Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Gibt Leute hier, die haben sich wirklich schon angeschwitzt deswegen. ich habe nicht geschwitzt ich habe geweint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: ich habe nicht geschwitzt ich habe geweint Ja du bist sowieso a ganz eigener Vogel 🐦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Wer mit den Adler kreisen will braucht Flügel du Stinktier. Mit dem Adler oder mit den Adlern, du Herbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Mit dem Adler oder mit den Adlern, du Herbert Mit den Adler -ich wohne in einer Migrationsgegend und habe mich integriert Bratan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ich fühle mich mal angesprochen und sag die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit. ist diese Tochter hübsch und singel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Februar 2023 pauba19 schrieb vor 17 Stunden: Woher nimmt der Lask das ganze Geld wenn die gerade ein neues Stadion gebaut haben??? Hehe als hätten sie einen Partner der die Hälfte Zahlt um danach zu fusio...na bin eh schon still. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. Februar 2023 Echt schlimm die Geschichte mit Kahraman... RIP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) So schön und kunstvoll, wie wir derzeit spielen, bin ich der Meinung, dass die Messe Graz das Stadion bald mal an die Bühnen Graz übergeben sollte. bearbeitet 9. Februar 2023 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Februar 2023 Niemand hatte so viel Sturm in sich wie Burgstaller beim Cup Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Niemand hatte so viel Sturm in sich wie Burgstaller beim Cup Finale. Das war glaub ich das letzte Spiel in der Meisterschaft 2010/2011 und nicht das Cup-Finale, aber @Vuibrettmuss das mit Sicherheit wissen. bearbeitet 9. Februar 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das war das letzte Spiel in der Meisterschaft 2010/2011 und nicht das Cup-Finale. Ich war damals auch bei beiden weit weg von Nüchtern da kann man das schon Verwechseln. Higlight wird für mich immer der Sturm Fan sein der in Klagenfurt wie ein Mann auf alle 4re voll fett bis ganz oben auf der Tribüne geklettert ist.Wie der Messner.Ein Bergsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Das war glaub ich das letzte Spiel in der Meisterschaft 2010/2011 und nicht das Cup-Finale, aber @Vuibrettmuss das mit Sicherheit wissen. Keine Ahnung warum, aber ich hab jetzt ständig an Guido gedacht (der ja damals bei Wr.Neustadt gespielt hat) und mich über den (wiedermal) merkwürdigen Schmäh vom @Grauer Prophet gewundert und im Zuge dessen, was du da jetzt von mir willst Aber ja vollkommen richtig. THOMAS Burgstaller hat in der legendären Neustadt Partie, in Runde 35, eine Gelbe kassiert und war somit im Meisterschaftsfinale gegen Ibk gesperrt und hat sich demnach schon nachm Aufstehen, in der Früh, weggeschossen. (Nachzuhören im Antenne Sturm Podcast mit Mario Kienzl und Martin Ehrenreich) Im Cupfinale 2010 waren aber Hölzl und Hlinka verletzt, weswegen dann Beichler und Jantscher mit deren (umgedrehten) Trikots gefeiert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 59 Minuten: Ich war damals auch bei beiden weit weg von Nüchtern da kann man das schon Verwechseln. Weniger LASK-Fanatsien ausleben dann würde man sich das merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Februar 2023 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: Weniger LASK-Fanatsien ausleben dann würde man sich das merken Fanatsien? Mir fehlen die Worte bei so einer Rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Fanatsien? Mir fehlen die Worte bei so einer Rechtschreibung. bin heut schon so fett wie Burgstaller, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts