Recommended Posts

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

20€ von mir für SH wenn Potzmann tatsächlich zu den Roten wechseln sollte und 20€ pro Prolet der dann Potzmann in Gleisdorf deswegen beleidigen sollte.

Das könnte teuer werden:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

20€ von mir für SH wenn Potzmann tatsächlich zu den Roten wechseln sollte und 20€ pro Prolet der dann Potzmann in Gleisdorf deswegen beleidigen sollte.

wenn er wirklich dorthin geht bin ich übrigens der erste, der radau "in gleisdorf" macht.
einfach damit du zahlen darfst.. :davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sent96 schrieb vor 1 Minute:

wenn er wirklich dorthin geht bin ich übrigens der erste, der radau "in gleisdorf" macht.

Ein Hochrisikospiel wird in Gleisdorf nicht stattfinden, sondern eher in Graz oder Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Ein Hochrisikospiel wird in Gleisdorf nicht stattfinden, sondern eher in Graz oder Kapfenberg.

Ich hoffe nur die Beschimpfungen werden dann nicht gleich hässlich wie gegen Rosenberger und Gantschnig. Das war ja richtig wild, wie es da in Kapfenberg zugegangen ist. Man hatte fast den Eindruck, die Sturm Fans warten nur auf so einen Wechsel damit man einen Grund hat um sich wieder wie Neandertaler aufführen zu können. Im Sinne der Sicherheit hoffe ich für alle, dass Potzmann nicht zum GAK geht.

Ich warte mit den Saisonprognosen noch ab. Aber bei einem weiteren Cupsieg verlose ich hier unter allen Spendern ein Sturm Gameworn Trikot.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nur die Beschimpfungen werden dann nicht gleich hässlich wie gegen Rosenberger und Gantschnig. Das war ja richtig wild, wie es da in Kapfenberg zugegangen ist. Man hatte fast den Eindruck, die Sturm Fans warten nur auf so einen Wechsel damit man einen Grund hat um sich wieder wie Neandertaler aufführen zu können. Im Sinne der Sicherheit hoffe ich für alle, dass Potzmann nicht zum GAK geht.

Wenn Potzmann dorthin will und der GAK ihn haben will, dann soll er das auch machen können, ohne mit Beleidigungen oder dergleichen rechnen zu müssen. Bissl schimpfen ist ja in Ordnung, aber zu viel ist halt einfach zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza Kärntner schrieb vor 49 Minuten:

Wenn Potzmann dorthin will und der GAK ihn haben will, dann soll er das auch machen können, ohne mit Beleidigungen oder dergleichen rechnen zu müssen. Bissl schimpfen ist ja in Ordnung, aber zu viel ist halt einfach zu viel. 

Ich glaub das war Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sent96 schrieb vor 18 Stunden:

Ich würde sagen da machen ma unter dem Moto "Rote schimpfen für den guten Zweck" ein ASB Meet & Greet. 20 Leute bringen ma da easy hin. :davinci:

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag