MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Januar 2023 Wenn das stimmt, was ich gerade gehört habe, dann stimmt das, was ich gerade gehört habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2023 MK7 schrieb vor 37 Minuten: Wenn das stimmt, was ich gerade gehört habe, dann stimmt das, was ich gerade gehört habe. Du hast 2 zuverlässige Quellen. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Januar 2023 Fleurquin schrieb vor 49 Minuten: Du hast 2 zuverlässige Quellen. 🙃 Nein, eine Hausquelle mit 30 l/min, das reicht vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2023 Ventola schrieb am 26.1.2023 um 10:12 : Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de Erl. MK7 schrieb vor 14 Stunden: Wenn das stimmt, was ich gerade gehört habe, dann stimmt das, was ich gerade gehört habe. Du bist wie diese Sumadi... ähm Masudi, wollt ich sagen, sorry. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2023 Dann kanns eigentlich nur Klaus Schmidt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 Ventola schrieb am 26.1.2023 um 10:12 : Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2023 TRANSFER Bombe platzt morgen. WAHNSINN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Sie werden nicht glauben, was hier passiert. WAHNSINN. bearbeitet 29. Januar 2023 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2023 Muss ich ihm lassen, aufgeben tut er nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Januar 2023 Zippo schrieb vor einer Stunde: Muss ich ihm lassen, aufgeben tut er nicht "aufgebn tut ma a Buch" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 Masudi schrieb vor 2 Stunden: TRANSFER Bombe platzt morgen. WAHNSINN Unglaublich irrsinniger Wahnsinn morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Januar 2023 morgen ist schon wieder montag, wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Januar 2023 Masudi schrieb vor 4 Stunden: TRANSFER Bombe platzt morgen. WAHNSINN Die einzige Bombe die momentan platzt ist meine, sollte mich eine Frau berühren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten: Die einzige Bombe die momentan platzt ist meine, sollte mich eine Frau berühren. Definiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts