Recommended Posts

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 26 Minuten:

Altach raus und Sturm kommt weiter imho. Genau das wird am Zettel stehen in Kombination.

Altach trau ich mich irgendwie nicht drüber. Aber ein Sturm Weiterkommen werd ich angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Altach trau ich mich irgendwie nicht drüber. Aber ein Sturm Weiterkommen werd ich angehen.

Spielverlauf vom Hinspiel der Altacher riecht ganz klar nach Ausscheiden. Chancen auf einen Kantersieg ausgelassen und dann sogar noch den Ausgleich bekommen obwohl der Gegner nach dem 1:0 zwischenzeitlich klinisch tot war. Da bin ich mir 100% sicher dass die draußen sind. Beim Sturm-Aufstieg bin ich mir sogar noch weniger sicher....

Zumal ich den Zettel vielleicht überdenke. Wenn ich stark auf ein Weiterkommen von Sturm hoffe dass alles andere als sicher ist und darauf auch noch wette, sinkt die Wahrscheinlichkeit noch mehr :davinci:

Hat er auch, das ist ja kein Geheimnis mehr. Aber ich würde nicht zwangsläufig davon ausgehen dass er deshalb gehen musste. Das allein ist kein "Kündigungsgrund".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab von einem Rapid Fan gehört dass Barisic zu viel gesoffen hat. Keine Ahnung obs stimmt.

Das kann schon sein. Nur war das ja nichts Neues. Der echte Auslöser soll dann eben der von mir Genannte gewesen sein. Aber ist nur eine Quelle über zwei Ecken.

Juran schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich Wetten würde, würde ich auf X Altach und X Sturm wetten.

Super Idee! Für zwei X ist die Wahrscheinlichkeit ja auch am Allerhöchsten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SchwarzerRabe schrieb vor 21 Minuten:

Warum wird hier unverständlich gelöscht? Ist es falsch, jemand zu Danken für einen Link? :confused:

Ich habs zwar nicht gelöscht, aber für ein einfaches "Danke" reicht der "Like"-Button.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Nach Pisa muss ich dieses Jahr auch endlich fahren.Schon oft genug kurz davor gewesen und immer wieder das dazwischengekommen ....

und du musst unbedingt dich vor den Turm stellen und so tun als würdest ihn stützen, das machen nicht viele! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

und du musst unbedingt dich vor den Turm stellen und so tun als würdest ihn stützen, das machen nicht viele! :davinci:

Haha fix :)

Das war auch OT :eek: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
DaWüde schrieb vor 40 Minuten:

den schwoazn von altach hob i gsogt

49470016732890920.jpg

Zuli tat si beim Torjubel scho as Kreiz verreissen

DaWüde schrieb vor 42 Minuten:

McÖhrli mit seinen internationaen Erfahrung wirds richten mark my words bitchezzzzzz

DaWüde schrieb vor 39 Minuten:

haha

a richtiger rapidler. mei schuhbandl hat mehr iq

Da hat jemand eine "würde" Nacht gehabt :D. Warst saufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag