Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 bertl80 schrieb vor 18 Minuten: Interessant! Wo du uns ja erst diese Woche erklärt hast, dass Liebenau lt fachkundigem Gutachten auch von der Bausubstanz her eine Ruine ist, die man nur mehr schleifen kann? Trotzdem will Jauk das Stadion kaufen und dort sogar Skyboxen einbauen? Bleiben die dann bestehen, wenn das Stadion geschliffen wird? Oder wie geht das dann? Du wirfst hier die Einschätzung eines ASB-Users mit der von Jauk in einen Topf. Euch Roten ist auch nichts zu blöd.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten: Du wirfst hier die Einschätzung eines ASB-Users mit der von Jauk in einen Topf. Euch Roten ist auch nichts zu blöd.. Nein. Ich will nur die Aussagen des Juran verstehen. Er hat ja behauptet, ein Gutachten hätte belegt, dass das Stadion aufgrund der schlechten Bausubstanz abbruchreif wäre. Daher die Frage: Wo ist dieses Gutachten und wie passt das mit dem Wunsch von Jauk zusammen? Das wird er wohl erklären können? Oder entsprang dieses Gutachten einfach seiner Phantasie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2024 bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Nein. Ich will nur die Aussagen des Juran verstehen. Das halte ich für ein Gerücht. Du willst ihn schlicht und einfach aufblattln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das halte ich für ein Gerücht. Du willst ihn schlicht und einfach aufblattln. Was bei dem Gemurks, was @Juran so von sich gibt, spannend wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 7 Stunden: Nein. Ich will nur die Aussagen des Juran verstehen. Er hat ja behauptet, ein Gutachten hätte belegt, dass das Stadion aufgrund der schlechten Bausubstanz abbruchreif wäre. Daher die Frage: Wo ist dieses Gutachten und wie passt das mit dem Wunsch von Jauk zusammen? Das wird er wohl erklären können? Oder entsprang dieses Gutachten einfach seiner Phantasie? https://www.blackfm.at/blackfm-volume-89-querpass-noch-ein-hojlund/?fbclid=IwAR0dyFL2MfyljpOfPdpV3c0FZKjtV7SQTSJs6E_hT3Deo_am5wqg8QrEsGU Hör dir einfach die letzten Minuten an bezüglich Zustand des Stadions in Liebenau, und ja von einem Gutachten habe ich auch gehört das bescheinigt das sich eine Renovierung nicht mehr auszahlt in Liebenau bzw. Diese sehr sehr teuer wird. Es gibt halt diese Variante das man Liebenau schleift und man gemeinsam mit dem GAK nach Puntigam geht. Auch weil sich der GAK keine Beteiligung an irgend einem Stadion leisten kann. Jauk hält halt weiter an Liebenau fest. 🤷 bearbeitet 26. Februar 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 Real Sociedad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Februar 2024 sanktpetri schrieb vor 36 Minuten: Real Sociedad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Das halte ich für ein Gerücht. Du willst ihn schlicht und einfach aufblattln. Würde mir nie in den Sinn kommen! Ist außerdem ja gar nicht möglich, nachdem seine Aussagen immer wohl fundiert und stets belegbar sind. Juran schrieb vor 1 Stunde: https://www.blackfm.at/blackfm-volume-89-querpass-noch-ein-hojlund/?fbclid=IwAR0dyFL2MfyljpOfPdpV3c0FZKjtV7SQTSJs6E_hT3Deo_am5wqg8QrEsGU Hör dir einfach die letzten Minuten an bezüglich Zustand des Stadions in Liebenau, und ja von einem Gutachten habe ich auch gehört das bescheinigt das sich eine Renovierung nicht mehr auszahlt in Liebenau bzw. Diese sehr sehr teuer wird. Es gibt halt diese Variante das man Liebenau schleift und man gemeinsam mit dem GAK nach Puntigam geht. Auch weil sich der GAK keine Beteiligung an irgend einem Stadion leisten kann. Jauk hält halt weiter an Liebenau fest. 🤷 Also war blackfm der Gutachter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Also war blackfm der Gutachter? Nein bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Würde mir nie in den Sinn kommen! Ist außerdem ja gar nicht möglich, nachdem seine Aussagen immer wohl fundiert und stets belegbar sind. Ach du meinst die Geschichte von euch wonach wir den Einlass gestürmt hätten, die Mädls geschlagen hätten usw. Beim letzten Derby oder wie ? Oder meinst du die Geschichte wonach der VIP Würfel nie gebaut wird ? Oder meinst du die Geschichte das ihr keine Nazis im Stadion habt und danach einen ganzen Fanklub Auflösen musstet deswegen ? bearbeitet 26. Februar 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Juran schrieb vor 2 Stunden: Nein Ach du meinst die Geschichte von euch wonach wir den Einlass gestürmt hätten, die Mädls geschlagen hätten usw. Beim letzten Derby oder wie ? Oder meinst du die Geschichte wonach der VIP Würfel nie gebaut wird ? Oder meinst du die Geschichte das ihr keine Nazis im Stadion habt und danach einen ganzen Fanklub Auflösen musstet deswegen ? Nein, eigentlich meine ich jetzt deine Behauptung, dass es ein Gutachten gäbe? Wo Gutachten? Wer Gutachter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2024 Es gibt kein Gutachten. Ich verstehe aber echt nicht, warum man immer wieder auf den besagten User einsteigen muss? Gibt das ein besseres Gefühl beim Einschlafen, dass man den einfach gestrickten User aufblattelt?! Er merkt es ja selbst nicht mal, wenn er sich wieder blamiert. Redet halt blind dem Jauk nach, hat seine Freud damit, versteht halt viele Zusammenhänge ganz einfach nicht, soll so sein. Natürlich ist seine Penetranz nervig, aber wenn man immer wieder drauf einsteigt, dann hat man selbst auch nix anderes verdient (würd ich meinen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 57 Minuten: Nein, eigentlich meine ich jetzt deine Behauptung, dass es ein Gutachten gäbe? Wo Gutachten? Wer Gutachter? Ja habe ich zumindest so gehört und jetzt weiter ? Vielleicht gibt es eines, vielleicht nicht ich sitze ja schließlich nicht im Ausschuss oder sonst wo an einer Quelle. Ich habe lediglich ein Gerücht wiedergegeben das auch zur präferierten Stadion Lösung in Puntigam passt. Und ja schade das es zu diesem Gerücht noch keine mediale Quelle gibt. Genauso wie ihr fast täglich Gerüchte verbreitet rund um Sturm 🤷. bearbeitet 26. Februar 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Juran schrieb vor 42 Minuten: Ja habe ich zumindest so gehört und jetzt weiter ? Vielleicht gibt es eines, vielleicht nicht ich sitze ja schließlich nicht im Ausschuss oder sonst wo an einer Quelle. Ich habe lediglich ein Gerücht wiedergegeben das auch zur präferierten Stadion Lösung in Puntigam passt. Und ja schade das es zu diesem Gerücht noch keine mediale Quelle gibt. Man kann auch sagen, dass du gerne Unwahrheiten verbreitest, weil du irgendwelche Gerüchte, die du irgendwo glaubst gehört zu haben, in 27 verschiedenen Kanälen mit Vehemenz weitererzählst, ohne dass du den Wahrheitsgehalt zuerst zumindest kritisch hinterfragst. Können wir so verbleiben? af9911 schrieb vor einer Stunde: Es gibt kein Gutachten. Ich verstehe aber echt nicht, warum man immer wieder auf den besagten User einsteigen muss? Gibt das ein besseres Gefühl beim Einschlafen, dass man den einfach gestrickten User aufblattelt?! Er merkt es ja selbst nicht mal, wenn er sich wieder blamiert. Redet halt blind dem Jauk nach, hat seine Freud damit, versteht halt viele Zusammenhänge ganz einfach nicht, soll so sein. Natürlich ist seine Penetranz nervig, aber wenn man immer wieder drauf einsteigt, dann hat man selbst auch nix anderes verdient (würd ich meinen). Okay, ich werde mich bessern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 33 Minuten: Man kann auch sagen, dass du gerne Unwahrheiten verbreitest, weil du irgendwelche Gerüchte, die du irgendwo glaubst gehört zu haben, in 27 verschiedenen Kanälen mit Vehemenz weitererzählst, ohne dass du den Wahrheitsgehalt zuerst zumindest kritisch hinterfragst. Können wir so verbleiben? Ich mache nur das was die meisten hier machen, im Dunkeln stochern. Aber ich finde es lustig das du glaubst das ein Gerücht nicht stimmt nur weil Jauk sagt das man noch eine andere Variante Präferiert. Ihr werft mir vor Jauk alles nachzublabern und die Zusammenhänge nicht zu sehen. Macht aber in dem Fall nichts anderes, und macht es bei eurem eigenen Verein auch nicht anders. bearbeitet 26. Februar 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Um von der Streiterei wegzukommen etwas lustiges, das vermutlich die meisten eh schon gesehen haben. Hintergrund: Die Legia-Ultras aus Warschau haben wegen Pyro und mehreren Anti-UEFA-Choreos eine Tribünensperre ausgefasst. Ihre Reaktion: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts