herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 Douglas schrieb vor 9 Stunden: Ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Kicker ganz gut https://www.transfermarkt.at/bryan-teixeira/profil/spieler/657635 Und was sagst du zu seinen fußballerischen Fähigkeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 Also der Schiri bzw VAR hätte wohl unser Tor auch zählen lassen wenn man sowas nicht abpfeift 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. November 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Allein, wenn einer schon Lukas heißt. @Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2022 MrColl schrieb vor 10 Stunden: Also der Schiri bzw VAR hätte wohl unser Tor auch zählen lassen wenn man sowas nicht abpfeift 😂 Strauß lacht über dieses Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. November 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: @Fiasko Was gibt es Günter ohne h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. November 2022 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Was gibt es Günter ohne h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. November 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Ahahahaha, dein ehemaliger Klingelton… Schon komplett vergessen, da kommen Erinnerungen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. November 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich hab ja explizit vom Stamm geschrieben. Rasenball hat gerade einmal 2 Österreicher im gesamten Kader... Wie viele Österreicher willst du in der Sturm-Stammformation damit wir dir kein Zugticket nach Leipzig kaufen müssen? 4,8 mit dem Zug fahr ich sowieso ned ich hasse Öffis (außer Nachtzug mit Privatabteil das is Edel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: 4,8 mit dem Zug fahr ich sowieso ned ich hasse Öffis (außer Nachtzug mit Privatabteil das is Edel) 1.) Und die 1,8 ( ) Österreicher mehr in der Stammformation machen das Sauerkraut wirklich fett? 2.) Bettwanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. November 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: 1.) Und die 1,8 ( ) Österreicher mehr in der Stammformation machen das Sauerkraut wirklich fett? 2.) Bettwanzen 1) Ja iwie schon 2) ok das ist Bitter natürlich ich bin schon 5x gefahren mit dem ÖBB nighttrain und hatte nie Probleme-Lustig sind immer die Grenzkontrollen und wenn ich nackt die Tür aufmach und ich sofort weggewunken werden von da Kiwarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: 1) Ja iwie schon 2) ok das ist Bitter natürlich ich bin schon 5x gefahren mit dem ÖBB nighttrain und hatte nie Probleme-Lustig sind immer die Grenzkontrollen und wenn ich nackt die Tür aufmach und ich sofort weggewunken werden von da Kiwarei 1.) Und falls es am Papier weiterhin nur 3 Österreicher sind aber dafür einer so urösterreichisch tickt, dass er alleine für 2,8 Österreich zählen könnte? 2.) "Haben Sie die Salami verzollt?" => So, spätestens jetzt dürfen unsere faule Moderatoren wieder verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2022 Also doch kein Defekt von Punkt und Strich auf der Tastatur. Wollte schon Schwarze Helfen kontaktieren für's Spenden einer neuen Hardware. Somit bleibt respektlos gegenüber uns andere über. Aber so ist es halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2022 unlesbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2022 gewei schrieb vor 52 Minuten: Also doch kein Defekt von Punkt und Strich auf der Tastatur. Wollte schon Schwarze Helfen kontaktieren für's Spenden einer neuen Hardware. Somit bleibt respektlos gegenüber uns andere über. Aber so ist es halt. I lies es mir gar nimma durch, vor allem bei solchen Romanen. Da kriegst Kinder dabei… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2022 Vl hats jemand von euch auch grad gesehen, im Orf ist grad eine Doku über arbeitslose Fußballer in Österreich. Max Sax hat da ernsthaft gesagt dass er neulich mit einen Austria Hooligan gesprochen hat, und ihm erklärt hat, dass er als Elektriker mehr im Monat verdient als 80% der Austria Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts