Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Baldur nicht, der hat direkt mit Yale angefangen.

Zur Sonderschule: Weiß nicht ob da wirklich was dran ist, die Gerüchte gibt's ja schon immer aber ich glaube das ist eine Erfindung aus dem roten Lager. Wenn man mit Haas einmal geredet hat wird schnell klar dass er keinesfalls irgendwie, wie soll ich sagen, "dumm" ist wie er oft hingestellt wurde. Haas bei einem TV Interview und Haas in echt sind 2 verschiedene paar Schuhe, der hat schon was in der Birne von demher kann ich mir nicht vorstellen dass er Sonderschüler war.

Yale? Ich war als eifriger Komsomolze selbstverständlich auf der Lomonossow, Banause! ;)

Tippe auch auf ein Gerücht aus der roten Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

VS Schönau und die HS Renner (damals wars ja bissel besser als heutzutage) dürfte er besucht haben, wenn ich mich nicht irre.

Stimmt ;)

Die Schule stand bei mir nie an erster Stelle, sondern war eine notwendige Pflicht an der ich nicht vorbeikam. Ich musste mich halt am Vormittag in die Schule setzen, aber lieber ware ich beim Kicken auf dem Fußballplatz gewesen. Ich war daher auch alles andere als ein fleißiger Schüler außer Musik, Religion und Turnen und vielleicht noch Werken war da nichts dabei, was mich wirklich interessierte. Dementsprechend sah der schulische Erfolg aus, es war mehr ein Durchwurschteln vom Anfang bis zum Ende. In der Volksschule Schönau musste ich die dritte Klasse wiederholen Oder wie wir in der Fußballersprache zu sagen pflegen: Ich verlängerte meinen Vertrag um ein Jahr. Danach hätte ich wie mein Bruder Markus in die Sporthauptschule Brucknerstraße gehen sollen, aber ich entschied mich fur die Dr.-Renner-Schule in Liebenau, weil dort einige meiner Freunde hingingen. Ich kann mich noch heute daran erinnern, wie viele meiner Lehrer gemeint haben, ich solle mich doch auf die Schule konzentrieren und mehr lernen, weil man mit Fußballspielen nichts erreichen kann. Komischerweise wollten genau diese Lehrer, als sie mich Jahre später wieder einmal trafen, ein Autogramm von mir. So ändern sich die Dinge manchmal.

und

Dass ich eine Sonderschule besucht habe, wie sich die Leute erzählen, ist absoluter Blödsinn. Das Gerücht tauchte erst auf, als ich im Fußball schon einen relativ guten Namen hatte. Da wollte mich wohl jemand bloßstellen was ihm aber nicht gelungen ist, denn solche Gerüchte gehen an mir einfach vorbei. Ich schenke dem keine Aufmerksamkeit, so etwas bringt mich nicht aus der Ruhe. Meine Energie brauche ich für Wichtigeres, als mich zu ärgern. Eine meiner Stärken war und ist generell die Unbekümmertheit, die ich in vielen Situationen zeige. Nicht nur auf dem Platz, auch im Alltag habe ich oft dieses "Wurschtigkeitsgefühl«. Vielleicht manchmal schon zu viel...

Aus "Der Besteste - Mein Leben in Schwarz-Weiß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Buch kauf ich mir jetzt, auf Amazon. Einfach so. Dann bestell ich meine batteriebetriebene rotierende Spaghettigabel auch gleich dazu die ich schon seit 2 Monaten im Warenkorb hab.

Ich glaub das ist gar keine Spaghettigabel, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Das Buch kauf ich mir jetzt, auf Amazon. Einfach so. Dann bestell ich meine batteriebetriebene rotierende Spaghettigabel auch gleich dazu die ich schon seit 2 Monaten im Warenkorb hab.

Das Buch ist richtig gut, zwar keine Weltliteratur auf Baldur- bzw. Toolking-Niveau, aber richtig gut geschrieben und schön zu lesen, inkl. Hintergrundfacts zum Bomber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein paar Fragen hätt ich die hier reinpassen:

An die UPC Fraktion: Spürt ihr eigentlich was von der aktuellen Störungswelle ?

An den suni (glaub ich halt, dass er es war)

Welche Skykonditionen hast du schlussendlich bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein paar Fragen hätt ich die hier reinpassen:

An die UPC Fraktion: Spürt ihr eigentlich was von der aktuellen Störungswelle ?

An den suni (glaub ich halt, dass er es war)

Welche Skykonditionen hast du schlussendlich bekommen ?

Also ich habe eigentlich keine Probleme, bei Netflix kann es abends schon etwas dauern bis es scharfstellt, das merkt man definitiv, aber das normale Netz läuft problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das Buch ist richtig gut, zwar keine Weltliteratur auf Baldur- bzw. Toolking-Niveau, aber richtig gut geschrieben und schön zu lesen, inkl. Hintergrundfacts zum Bomber :)

Ich glaub deren Niveaus sind die Comics auf Klopapier. Die machen hier nur einen auf elitär, um wenigstens ein- bis zweimal am Tag ein gutes Gefühl zu haben. So ferndiagnosemäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub deren Niveaus sind die Comics auf Klopapier. Die machen hier nur einen auf elitär, um wenigstens ein- bis zweimal am Tag ein gutes Gefühl zu haben. So ferndiagnosemäßig.

Im Gleichschritt Marsch, Kasperl. Jojo in Zivü da issa net vü...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online