Recommended Posts

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Der Ragnick ist ein .rschloch.Fachlich hab ich erm nix abgesprochen.

Du kannst sympatisch finden wenn du willst ich tu das selbe.

Wer sich den Stiegelfahnenverein geben will soll ruhig.Aber bitte mit Sätze zurückhalten die sugerieren man schaut das A Team nur nicht wenn man 2WW Komplexe hat.

Da gib ich dir wirklich recht. Sympathieträger ist der Ralle keiner, aber er hat unsere Nationalmannschaft von einem Trabi (pun intended) zu einem Mercedes gemacht. (Haha Franci und er san aus Motorcities ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
herr_bert schrieb vor 15 Stunden:

Die Prämien spenden sie dann alle oder wie?

Vielleicht, vielleicht auch nicht mir auch ziemlich wuascht. Aber die kommen nicht zum NT wegen Prämien. Im Vergleich zu den Gehältern bei den Vereinen ist das den Aufwand nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GreatWhiteDope schrieb vor 21 Minuten:

Muss das sein? Willst du hier eine Diskussion über Erderwärmung starten?

Aber geh. Steinzeit arbeitet im Sturm-Marketing. Er wollte euch nur erinneren eurer "Arschkissen" am Donnerstag nicht zu vergessen bzw. euch rechtzeitig eines zu besorgen.

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sitzkissen-logo.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht, vielleicht auch nicht mir auch ziemlich wuascht. Aber die kommen nicht zum NT wegen Prämien. Im Vergleich zu den Gehältern bei den Vereinen ist das den Aufwand nicht wert.

Allein für die Quali sind es mehr als 10 Mio. von der UEFA, natürlich wird da auch einige anderweitig verbraucht, aber ich denke im Verhältnis zum Aufwand steigen die Spieler beim Nationaltema nicht schlecht aus verglichen mit dem Klub.

Klar ist das Nationalteam emotional für viele auch eine andere Geschichte, aber so zu tun als würden sie rein ehrenamtlich spielen braucht man mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulbro82 schrieb vor 26 Minuten:

Aber geh. Steinzeit arbeitet im Sturm-Marketing. Er wollte euch nur erinneren eurer "Arschkissen" am Donnerstag nicht zu vergessen bzw. euch rechtzeitig eines zu besorgen.

must-have für alle nordkurven abonnenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben so geile Sachen im Shop und dann gibt's wieder sowas, was einfach gar ned liebloser und schlechter geht. Gilt übrigens auch für vieles Anderes aus der "neuen" Kollektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 54 Minuten:

Wir haben so geile Sachen im Shop und dann gibt's wieder sowas, was einfach gar ned liebloser und schlechter geht. Gilt übrigens auch für vieles Anderes aus der "neuen" Kollektion.

Die Kompetenzen des Verantwortlichen bestehen auch größtenteils daraus mit dem Geschäftsführer befreundet zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Die Kompetenzen des Verantwortlichen bestehen auch größtenteils daraus mit dem Geschäftsführer befreundet zu sein

Keine Ahnung, aber sowas kannst doch nicht ernsthaft in den Shop hängen. Die neue Jogginghose z.B.. Bin mir sicher, das Template gibt's beim Kik um 2€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, aber sowas kannst doch nicht ernsthaft in den Shop hängen. Die neue Jogginghose z.B.. Bin mir sicher, das Template gibt's beim Kik um 2€

Meinst du die Urban Stripes? Die finde ich zwar überteuert aber die ist furchtbar angenehm zu tragen. (Hab sie aber nur probiert, nicht gekauft) 

wäre aber generell interessant, wer die Urban Stripes Kollektion produziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du die Urban Stripes? Die finde ich zwar überteuert aber die ist furchtbar angenehm zu tragen. (Hab sie aber nur probiert, nicht gekauft) 

Ja genau, die sah nämlich im Online Shop durchaus brauchbar (und bissl geformt) aus .In Echt kam es mir aber so vor, als hätt man da einen Kartoffelsack zusammen genäht. Absolut nicht mein Fall und wirkt halt nicht sonderlich hochwertig...und wie du sagst, um 60€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag