Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: zeugt von wahrer größe zu seinen fehlern zu stehen bzw. sie sich einzugestehen Ja hier im Forum ist ja alles total ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Da die üblichen Verdächtigen sich schon wieder positionieren: 19,09 Euro von mir am Saisonende, wenn zumindest 3 User zu dem Urteil kommen, das Scherpen zu schwach ist bzw. das man sich mehr erwartet hat. Ich finde er könnte größer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Da die üblichen Verdächtigen sich schon wieder positionieren: 19,09 Euro von mir am Saisonende, wenn zumindest 3 User zu dem Urteil kommen, das Scherpen zu schwach ist bzw. das man sich mehr erwartet hat. Schwachsinnige Spende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden: Ich finde er könnte größer sein. Ich finde er könnte W U C H T I G E R sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 2 minutes ago, soulbro82 said: Ich finde er könnte W U C H T I G E R sein. Apropos Wucht. Im Sky Tranferfenster haben sie wichtig ganz anders definiert. Nämlich, schnell, durchtrainiert und unter (!) 180 cm. Also eher so ein Typ Mpabbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2023 prep0an schrieb vor 7 Minuten: Mpabbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2023 prep0an schrieb vor 24 Minuten: Apropos Wucht. Im Sky Tranferfenster haben sie wichtig ganz anders definiert. Nämlich, schnell, durchtrainiert und unter (!) 180 cm. Also eher so ein Typ Mpabbe. naja, kann mir schon vorstellen, dass so ein typ mbappe für viele mannschaften wichtig sein kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, Ray09 said: 43 minutes ago, sent96 said: naja, kann mir schon vorstellen, dass so ein typ mbappe für viele mannschaften wichtig sein kann.. haha 😂 mea culpa, das kommt davon wenn ma schnell mitn Handy was eingibt und ned schaut was die Autokorrektur so anstellt. Korrektur: wuchtig, Mbappé danke bearbeitet 6. Juli 2023 von prep0an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2023 On 7/4/2023 at 9:35 AM, mauerbauer said: Also die Zusatztafel ist gar nicht mal so gut. Ist mir auch ein bisschen zu emotional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 6. Juli 2023 prep0an schrieb vor 5 Stunden: Apropos Wucht. Im Sky Tranferfenster haben sie wichtig ganz anders definiert. Nämlich, schnell, durchtrainiert und unter (!) 180 cm. Also eher so ein Typ Mpabbe. Wichtig kommt schließlich von Wicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2023 se_ultimativ schrieb vor 5 Stunden: Ist mir auch ein bisschen zu emotional Ich hoffe für dich, dass des Sarkasmus ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Soll ich Besser das Spiel in Blumau oder Messendorf anschauen? was meints ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Soll ich Besser das Spiel in Blumau oder Messendorf anschauen? was meints ihr? kommt drauf an wo die Sitze schöner sind, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Soll ich Besser das Spiel in Blumau oder Messendorf anschauen? was meints ihr? In Blumau wartet man oft bis zu zehn Minuten auf ein Bier und in Messendorf ists im Sommer oft ziemlich warm. Sky-Boxen? An beiden Orten Fehlanzeige. Ich rate dir vom Besuch beider Spiele ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Und wenn RBS nur eine Mille mehr bietet, auch und bei 2000 mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts