Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Paul M schrieb vor 3 Stunden: Ich fahre nicht Auto Darf man mit 13 auch noch nicht… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Das Linzer Derby war sehr letsch, so berühmt ist das nicht, zwei eher beschränkte Teams, die auch nicht kämpfen Stimmt bei uns läufts gerade nicht rund und leider konnte ich euer Spiel heute nicht sehn aber 1 Torschuss gegen Klagenfurt da kann man nur den Hut ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Stimmt bei uns läufts gerade nicht rund und leider konnte ich euer Spiel heute nicht sehn aber 1 Torschuss gegen Klagenfurt da kann man nur den Hut ziehen Für euch hats gereicht... bearbeitet 13. August 2023 von Suni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 12 Stunden: Da könnte ich mir auf lange Sicht Reinhold Ranftl gut vorstellen. Lese dir deinen Satz nochmal genau durch. Spoiler Anmerkung der Redaktion: Ranftl ist 31 bearbeitet 13. August 2023 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Lese dir deinen Satz nochmal genau durch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Anmerkung der Redaktion: Ranftl ist 31 Lese dir deinen Satz nochmal genau durch. Manche sollten echt zum Saufen aufhören. Inhalt unsichtbar machen Anmerkung der Redaktion: Ranftl ist 31 Lese dir deinen Satz nochmal genau durch. Manche sollten echt zum Saufen aufhören. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Anmerkung der Redaktion: Ranftl ist 31 Lese dir deinen Satz nochmal genau durch. Manche sollten echt zum Saufen aufhören. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Anmerkung der Redaktion: Ranftl ist 31 Lese dir deinen Satz nochmal genau durch. Manche sollten echt zum Saufen aufhören. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Anmerkung der Redaktion: Ranftl ist 31 Lese dir deinen Satz nochmal genau durch. Manche sollten echt zum Saufen aufhören. Inhalt unsichtbar machen Anmerkung der Redaktion: Ranftl ist 31 Glaube du solltest auch zum saufen aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 11 Stunden: Mit der Aussage hast dich selber ins out geschossen. Der war noch nie "in" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. August 2023 Alkonymus schrieb vor 17 Stunden: So Burschen, bin daheim. Sorry für meine Posts! Ich entschuldige mich bei jedem den ich beleidigt habe! Ich poste jetzt die nächsten Monate nichts mehr, bin viel zu emotional und das Bier tut das Übrige. Sorry nochmal! Haha es lustig wenn man nicht viel aktiv ist und bei einigen Threads nur die letzte Seite liest und dann so ein Post kommt. LG und wir Posten uns im EL Achtelfinale! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Oida Masudi gibs auf. Wir wissen schon dass du Teixeira nicht magst und herschenken willst. Viele andere sind auch nicht überzeugt aber du mussts übertreiben. Ich lasse einfach nur Fakten sprechen,du reagierst emotional. Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2023 Das Rapid-Forum bietet wieder einmal feinste Unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2023 Paul M schrieb vor 11 Minuten: Das Rapid-Forum bietet wieder einmal feinste Unterhaltung Und du bist peinlich wenn du dort im Live-Thread provozieren gehst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2023 pdog schrieb vor 1 Minute: Und du bist peinlich fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Masudi schrieb vor 59 Minuten: Ich lasse einfach nur Fakten sprechen,du reagierst emotional. Peinlich Mein Lieblingsfaktfakt: "aus dem wird nix mehr" Und das dann geschätzte acht mal erwähnen. Außer dieser Aussage und dass du dir den Stadionbesuch hättest sparen können hab ich nix gelesen. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 13 Stunden: Mein Lieblingsfaktfakt: "aus dem wird nix mehr" Und das dann geschätzte acht mal erwähnen. Außer dieser Aussage und dass du dir den Stadionbesuch hättest sparen können hab ich nix gelesen. Aber gut. Triggert dich das schon wieder? wolkerl schrieb vor 41 Minuten: Jatta also...na ja...Hype schaut bei mir andere aus. Aber hat mittlerweile immerhin 5 Tore beim Tabellenvorletzten in Norwegen...kann daher gut sein, dass ich mich bei der Einschätzung des Spielers gerade davon täuschen lasse, dass die restliche Mannschaft von Valerenga wirklich unterirdisch spielt diese Saison... 5 tore mehr als teixeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. August 2023 Masudi schrieb vor 9 Minuten: 5 tore mehr als teixeira Troll irgendwo anders rum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Troll irgendwo anders rum... Hat ja nicht unrecht. Nach einer halben Saison kann man doch schon sagen, dass man sich von Teixeira mehr erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts