Suni ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Der Ragnick ist ein .rschloch.Fachlich hab ich erm nix abgesprochen. Du kannst sympatisch finden wenn du willst ich tu das selbe. Wer sich den Stiegelfahnenverein geben will soll ruhig.Aber bitte mit Sätze zurückhalten die sugerieren man schaut das A Team nur nicht wenn man 2WW Komplexe hat. Da gib ich dir wirklich recht. Sympathieträger ist der Ralle keiner, aber er hat unsere Nationalmannschaft von einem Trabi (pun intended) zu einem Mercedes gemacht. (Haha Franci und er san aus Motorcities ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 27. November 2023 steinzeit schrieb vor einer Stunde: den Klimahysterikern zum Trotz saukalt Muss das sein? Willst du hier eine Diskussion über Erderwärmung starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2023 GreatWhiteDope schrieb Gerade eben: Muss das sein? Willst du hier eine Diskussion über Erderwärmung starten? Ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2023 herr_bert schrieb vor 15 Stunden: Die Prämien spenden sie dann alle oder wie? Vielleicht, vielleicht auch nicht mir auch ziemlich wuascht. Aber die kommen nicht zum NT wegen Prämien. Im Vergleich zu den Gehältern bei den Vereinen ist das den Aufwand nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 27. November 2023 steinzeit schrieb vor 7 Minuten: Ich nicht! Offenbar schon, sonst hättest du auf diese edle Wortspende verzichtet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. November 2023 GreatWhiteDope schrieb vor 21 Minuten: Muss das sein? Willst du hier eine Diskussion über Erderwärmung starten? Aber geh. Steinzeit arbeitet im Sturm-Marketing. Er wollte euch nur erinneren eurer "Arschkissen" am Donnerstag nicht zu vergessen bzw. euch rechtzeitig eines zu besorgen. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sitzkissen-logo.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2023 JoggaBonito schrieb vor 42 Minuten: Vielleicht, vielleicht auch nicht mir auch ziemlich wuascht. Aber die kommen nicht zum NT wegen Prämien. Im Vergleich zu den Gehältern bei den Vereinen ist das den Aufwand nicht wert. Allein für die Quali sind es mehr als 10 Mio. von der UEFA, natürlich wird da auch einige anderweitig verbraucht, aber ich denke im Verhältnis zum Aufwand steigen die Spieler beim Nationaltema nicht schlecht aus verglichen mit dem Klub. Klar ist das Nationalteam emotional für viele auch eine andere Geschichte, aber so zu tun als würden sie rein ehrenamtlich spielen braucht man mMn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2023 soulbro82 schrieb vor 26 Minuten: Aber geh. Steinzeit arbeitet im Sturm-Marketing. Er wollte euch nur erinneren eurer "Arschkissen" am Donnerstag nicht zu vergessen bzw. euch rechtzeitig eines zu besorgen. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sitzkissen-logo.htm must-have für alle nordkurven abonnenten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Aber geh. Steinzeit arbeitet im Sturm-Marketing. Er wollte euch nur erinneren eurer "Arschkissen" am Donnerstag nicht zu vergessen bzw. euch rechtzeitig eines zu besorgen. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sitzkissen-logo.htm Wir haben so geile Sachen im Shop und dann gibt's wieder sowas, was einfach gar ned liebloser und schlechter geht. Gilt übrigens auch für vieles Anderes aus der "neuen" Kollektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2023 Vuibrett schrieb vor 54 Minuten: Wir haben so geile Sachen im Shop und dann gibt's wieder sowas, was einfach gar ned liebloser und schlechter geht. Gilt übrigens auch für vieles Anderes aus der "neuen" Kollektion. Die Kompetenzen des Verantwortlichen bestehen auch größtenteils daraus mit dem Geschäftsführer befreundet zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Die Kompetenzen des Verantwortlichen bestehen auch größtenteils daraus mit dem Geschäftsführer befreundet zu sein Keine Ahnung, aber sowas kannst doch nicht ernsthaft in den Shop hängen. Die neue Jogginghose z.B.. Bin mir sicher, das Template gibt's beim Kik um 2€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, aber sowas kannst doch nicht ernsthaft in den Shop hängen. Die neue Jogginghose z.B.. Bin mir sicher, das Template gibt's beim Kik um 2€ Meinst du die Urban Stripes? Die finde ich zwar überteuert aber die ist furchtbar angenehm zu tragen. (Hab sie aber nur probiert, nicht gekauft) wäre aber generell interessant, wer die Urban Stripes Kollektion produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Meinst du die Urban Stripes? Die finde ich zwar überteuert aber die ist furchtbar angenehm zu tragen. (Hab sie aber nur probiert, nicht gekauft) Ja genau, die sah nämlich im Online Shop durchaus brauchbar (und bissl geformt) aus .In Echt kam es mir aber so vor, als hätt man da einen Kartoffelsack zusammen genäht. Absolut nicht mein Fall und wirkt halt nicht sonderlich hochwertig...und wie du sagst, um 60€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: must-have für alle nordkurven abonnenten. Der Großteil hier ist doch nicht mal "Sitzplatzschwain"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2023 nero08 schrieb vor einer Stunde: Übrigens haben unsere Roten Freunde wieder ein Minus- net, dass da was passiert Umso schlimmer, dass ma die 2 Jahre hintereinander mit einem ausverkauftem Haus unterstützt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts