Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 flachzange1987 schrieb vor 15 Stunden: Was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt? Nach Titeln (nicht Umsatz) ist Sturm die letzten 25 Jahre der erfolgreichere Klub, hat die bessere, ausgereiftere Fankultur. Sollen sie machen in Wien. Lmao, Bauchfleck mit Ansage. Würde eher 26 Jahre als Beobachtungszeitraum nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten: Würde eher 26 Jahre als Beobachtungszeitraum nehmen... Wir können auch die letzten 10 Jahre nehmen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Würde eher 26 Jahre als Beobachtungszeitraum nehmen... Seit eurem Titel 96, welche Vereine haben gleich oder mehr offizielle Titel geholt? Die Antwort wird dich erschrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Seit eurem Titel 96, welche Vereine haben gleich oder mehr offizielle Titel geholt? Die Antwort wird dich erschrecken. Wie viele gingen danach nicht in den Konkurs oder. beschäftigten danach nicht jahrelang die Strafgerichte? bearbeitet 12. November 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Wie viele gingen danach nicht in den Konkurs oder. beschäftigten danach nicht jahrelang die Strafgerichte? Ried zB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Wie viele gingen danach nicht in den Konkurs oder. beschäftigten danach nicht jahrelang die Strafgerichte? Sturm schafft eben Arbeitsplätze Bei der Justiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Seit eurem Titel 96, welche Vereine haben gleich oder mehr offizielle Titel geholt? Die Antwort wird dich erschrecken. Ich will jetzt Chaostheorie nicht verteidigen, aber Rapid hat in dem Zeitraum den renommierten Atlantic Cup gewonnen. Zudem ist man UPO-Rekordmeister. Zwei Bewerbe, die Sturm noch nie gewinnen konnte. bearbeitet 12. November 2022 von Sohnemann 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich will jetzt Chaostheorie nicht verteidigen, aber Rapid hat in dem Zeitraum den renommierten Atlantic Cup gewonnen. Zudem ist man UPO-Rekordmeister. Zwei Bewerbe, die Sturm noch nie gewinnen konnte. Rekord Vizemeister sind sie auch oder, wobei wir uns das bald holen bearbeitet 12. November 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. November 2022 killver schrieb vor 4 Stunden: Rekord Vizemeister sind sie auch oder, wobei wir uns das bald holen Den Titel haben sie ja sogar im U-Playoff geholt laut DK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 23 Stunden: Wie viele gingen danach nicht in den Konkurs oder. beschäftigten danach nicht jahrelang die Strafgerichte? Wieviele haben sich von der Bank Austria das Popoloch massieren lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2022 killver schrieb vor 1 Minute: noch dazu das Siegtor in Ried What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: What? Ich meinte Altach klarerweise lovehateheRo schrieb Gerade eben: Einige wichtige Tore? Bei den ganzen 3 die er hat? Wer ist besser bei uns und hat mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2022 killver schrieb Gerade eben: Ich meinte Altach klarerweise Deswegen steht Ried da, klarerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Deswegen steht Ried da, klarerweise Meine Güte, hast dich noch nie verschrieben? Verschieb deine Posts bitte ins Offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2022 killver schrieb Gerade eben: Meine Güte, hast dich noch nie verschrieben? Verschieb deine Posts bitte ins Offtopic. Hab ich natürlich und das dann auch zugegeben, klarerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts