Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2023 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10393-bundesliga-i-1-runde-i-austria-wien-sturm-graz-i-30-07-2023-17-00-uhr/&postID=282481#post282481 Den Kommentar finde ich aber auch nicht schlecht: Zitat Geh bitte! Schicker hat nur eine Bauernmasn und/oder gute Einflüsterer und in den Medien wird das Würschtl als großer Messias dargstellt. Das schlimmste aber ist, dass das auch einige glauben... Und rb war letzte Saison knapp an einer Niederlage wennst dich noch erinnerst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2023 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Den Kommentar finde ich aber auch nicht schlecht: Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Den Kommentar finde ich aber auch nicht schlecht: Vorallem übersieht der geschätzte Autor, dass es eine Kunst für sich ist, auf dir richtigen Einflüsterer zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. August 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Den Kommentar finde ich aber auch nicht schlecht: gegen wen war RB knapp an einer Niederlage? RasmusHojlund schrieb am 28.7.2023 um 23:07 : is auch ein Witz der Payer is nicht geeignet fürs kommentieren finde ich und du bist nicht geeignet für ein Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2023 Frage zwischendurch. Warum ist das Interface dieses Channels schon nicht seit Ewigkeiten Schwarz-Weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. August 2023 MK7 schrieb vor 1 Stunde: und du bist nicht geeignet für ein Forum Wenn das deine Meinung is kann ich auch nix machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 5 Stunden: Frage zwischendurch. Warum ist das Interface dieses Channels schon nicht seit Ewigkeiten Schwarz-Weiss? Meinst den dark mode? Die Wiener haben eine Kooperation mit dem ASB und sind deswegen in deren Farben. ASB dark ist gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 6 Stunden: gegen wen war RB knapp an einer Niederlage? Austria Wien. Ich muss aber sagen, nach Studium des Links, sind alle anderen User gegenteiliger Meinung. bearbeitet 3. August 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2023 Ich glaube der Schicker bastelt an einem Höjlund-Transfer so lange wie das mit ManU dauert! Habt den schon wer gesichtet in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 190919091909 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube der Schicker bastelt an einem Höjlund-Transfer so lange wie das mit ManU dauert! Habt den schon wer gesichtet in Graz? Was willst du damit sagen? Wen hat man in Graz gesichtet ? Hojlund ? Man United? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 3. August 2023 190919091909 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube der Schicker bastelt an einem Höjlund-Transfer so lange wie das mit ManU dauert! Habt den schon wer gesichtet in Graz? Der Bruder wurde in Graz gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2023 Suni schrieb vor 8 Minuten: Was willst du damit sagen? Wen hat man in Graz gesichtet ? Hojlund ? Man United? Höjlund Steirerbua1909 schrieb vor 6 Minuten: Der Bruder wurde in Graz gesichtet 🙌 In Schicker we trust! 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 3. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 41 Minuten: Sehr gut, trotz Urlaubszeit und eines Sommers unwürdigen Wetters. Du meinst sicher die den meisten Medien zu entnehmende unerträgliche Hitzehölle, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Ghostreader schrieb vor 11 Minuten: Du meinst sicher die den meisten Medien zu entnehmende unerträgliche Hitzehölle, oder? Ja die heutigen 22 Grad sind kaum zu ertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) 15 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Ja die heutigen 22 Grad sind kaum zu ertragen... Es kommt eh ziemlich sicher der Regen, dann gibt es endlich Abkühlung. Dann wirst zwar nass, aber ka Sorge, soll eh nur bis Samstag Abend, also eh nur a bissl mehr als 2 Tage durchregnen Aber eh alles so trocken bearbeitet 3. August 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts