Gast Geschrieben 14. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: 20€ von mir für SH wenn Potzmann tatsächlich zu den Roten wechseln sollte und 20€ pro Prolet der dann Potzmann in Gleisdorf deswegen beleidigen sollte. Das könnte teuer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: 20€ von mir für SH wenn Potzmann tatsächlich zu den Roten wechseln sollte und 20€ pro Prolet der dann Potzmann in Gleisdorf deswegen beleidigen sollte. wenn er wirklich dorthin geht bin ich übrigens der erste, der radau "in gleisdorf" macht. einfach damit du zahlen darfst.. bearbeitet 14. Juni 2023 von sent96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2023 sent96 schrieb vor 1 Minute: wenn er wirklich dorthin geht bin ich übrigens der erste, der radau "in gleisdorf" macht. einfach damit du zahlen darfst.. Ein Hochrisikospiel wird in Gleisdorf nicht stattfinden, sondern eher in Graz oder Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor einer Stunde: Ein Hochrisikospiel wird in Gleisdorf nicht stattfinden, sondern eher in Graz oder Kapfenberg. Ich hoffe nur die Beschimpfungen werden dann nicht gleich hässlich wie gegen Rosenberger und Gantschnig. Das war ja richtig wild, wie es da in Kapfenberg zugegangen ist. Man hatte fast den Eindruck, die Sturm Fans warten nur auf so einen Wechsel damit man einen Grund hat um sich wieder wie Neandertaler aufführen zu können. Im Sinne der Sicherheit hoffe ich für alle, dass Potzmann nicht zum GAK geht. Ich warte mit den Saisonprognosen noch ab. Aber bei einem weiteren Cupsieg verlose ich hier unter allen Spendern ein Sturm Gameworn Trikot. bearbeitet 14. Juni 2023 von Manu_Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2023 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe nur die Beschimpfungen werden dann nicht gleich hässlich wie gegen Rosenberger und Gantschnig. Das war ja richtig wild, wie es da in Kapfenberg zugegangen ist. Man hatte fast den Eindruck, die Sturm Fans warten nur auf so einen Wechsel damit man einen Grund hat um sich wieder wie Neandertaler aufführen zu können. Im Sinne der Sicherheit hoffe ich für alle, dass Potzmann nicht zum GAK geht. Wenn Potzmann dorthin will und der GAK ihn haben will, dann soll er das auch machen können, ohne mit Beleidigungen oder dergleichen rechnen zu müssen. Bissl schimpfen ist ja in Ordnung, aber zu viel ist halt einfach zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 49 Minuten: Wenn Potzmann dorthin will und der GAK ihn haben will, dann soll er das auch machen können, ohne mit Beleidigungen oder dergleichen rechnen zu müssen. Bissl schimpfen ist ja in Ordnung, aber zu viel ist halt einfach zu viel. Ich glaub das war Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich glaub das war Sarkasmus. Sicher, war auch nicht auf das Posting bezogen, aber gibt sicher paar Schwammerln die ihn dann beschimpfen und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2023 Sp1n schrieb vor 11 Stunden: PN Bitte ebenso um Aufklärung, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 3 minutes ago, Clemens701 said: Bitte ebenso um Aufklärung, danke! Meine Neugier ist auch geweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2023 Könnt mir ja ne PN schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Die Woche passiert no was. I schmecks im Bier.... Jetzt schon ein Bier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2023 humankapital schrieb vor 17 Minuten: Jetzt erst Bier? fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 18 Stunden: wenn er wirklich dorthin geht bin ich übrigens der erste, der radau "in gleisdorf" macht. einfach damit du zahlen darfst.. Ich würde sagen da machen ma unter dem Moto "Rote schimpfen für den guten Zweck" ein ASB Meet & Greet. 20 Leute bringen ma da easy hin. bearbeitet 15. Juni 2023 von MrBroesel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2023 Ich schau die ganze Zeit auf flightradar ob irgendein Flieger aus Schottland landet. Sicher umsonst, glaub eher dass die Linie fliegen, aber keine Ahnung, muss trotzdem dauernd prüfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 Ok...wer von euch war das? https://www.instagram.com/reel/CtfBfL_uEyA/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts