Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Superkicker

Für mich steht die Entscheidung übrigens. Nächste Saison hole ich mir Sky, ist mir zu blöd Geld auszugeben, um jede Woche live vor Ort unnötig Nerven zu verlieren. Sky kann man wenigstens ausschalten, einen Stadionbesuch nicht.

Ich frage mich ja bei vielen die ein Abo haben und dementsprechend auch an Sturm stark interessiert sind, wie man überhaupt ohne Sky auskommen kann? Wenn man alle Heimspiele anschaut, will man ja auch die Auswärtsspiele nicht verpassen. Und irgendwelche streams auf dem PC oder Tablet können ja auch nicht des Weisheits letzter Schluss sein, wenn man gleichzeitig gemütlich auf der Coach vor dem TV sitzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich frage mich ja bei vielen die ein Abo haben und dementsprechend auch an Sturm stark interessiert sind, wie man überhaupt ohne Sky auskommen kann? Wenn man alle Heimspiele anschaut, will man ja auch die Auswärtsspiele nicht verpassen. Und irgendwelche streams auf dem PC oder Tablet können ja auch nicht des Weisheits letzter Schluss sein, wenn man gleichzeitig gemütlich auf der Coach vor dem TV sitzen kann.

Also ich kann trotz Streams gemütlich auf der Couch sitzen und das Spiel am TV ansehen. Man muss nur wissen wie ;)

Schau mir auch alle Spiele von ManUtd in HD auf meinem TV an. Zwar selten auf Deutsch aber dafür spar ich mir XX im Monat. :ratlos:

Und nur wegen Talk & Tore, wo alle 2 Jahre mal wer von Sturm zu Gast ist, hol ich mir kein Sky. Da werd ich im ASB genug informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich ja bei vielen die ein Abo haben und dementsprechend auch an Sturm stark interessiert sind, wie man überhaupt ohne Sky auskommen kann? Wenn man alle Heimspiele anschaut, will man ja auch die Auswärtsspiele nicht verpassen.

Indem man selbst fährt.

Aber natürlich habe ich auch sky,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich kann trotz Streams gemütlich auf der Couch sitzen und das Spiel am TV ansehen. Man muss nur wissen wie ;)

Da muss ich dann fragen, wenn Sturm am Sonntag auswärts spielt und es wird im ÖR übertragen. Auch der solala stream, vielleicht auf Englisch oder sonst was, oder doch altmodisch via ORF in HD?

Wer nur Sturm sehen will bzw. Österreichische Bundesliga kommt mit Angebot mit einem 20er im Monat aus. Wer die Kohle net ausgeben will für eines seiner/sein Lieblingshobby, da frage ich mich schon.

@herr_bert

Wer war in Altach zum Frühjahresstart?

Auswärts überall dabei zu sein, ist nicht nur finanziell hart. Die Zeit muss man sich erst nehmen können.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@herr_bert

Wer war in Altach zum Frühjahresstart?

Auswärts überall dabei zu sein, ist nicht nur finanziell hart. Die Zeit muss man sich erst nehmen können.

Altach war mir leider nicht möglich, aber wenn ich schätze müsste, dann war ich in den letzten 3 Jahren bei min. 80% aller AW-Partien dabei.

Natürlich ist es ein Zeit und Geldfrage, auch die Freundin muss dann halt zurückstecken, aber es geht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da muss ich dann fragen, wenn Sturm am Sonntag auswärts spielt und es wird im ÖR übertragen. Auch der solala stream, vielleicht auf Englisch oder sonst was, oder doch altmodisch via ORF in HD?

Wer nur Sturm sehen will bzw. Österreichische Bundesliga kommt mit Angebot mit einem 20er im Monat aus. Wer die Kohle net ausgeben will für eines seiner/sein Lieblingshobby, da frage ich mich schon.

Wenn ich auf den Stream verzichten kann, dann schau ich natürlich ORF (meistens aber sowieso auswärts dabei). Und btw. Der "solala Stream" ist definitiv in Ordnung. Leider gibt's keine Full-HD Streams wie in der PL aber auch dieser von Laola reicht mir definitiv.

Da kannst dich ruhig weiterhin fragen aber ich seh den Grund nachwievor nicht, wieso ich mir Sky zulegen sollte. Ich seh jedes Spiel das ich sehen will in guter Quali (wenn ich nicht sowieso mit dabei bin) und wie gesagt, nur wegen Talk & Tore zahl ich keine 20.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich mein, ich verstehe es ja bei Leuten die wirklich viel auch auswärts dabei sind, aber bei denen die jedes zweite Spiel letztendlich auf so etwas angewiesen sind, wäre mir das zu wenig.

Und dann gibt's ja selbst bei Sky theoretisch (noch) die Möglichkeit sich das Abo mit anderen Personen zu teilen mit Linuxreceivern oder neuerdings auch via samygo. Oder sein eigenes Abo auf mehreren TV's zu nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mein, ich verstehe es ja bei Leuten die wirklich viel auch auswärts dabei sind, aber bei denen die jedes zweite Spiel letztendlich auf so etwas angewiesen sind, wäre mir das zu wenig.

Und dann gibt's ja selbst bei Sky theoretisch (noch) die Möglichkeit sich das Abo mit anderen Personen zu teilen mit Linuxreceivern oder neuerdings auch via samygo. Oder sein eigenes Abo auf mehreren TV's zu nützen.

Sag einfach Cardsharing, damit können die Leute was anfangen ;)

Ja, es ist illegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich mein, ich verstehe es ja bei Leuten die wirklich viel auch auswärts dabei sind, aber bei denen die jedes zweite Spiel letztendlich auf so etwas angewiesen sind, wäre mir das zu wenig.

Wie gesagt.. Angewiesen bist im Jahr 2016 auf Sky nicht mehr. Ich kann deinen Standpunkt verstehen, mir persönlich reicht Laola1 jedenfalls aus. 1x im Monat bin ich meistens auswärts dabei und für das eine Restspiel reicht Laola1 auch.

Heuer fahr ich aber wohl auf kein Auswärtsspiel mehr. Klagenfurt und gestern haben mir für heuer wieder gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mich nicht auf Streams verlassen wollen kann aber jeden verstehen der das Geld nicht ausgeben will. Ich persönlich bin zufrieden mit SKY; von demher ist es mir auch herzlichst wurscht was es kostet.

Das Buch ist richtig gut, zwar keine Weltliteratur auf Baldur- bzw. Toolking-Niveau, aber richtig gut geschrieben und schön zu lesen, inkl. Hintergrundfacts zum Bomber :)

Gut, eine Literatur auf so einem Niveau wirst auch in gewöhnlichen Büchern nur selten finden. Wennst Goethe auf Baldur-Niveau heben willst musst zerst das Buch anwichsen und dann auf die Tapete kleben, musst halt solang hinhalten bis die Wichse eingetrocknet ist und der Dreck picken bleibt....

@Herr Bert ich habe Starter und Sport um 17 Euro genommen. Danke nochmals!

für die ersten 6 Monate oder? Und danach kostets das doppelte, so wars bei mir zumindest.

Ich glaub deren Niveaus sind die Comics auf Klopapier. Die machen hier nur einen auf elitär, um wenigstens ein- bis zweimal am Tag ein gutes Gefühl zu haben. So ferndiagnosemäßig.

Elitär ist sicher nicht der passende Begriff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@wüder 17 Eier für 12 Monate. 24 Euro Servicepauschale kommt dazu. Also 19.

Mir ist Sky es definitiv wert, da ich keinen Helge oder den Wayna druck.

Das man hier illegale Möglichkeiten anpreist finde ich persönlich armselig, wenngleich ich Kinder und Jugendliche hier verstehen kann ;) Ansonsten zu einem Wirten gehn und 2 Bier trinken, dann hat der was zum leben. Hab ich als Junger auch gemacht.

Zum Thema Niveau: da wuede hat alles dazu gesagt. Spass ist, wenn alle lachen und der Humor von manchen hier ist unter einem von Mario Barth anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wüder 17 Eier für 12 Monate. 24 Euro Servicepauschale kommt dazu. Also 19.

Mir ist Sky es definitiv wert, da ich keinen Helge oder den Wayna druck.

Das man hier illegale Möglichkeiten anpreist finde ich persönlich armselig, wenngleich ich Kinder und Jugendliche hier verstehen kann ;) Ansonsten zu einem Wirten gehn und 2 Bier trinken, dann hat der was zum leben. Hab ich als Junger auch gemacht.

Zum Thema Niveau: da wuede hat alles dazu gesagt. Spass ist, wenn alle lachen und der Humor von manchen hier ist unter einem von Mario Barth anzusiedeln.

Jep, SKY ist es definitiv wert. Ich hab die ersten 6 Monate 18 Euro bezahlt (Welt und Sport) und seitdem 36. ORF schau ich nicht freiwillig, soviel kann gar ned passieren. Heimspiel gegen Kasan hab ich mir einen Stream mit russischem Kommentator angschaut der bei den Kasan-Toren gejubelt hat..... aber selbst das war besser als der SchORF.

Ansonsten wie gesagt, früher war ich zwar so gut wie immer im Stadion, wenn ich aber mal nicht dabei war dann haben wir uns in die nächste Kneipe oder ins nächste Admiral gesetzt wo es SKY (oder auch Premiere vormals) gegeben hat und dort geschaut, nebenbei anständig gegessen und getrunken, und das war auch sehr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst noch einmal Kneipe sagst, komm ich tapezieren.

Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe Kneipe 

Ich bin dafür, man den Wüden zur Strafe für ein Jahr bei Schnitzel mit Tunke und Beck's jenseits des Weißwurst-Äquators verbannt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten