Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Der König der Kacke, Fürst der Fäkalien, Dominator der Darmentleerung ist und bleibt da Wüde.

Moment mal, ich hab niemals solcherlei Dinge geäußert. Ich gebe zu, ich war schon immer etwas analfixiert und darüber hatten wir glaube ich schon oft Diskussionen, aber diese ganzen Kaviar Gschichtln kamen immer aus anderen Ecken, da hab ich maximal mal nen kleinen Scherz drüber gemacht, aber grundsätzlich ist das ein Thema das mir nicht so gefällt.

Was tool_king betrifft plädiere ich jedoch für eine Nickname-Änderung in stuhl_king.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sicher nicht. Der Wüde ist für die Körpervorderseite da. Speiben und sich an runterwacheln. Da is er daheim.

ja damit kann ich mich schon eher identifizieren. Ich finds auch allgemein abartig wenn Leute im echten Leben über ihren Stuhlgang sprechen oder öffentlich einen nach dem anderen aufscheissen.

Grindsau heißt ja nicht komplett Grindsau. Wenn man über Sex oder Selbstbefriedigung spricht ist das das eine, aber Exkremente sollen dann bitte im Heisl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob speiben sozial höherstehender ist als scheissen? Ich bezweifle es. Und scheissen ist gemütlich. Dass jemand beim speiben liest oder einen Heureka-Moment erlebt, kann ich mir nicht vorstellen.

ok, bitte erspar uns Details zu deinen Heureka-Momenten beim scheissen..... :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unser Tool'i ist auch Exkrementkönig. Da schau an.

Experte für quasi eh alles, you know?

Ob speiben sozial höherstehender ist als scheissen? Ich bezweifle es. Und scheissen ist gemütlich. Dass jemand beim speiben liest oder einen Heureka-Moment erlebt, kann ich mir nicht vorstellen.

Hader meinte doch in Privat, dass Speiben sozial höherstehender als Bettnässen wäre. So gesehen sieht er das wohl anders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Experte für quasi eh alles, you know?

Hader meinte doch in Privat, dass Speiben sozial höherstehender als Bettnässen wäre. So gesehen sieht er das wohl anders. ;)

Auch ein Hader kann irren. Da hab ich doch gleichbeinen Ohrwurm..Topfpflanzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob speiben sozial höherstehender ist als scheissen? Ich bezweifle es. Und scheissen ist gemütlich. Dass jemand beim speiben liest oder einen Heureka-Moment erlebt, kann ich mir nicht vorstellen.

+1

beim scheißen geht einem oft ein Licht auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.