinen' Verein wechselt.

Wahre Liebe.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swalley schrieb vor 16 Minuten:

Sich zu bedanken finde ich nicht schlimm solange man ned provozierende Kommentare ablässt. War zumindest von mir auch ernst gemeint. Durch den Sieg bringen sie uns halt dem Meistertitel ein großes Stück näher. Da kann man schon mal ein ernst gemeint es danke sagen.

This. Schlimm find ich die Verletzungswünsche. Heut wieder Hofmann soll Glough verletzen. Das lässt man unkommentiert stehen und wundert sich das mache und nicht sympathisch findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Wie beim Cup-Finale oder ist da wieder wurscht?

Freuts euch über den Sieg, das Cup-Final-Thema wird jetzt keiner mehr aufmachen, da wurden die Meinungen 100 mal ausgetauscht, und die werden sich auch bei keiner Seite mehr ändern.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht reichts bei ein paar endlich mal für eine Sperre :winke:.

Langsam reicht es mir.

Naja, ich hab mich auch bedankt mit einem simplen "Danke Rapid!", aber das war nicht mal hämisch, sondern ernst gemeint. Ich bin ja wirklich dankbar. Dass die durch ein paar "Danke" so getriggered sind, ist wohl in ihrer Sphäre zu verorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Naja, ich hab mich auch bedankt mit einem simplen "Danke Rapid!", aber das war nicht mal hämisch, sondern ernst gemeint. Ich bin ja wirklich dankbar. Dass die durch ein paar "Danke" so getriggered sind, ist wohl in ihrer Sphäre zu verorten.

Ja gut, wenn du 

Zitat

Danke Rapid

gepostet hast, passiert da nix. Ich habe mir jetzt was anderes vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Freuts euch über den Sieg, das Cup-Final-Thema wird jetzt keiner mehr aufmachen, da wurden die Meinungen 100 mal ausgetauscht, und die werden sich auch bei keiner Seite mehr ändern.

Eh.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Eh.

 

Was anderers: ich war schon länger nicht in anderen threads im ASB, aber seit wann bist du eigentlich wieder ein 'Sturm Fan'? Ich weiß dass du Sturm 'Fan' warst, aber dann warst ja eher bei den Dosen zu Hause, glaube ich? Zieht der Erfolg dich zurück nach Graz?

Blödsinn, ich bin nur nie so ein Traditions-RB-Hasser gewesen, und hab mich vor allem auch über ihre internationalen Erfolge gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Dass ein paar Spezialisten schon seit Monaten pausiert hätten werden müssen bestreite ich gar nicht.

Wobei es teilweise sehr schwierig ist auf gewisse Beiträge nicht einzugehen, da leben ein paar schon in einer sehr eigenen Welt. Alleine dass es User gibt, die sich eine Niederlage der eigen Mannschaft wünschen nur damit Sturm eventuell doch nicht Meister wird, sagt schon einiges aus. 

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, ich bin nur nie so ein Traditions-RB-Hasser gewesen, und hab mich vor allem auch über ihre internationalen Erfolge gefreut.

Gefreut und im Channel ordentlich mitdiskutieren. Vlt findest du dass mein Post Blödsinn ist ,aber für mich bist du die Perfektion der Definition 'Gloryhunter', der sich situationselastisch gegenüber anderen Vereinen arrogant verhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 5/3/2024 at 6:07 AM, OidaFoda said:

Steht eh jedem frei

Oberkörperfrei?

 

 

boah, ich habe in diesem Channel eine Wucht entwickelt. Und dabei bin ich auch noch zivilisiert mit den Sturm Fans, ich steige nicht hart hinein.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde:

Oberkörperfrei?

 

 

boah, ich habe in diesem Channel eine Wucht entwickelt. Und dabei bin ich auch noch zivilisiert mit den Sturm Fans, ich steige nicht hart hinein.

Kurze Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online