Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juni 2023 Ok Paul M schrieb am 3.6.2023 um 19:47 : Diese Saison war der Wahnsinn, die werden wir schwer toppen können. Ich bin gerade richtig stolz auf unseren Verein -welchen Verein meint er jetzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Same here…dachte aber das wär wieder der Post-Verteilungs-Spam Hätte auch die neue Plastik Freundin sein können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten: -welchen Verein meint er jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: -welchen Verein meint er jetzt. Er ist ja noch jung. Da besteht noch Hoffnung, den richtigen Verein zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Er ist ja noch jung. Da besteht noch Hoffnung, den richtigen Verein zu finden. das kann man ja heuer durchaus verwechseln: beide Zweiter, beide mit annähernd gleichem Punkteschnitt, beide mit schwarzen Dressen, beide aus Graz, beide spielen im Sturmstadion Liebenau... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Juni 2023 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Hätte auch die neue Plastik Freundin sein können Dein Name ist Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juni 2023 MK7 schrieb vor 11 Minuten: das kann man ja heuer durchaus verwechseln: beide Zweiter, beide mit annähernd gleichem Punkteschnitt, beide mit schwarzen Dressen, beide aus Graz, beide spielen im Sturmstadion Liebenau... Beide würden gerne mit dem Lask Fusionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 MK7 schrieb vor 2 Stunden: das kann man ja heuer durchaus verwechseln: beide Zweiter, beide mit annähernd gleichem Punkteschnitt, beide mit schwarzen Dressen, beide aus Graz, beide spielen im Sturmstadion Liebenau... Nur dass die einen lange um den Meistertitel mitgekämpft haben und die anderen ihn in den letzten 10 Minuten der Saison verspielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 39 Minuten: Nur dass die einen lange um den Meistertitel mitgekämpft haben und die anderen ihn in den letzten 10 Minuten der Saison verspielt haben. Wie Dortmund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Ok -welchen Verein meint er jetzt. Ich hätte noch „Cupsieg“ dazu schreiben sollen, dann wäre es klar gewesen, welchen Verein ich gemeint habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2023 Paul M schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte noch „Cupsieg“ dazu schreiben sollen, dann wäre es klar gewesen, welchen Verein ich gemeint habe https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://grazer.at/de/MV9M3dpJ/historischer-sieg-gak-juniors-gewinnen-den-1/&ved=2ahUKEwi3872Bxq7_AhVbi_0HHRQ8AYkQFnoECAoQAQ&usg=AOvVaw0Nnk6GZAM2i5KtOOc9GtgX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2023 Swnö 13 schrieb vor 3 Minuten: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://grazer.at/de/MV9M3dpJ/historischer-sieg-gak-juniors-gewinnen-den-1/&ved=2ahUKEwi3872Bxq7_AhVbi_0HHRQ8AYkQFnoECAoQAQ&usg=AOvVaw0Nnk6GZAM2i5KtOOc9GtgX Das war aber nicht diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: A propos ÖFB-Kader und "Wer ist Mittelstürmer"-Diskussion: "Sarkaria kann in der Offensive mehrere Positionen bekleiden, etwa jene des zweiten Stürmers im öfters angewandten 4-2-2-2-System." (Kurier). Beschwerden bezügl. "Sarkaria als MS? Das ist absoluter Blödsinn!1eins1!!!" also künftig cc bitte an diese Zeitung bzw. Rangnick richten. Die ganze Diskussion ist in meinen Augen total sinnlos. Wir suchen ja nicht nach Klischee Kategorien, sondern nach einem Spieler mit gewissen Stärken, die sich im Anforderungsprofil zusammenfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 13 Stunden: A propos ÖFB-Kader und "Wer ist Mittelstürmer"-Diskussion: "Sarkaria kann in der Offensive mehrere Positionen bekleiden, etwa jene des zweiten Stürmers im öfters angewandten 4-2-2-2-System." (Kurier). Beschwerden bezügl. "Sarkaria als MS? Das ist absoluter Blödsinn!1eins1!!!" also künftig cc bitte an diese Zeitung bzw. Rangnick richten. Du kannst es wohl einfach nicht lassen oder? Na wenn's eine Zeitung (Kurier!!!! ) schreibt, muss es wohl stimmen. Wer sind deine nächsten Quellen? "Heute"? "Tagespresse"? Oder doch die "Spatzenpost"? Fuseini und Bøving waren ja noch schön und gut, aber wennst jetzt mit Sarkaria als MS kommst kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Dachte, darauf kann man sich schon einigen. Aber ich hab es schon verstanden...Jeder Stürmer = Mittelstürmer - seems legit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 paytv23 schrieb vor 13 Stunden: Ralf Ragnick hat mit Schnegg und Sarkaria eine gute Wahl getroffen Wie bitte, Sarkaria? Der Rangnick ist echt ein Vuibrett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts