1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Umso schlimmer, dass ma die 2 Jahre hintereinander mit einem ausverkauftem Haus unterstützt haben. praise the Lord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 29 Minuten: praise the Lord Zum Dank habts eh scho schwarze Trikots. Verstecktes Sponsoring nennt man das. Und eure Fans konnten auch mal ein volles Stadion sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. November 2023 Sind die Roten finanziell echt schon wieder so im Eck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: Umso schlimmer, dass ma die 2 Jahre hintereinander mit einem ausverkauftem Haus unterstützt haben. ist im cup aber ned sowieso einnahmenteilung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2023 Patzi schrieb vor 6 Stunden: ist im cup aber ned sowieso einnahmenteilung ? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2023 Jede Werbung kenne ich, aber die nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2023 MK7 schrieb vor 5 Stunden: Sau-Roten He 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2023 MK7 schrieb vor 10 Stunden: ....samt den Sau-Roten.... hallo hallo, für was isn das gut? MK7 schrieb am 27.11.2023 um 22:26 : Sind die Roten finanziell echt schon wieder so im Eck? da merkt man halt, dass du null über den tellerrand blicken kannst bzw. willst. bleib in deiner blase...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. November 2023 para schrieb vor 13 Minuten: da merkt man halt, dass du null über den tellerrand blicken kannst bzw. willst. bleib in deiner blase...... Wo ist der Tellerrand? Ihr habt 3 Jahre in Folge Verluste geschrieben, die für kleine Bundesligavereine eine Katastrophe wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 22 Minuten: Wo ist der Tellerrand? Ihr habt 3 Jahre in Folge Verluste geschrieben, die für kleine Bundesligavereine eine Katastrophe wären. Nein, dass ist falsch. Die Saison 2020/21 wurde mit einem positiven Ergebnis von ca. 450.000 Euro abgeschlossen. W. bearbeitet 29. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. November 2023 para schrieb vor 29 Minuten: da merkt man halt, dass du null über den tellerrand blicken kannst bzw. willst. bleib in deiner blase...... ich interessiere mich halt nur für meinen Verein (ich weiß, für euch ist das unvorstellbar) und bin da bei euch nicht so tief drin in der Materie, deshalb auch meine Frage, ob ihr echt schon wieder so im Eck seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 6 Minuten: ich interessiere mich halt nur für meinen Verein (ich weiß, für euch ist das unvorstellbar) und bin da bei euch nicht so tief drin in der Materie, deshalb auch meine Frage, ob ihr echt schon wieder so im Eck seid. Nein, sieht nicht so aus, dass wir im Moment "im Eck" stehen würden. W. bearbeitet 29. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. November 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 22 Minuten: Nein, sieht nicht so aus, dass wir im Moment "im Eck" stehen würden. W. ok X. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 para schrieb vor einer Stunde: hallo hallo, für was isn das gut? Für nix. Aber zuerst amal bei euren @Auron1902 und @kreiner s Polizei spielen. Die agieren wie viele andere auf demselben Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 MK7 schrieb vor 9 Stunden: Sau-Roten Mit den Säuen habts aber ihr Erfahrung. Bist du der Sauaufhänger? Sturm soll das Austria Stadion kaufen und nach Favo übersiedeln. Der Austria wäre geholfen und Sturm auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts