Recommended Posts

Prickelnd
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

In diesem Sinne hat jeder männliche Staatsbürger, der diesem Zwangsdienst entgehen kann meinen Segen. :v:

Und so prickelnd ist das übrigens jetzt auch nicht mehr. Das Ganze kann mitunter nämlich mit Repressalien behaftet sein.

Zivildienst finde ich persönlich jetzt nicht ganz verkehrt (bin aber prinzipiell gegen die Wehrpflicht) aber um ehrlich zu sein, der Großteil der Burschen welche sich 6 Monate vorwiegend sinnlos dem Bundesheer widmen (also gesprochen von dem aktuellen maroden Heer-Zustand, danke SPÖ und ÖVP) liegt dem Steuerzahler doch mehr auf der Tasche als er bringt.

Da gibt es keinen Dienst für die Gesellschaft, den würde der Grundwehrdiener eher leisten wenn er sich in dieser Zeit ernsthaft fortbildet oder Arbeiten geht, die erbrachten Steuern wären viel wichtiger für die Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
humankapital schrieb vor 32 Minuten:

aber wohl nur mit einer sturm- bzw. mysogynen brille

Es soll Menschen geben die sich Frauen Sport einfach nicht ansehen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Zivildienst finde ich persönlich jetzt nicht ganz verkehrt (bin aber prinzipiell gegen die Wehrpflicht) aber um ehrlich zu sein, der Großteil der Burschen welche sich 6 Monate vorwiegend sinnlos dem Bundesheer widmen (also gesprochen von dem aktuellen maroden Heer-Zustand, danke SPÖ und ÖVP) liegt dem Steuerzahler doch mehr auf der Tasche als er bringt.

Da gibt es keinen Dienst für die Gesellschaft, den würde der Grundwehrdiener eher leisten wenn er sich in dieser Zeit ernsthaft fortbildet oder Arbeiten geht, die erbrachten Steuern wären viel wichtiger für die Gesellschaft.

Naja, so ganz sinnlos ist der Wehrdienst auch nicht. Ich hatte noch 8 Monate. 2 Monate davon im Hochsommer Grundausbildung. Da findest bei einem Gefechtsdienst bei gefühlten 40 Grad im trockenen Unkraut schon mal zu einer höheren Macht.

Das in Sachen Heer aber zweifelsohne etwas radikal geändert werden muss liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Und die Mädels bitte auch gleich einkassieren. Wegen der Gleichberechtigung warads.... :v: Und schwups hät ma zB. den Pflegenotstand a wengal entschärft.

Wäre auch eine gute "Charakterschulung".

Erzähl das mal der Lunacek! Die eskaliert aus dem Stand und hängt dich an deinen Testikeln auf. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:

Erzähl das mal der Lunacek! Die eskaliert aus dem Stand und hängt dich an deinen Testikeln auf. :augenbrauen:

Die Trulla nehm ich nid amal zur Kenntnis. :trolldad:

Mit viel Glück segeln die Grünen aus dem Parlament. Dann könnens der Wetti-Tant etwas von der Welt erzählen...:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Mit viel Glück segeln die Grünen aus dem Parlament. Dann könnens der Wetti-Tant etwas von der Welt erzählen...:=

Glück brauchts da ned, die haben sich eh selbst aus dem Spiel genommen. Außerhalb von Wien ist kaum wer so deppert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 37 Minuten:

@DaWüde ist der Mr. Robot des ASB. Befreie uns endlich von Evil Corp! :augenbrauen:

Ich kann mich technisch nicht wehren. Ich könnt erm nur hauen, schupfen, treten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Da musst hin ich hab gehört, sie zeigen auch des Sturm-Spiel:

https://goo.gl/U1CbxH

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DaWüde schrieb vor 38 Minuten:

Die meisten von den Bubis heutzutage gehen ja nicht mal mehr Bundesheer, lieber Zivildienst oder untauglich schreiben lassen wegen Asthma oder so :davinci:

Finde ich logisch. Wer will schon der Nato (PFP) dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn es dann im Anschluss lustiges Rudelbumsen gibt.... ;)

Du weißt schon, dass mei den den GrünInnen OFFEN für alles sein muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag