TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Freu mich schon richtig drauf und kann's kaum erwarten Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Man kann ja gern zipfen, wenn's passt. Aber Lille hat gestern gewonnen und ist halt im Elfern (immer a Glückssache) ausgeschieden, Atalanta hat genau das Nötigste gemacht, nachdem sie IN (!!!) Liverpool diese 3:0 hergewetzt haben. Wirklich sau schlecht, ja. Was machen eure Gegner unter der Woche eigentlich so? Bitte beim Thema bleiben. Solche Posts bitte im Europacup-Thread im Channel der Roten absetzen. Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 54 Minuten: Sorry, das is irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Sorry, das is irgendwas. Ok,kein ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Ok,kein ding Is auch nicht bös gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Is auch nicht bös gemeint Vllt gefällt dir das nächste besser.mach da vllt einen boxkampf oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. April 2024 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Man kann ja gern zipfen, wenn's passt. Aber Lille hat gestern gewonnen und ist halt im Elfern (immer a Glückssache) ausgeschieden, Atalanta hat genau das Nötigste gemacht, nachdem sie IN (!!!) Liverpool diese 3:0 hergewetzt haben. Wirklich sau schlecht, ja. Was machen eure Gegner unter der Woche eigentlich so? , Ich meinte das eigentlich so, dass Ihr im EC wirklich gute Leistungen geboten habt. Sei's drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 derGrazer schrieb Gerade eben: , Ich meinte das eigentlich so, dass Ihr im EC wirklich gute Leistungen geboten habt. Sei's drum. Dann solltest du dir die Bedeutung des "" nochmal genauer ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2024 derGrazer schrieb Gerade eben: , Ich meinte das eigentlich so, dass Ihr im EC wirklich gute Leistungen geboten habt. Sei's drum. Der steht eigentlich für Postings, die nicht ernst genommen werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2024 derGrazer schrieb vor 1 Minute: , Ich meinte das eigentlich so, dass Ihr im EC wirklich gute Leistungen geboten habt. Sei's drum. fürs nächste mal: der wird im asb eher als "ich mein den post nicht ernst" verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Ausm @derGrazer werd i irgendwie net schlau. Is der jetzt Sturmfan, GAK fan oder beides? Oder weder noch? Dachte zuerst GAK, aber durch das viele posten bei uns dachte ich vl ein kritsicher Sturmfan. Aber das heutige Posting wieder.... bearbeitet 19. April 2024 von Vampy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. April 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dann solltest du dir die Bedeutung des "" nochmal genauer ansehen themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: fürs nächste mal: der wird im asb eher als "ich mein den post nicht ernst" verwendet to me, Boomerfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 Vampy99 schrieb vor 3 Minuten: Ausm @derGrazer werd i irgendwie net schlau. Is der jetzt Sturmfan, GAK fan oder beides? Oder weder noch? Dachte zuerst GAK, aber durch das viele posten bei uns dachte ich vl ein kritsicher Sturmfan. Aber das heutige Posting wieder.... Du verwechselst den wohl mit @graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. April 2024 Vampy99 schrieb vor 1 Minute: Ausm @derGrazer werd i irgendwie net schlau. Is der jetzt Sturmfan, GAK fan oder beides? Oder weder noch? Dachte zuerst GAK, aber durch das viele posten bei uns dachte ich vl ein kritsicher Sturmfan. Aber das heutige Posting wieder.... Seit Jahrzehnten rot, kann aber eine gute Leistung eurerseits anerkennen, ohne deswegen eine erektile Dysfunktion zu erleiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2024 Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Du verwechselst den wohl mit @graz_fan Ah, das kann sein. Wie verhält sichs bei dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts