Recommended Posts

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 36 Minuten:

Aber sicher - mehr als Bus wirds nicht sein oder wo im Süden ist Platz für ein Stadion wo es schon eine Straßenbahn gibt?

Und wer sagt denn, das es ein „GAK Stadion“ werden muss - da es komplett der Stadt gehört finde ich sollten es zB schon auch die Giants auch nutzen können…

FYP

bertl80 schrieb vor 17 Minuten:

Es wäre halt prädestiniert. Besser gehts infrastrukturell (in Graz) wirklich nicht. Da kann - egal ob jetzt ein 8000er Stadion für uns oder ein 20000er für euch - jeder Besucher, egal ob aus Graz oder nicht, mit den Öffis anreisen. Und jene, die das nicht wollen, für die gibt es jetzt schon ausreichend Parkplätze im Umland - ohne dass dabei die Wohngebiete alle zugeparkt werden.

Zu groß. 16 bis 18k reichen mehr als  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Marlfox schrieb vor 1 Minute:

Habens tadellos gemacht, die Gruenen, muss ich gratulieren! Wer da drauf gewettet hat ist sicher gut ausgestiegen 😂 Hoffe dass sie das in einer Woche in trockene Tuecher kriegen.

Nächste Woche ist der Batistuta wieder fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
21 minutes ago, Suni said:

FYP

Zu groß. 16 bis 18k reichen mehr als  

Also ich denk schon dass man im Falle eines Neubaus auch über 20-25k nachdenken würde. Aber nachdem dass sowieso nicht passiert brauchen wie das eigentlich gar nicht erst weiter zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Es tut mir leid, dass ich beim löschen der von mir gestarteten Diskussion nicht rücksichtsvoll genug war um auf die Antworten von @Grauer ProphetRücksicht zu nehmen.

Ich verzeihe dir und küsse dich virtuell auf den Mund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Nächste Woche ist der Batistuta wieder fit

Der ist glaub ich froh, dass er mittlerweile schmerzfrei und normal gehen kann, geschweige denn Laufen oder Fussballspielen.

Hatte es ja ziemlich schlimm mit seinen Knien Knöcheln zum bzw. nach dem Ende seiner Karriere.

Werd nie vergessen, wie er meiner Roma 2001 zum Titel verhalf, da Batigol.....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Der ist glaub ich froh, dass er mittlerweile schmerzfrei und normal gehen kann, geschweige denn Laufen oder Fussballspielen.

Hatte es ja ziemlich schlimm mit seinen Knien zum bzw. nach dem Ende seiner Karriere.

Werd nie vergessen, wie er meiner Roma 2001 zum Titel verhalf, da Batigol.....

Mit seinem Sprunggelenk hat er doch die Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden:

Bist scho Mitglied? :love:

Dass wir diesen PLan noch immer net umgesetzt haben.... mit rund 2000 Leuten Mitgleid werden und auflöse. Danke Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 1 Minute:

Hat Sturm nun einen Plan B? Da war ja mal was am Stadtrand oder war das lediglich als Druckpunkt gegenüber der Stadt?

Zwangsräumung rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
para schrieb vor 1 Minute:

Hat Sturm nun einen Plan B?

Wir kaufen den GAK und übersiedeln ihn nach Osterwitz. Als neuer Austragungsort eurer Spiele wird die Pfarrwiese im Wald herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
9 minutes ago, nero08 said:

mit rund 2000 Leuten Mitgleid werden und auflöse.

Reicht net mehr, zur Sicherheit würd i 2500 Leute auftreiben. Sonst schick mir einfach die Namen, ich erledig das für euch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

Reicht net mehr, zur Sicherheit würd i 2500 Leute auftreiben. Sonst schick mir einfach die Namen, ich erledig das für euch :love:

1300 waren es im Sommer. Ich gehe mal davon aus, dass eine einfache Mehrheit reicht.

Namen bekommst per PM. Danke, dass du des übernimmst und selber einsiehst, dass es keinen Sinn mehr macht euer Verein fortzuführen.

Alternative: Wir stellen bei der nächsten GV ne liste auf machen @lovehateheRo zum Präsi. Der führt den Verein dann nach besten WIssen und Gewissen (hat immer einen guten riecher bei Spielern) und naja....bum hats gmacht :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, nero08 said:

1300 waren es im Sommer. Ich gehe mal davon aus, dass eine einfache Mehrheit reicht.

Namen bekommst per PM.

Danke, ich kümmer mich drum dass diese Stimmen nicht in Vergessenheit geraten und den Platz bekommen der ihnen gebührt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag