Recommended Posts

Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Könn ma bitte ein Trinkspiel daraus machen? Immer wenn die ganze Community von @Schwoaza Kärntner als Kindergarten, kindisch od infantil beschimpft wird, ein kurzer... :D

Etwas masochistisch scheinst du ja auch veranlagt zu sein, wenn die ganze Community nur sche... zu dir ist, du aber immer wieder kommst :ratlos:

Btw niemanden interessiert, deine Herkunft, deine Ausbildung, deine Titel, dein Gehalt oder sonst irgendwas. Es nervt nur deine ständige Jammerei und die Angeberei. Denn ja, wenn du das ganze Forum als Kindergarten beschimpfst möchtest du damit sagen, dass du was Besseres bist als alle anderen hier.

Und jetzt die große Überaschung.... Es zwingt dich niemand hier zu sein. Entweder du siehst dich als Teil der Community oder du lässt es.

Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären.

Wieso werd ich dann ständig auf meine Herkunft reduziert? Warum wird dauernd auf meinen Titel angespielt? Das kommt ja nur von den Leuten hier und nicht von mir. Und ich warte immer noch auf den Post, in dem ich mein Gehalt preisgegeben habe. 

Wieso soll ich es lassen? Es gibt immer noch genug Leute hier, die auch auf einen respektvollen Umgang aus sind und sich einfach über Fußball unterhalten wollen. Wegen fünf, sechs Ungustln werde ich mich nicht abmelden, sorry. 

Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre für eine Unterhaltung zwischen @Paul M und @Schwoaza Kärntner :popcorn:

Da hats genug gegeben und ich hab den Paul auch ohne Ende gehated haha. Aber irgendwann kann man Gras drüber wachsen lassen finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es ist schon witzig wenn ein User ständig betont wie überlegen er den Idioten hier ist, als offensichtlicher max mustermann Durchschnittstyp und sich dann über negative Kommentare wundert.

Im Kindergarten lernt man: Wie man in den Wald hinein ruft...

Klar gabs ein paar dumme Witze nach Steilvorlage, aber da steh ich doch bitte drüber in irgendeinem Internet.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Es ist schon witzig wenn ein User ständig betont wie überlegen er den Idioten hier ist, als offensichtlicher max mustermann Durchschnittstyp und sich dann über negative Kommentare wundert.

Im Kindergarten lernt man: Wie man in den Wald hinein ruft...

Ich habs schon 5x gesagt, und ich sags nochmal. Dieses "Du bist Akademiker und haltest dich für was besseres" kommt nur von fünf, sechs anderen Leuten. Nicht von mir. Außerdem ist mein Punkt damals nur gewesen, dass akademische Titel völlig egal sind und Menschen ohne Titel einen ebenso wichtigen, wenn nicht sogar wichtigeren Beitrag zur Gesellschaft leisten. Das war mein Punkt, keine Ahnung wieso alle glauben, ich halte mich für was besseres, wenn mein Punkt genau das Gegenteil war. 

"Offensichtlicher Max Mustermann Durchschnittstyp" - wieder der erste persönliche Angriff der nicht von mir ausgeht. Persönlicher Angriff Nummer 19 heute. Oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Müsste man hier mit Klarnamen kommentieren, wären auf ASB/Sturm wahrscheinlich jeden Monat maximal 3 Kommentare

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

ich würde nicht anders posten :ratlos:

Ok - ich würde meinen gestrigen Post "Es ist langweilig im Büro" eventuell überdenken... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwoaza Kärntner schrieb vor 8 Minuten:

Wieso werd ich dann ständig auf meine Herkunft reduziert? Warum wird dauernd auf meinen Titel angespielt? Das kommt ja nur von den Leuten hier und nicht von mir. Und ich warte immer noch auf den Post, in dem ich mein Gehalt preisgegeben habe. 

Wieso soll ich es lassen? Es gibt immer noch genug Leute hier, die auch auf einen respektvollen Umgang aus sind und sich einfach über Fußball unterhalten wollen. Wegen fünf, sechs Ungustln werde ich mich nicht abmelden, sorry. 

Da hats genug gegeben und ich hab den Paul auch ohne Ende gehated haha. Aber irgendwann kann man Gras drüber wachsen lassen finde ich. 

Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Ich habs schon 5x gesagt, und ich sags nochmal. Dieses "Du bist Akademiker und haltest dich für was besseres" kommt nur von fünf, sechs anderen Leuten. Nicht von mir. Außerdem ist mein Punkt damals nur gewesen, dass akademische Titel völlig egal sind und Menschen ohne Titel einen ebenso wichtigen, wenn nicht sogar wichtigeren Beitrag zur Gesellschaft leisten. Das war mein Punkt, keine Ahnung wieso alle glauben, ich halte mich für was besseres, wenn mein Punkt genau das Gegenteil war. 

"Offensichtlicher Max Mustermann Durchschnittstyp" - wieder der erste persönliche Angriff der nicht von mir ausgeht. Persönlicher Angriff Nummer 19 heute. Oder so. 

Obwohl grob geschätzt 80% hier Akademiker sind, war das nie Thema bis du es dazu gemacht hast :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

danke für den hinweis:

@xylem

@Vöslauer

@Clemens701

@Doofenheinz

@Michael_sksg

Stellungnahme! :davinci:

Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber dazu möcht ich nur 2 Dinge betonen:

1.) Ich hab mich damals in der Schule gegen Latein ("LaTeIn IsT eInE tOtE SpRaChE" :davinci: ) und für Französisch entschieden. Sollte mir also jemand vorwerfen keine Kenntnisse in Latein zu besitzen, werde ich das überzeugend bejahen. 

2.) Apropos Frankreich. Jeder Mensch sollte (mehrmals!) die französische Taxi-Reihe gesehen haben, ein Titelsong stammte dort übrigens auch von den Massive Tönen welche ebenfalls von "2 Mille" gesungen/gerappt haben. Sowas prägt. Und die haben sicher nicht über € 2.000 gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Schwoaza Kärntner

Du empfindest es als Angriff wenn dich jemand als durchschnittstyp bezeichnet?

Du fühlst dich von flachwitzen in online Foren angegriffen?

Naja, das klingt nach ziemlich stark ausgeprägtem Ego. Es ist hilfreich auch mal über sich selbst lachen zu können.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Obwohl grob geschätzt 80% hier Akademiker sind, war das nie Thema bis du es dazu gemacht hast :ratlos:

Das war eine gesellschaftspolitische Diskussion damals und die hat nach wenigen Stunden ein Ende gefunden. Und wird seitdem von 5, 6 Usern ständig wieder hochgeholt. Nicht von mir. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Du empfindest es als Angriff wenn dich jemand als durchschnittstyp bezeichnet?

Du fühlst dich von flachwitzen in online Foren angegriffen?

Naja, das klingt nach ziemlich stark ausgeprägtem Ego. Es ist hilfreich auch mal über sich selbst lachen zu können.

In dem Kontext ist das natürlich ein Angriff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

Das war eine gesellschaftspolitische Diskussion damals und die hat nach wenigen Stunden ein Ende gefunden. Und wird seitdem von 5, 6 Usern ständig wieder hochgeholt. Nicht von mir.

Muss ich es wiederholen? Bis du es dazu gemacht hast

Ich kann mich gut an die Diskussion erinnern. Btw ging die über 2 Tage und begann damit, dass die ''normalen Arbeiter'' neidisch gegenüber den Akademikern sind, weil die was aus ihrem Leben gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

In dem Kontext ist das natürlich ein Angriff. 

Bullshit.du führst nach allem was du geschrieben hast ein absolutes durchschnittsleben was eben nicht dazu passt dass du glaubst auf die gesamte Community herab blicken zu müssen. Du würdest dich wahrscheinlich wundern was manch anderer so geleistet hat oder kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Wenn`s so kommt mit den 20 Mille ... ähhhh ... Melonen ... ähhhh ... Geld dann soll es so sein.

Diese immer höher werdenden Zahlen sind aber auch ein bisserl eine Krux.

Sagen wir mal morgen geht Emegha um 13 Geld.

Wieviele Postings wird es geben, daß dies schon wenig ist?

@lovehateheRo Wie oft wirst du posten, dass 13 Mille zu wenig ist? Brauche die Antwort für eine Quizshow

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

du führst nach allem was du geschrieben hast ein absolutes durchschnittsleben 

ich hoffe wir können uns hier alle darauf einigen, dass niemand der regelmäßig im asb postet etwas anderes als ein durchschnittsleben führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag