Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Das tust grundsätzlich als GAK Anhänger . aufgelegte Elfer muss man verwandeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2022 SchwoazaBua schrieb vor 21 Minuten: Scheiß GAK Danke für die Anerkennung Besser ein ehrliches "Scheiss GAK", als der kindische "GAC2012QuadratkornMitsubishi"-Bullshit... Und wieder einer, der ein Bier bekommt! Da werd ich beim Derby mit dem Bier zahlen nie mehr fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Tippe auf ein 2:2 Quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Oktober 2022 nach mir Prass kopiert wurde, offiziell ERSTER mit Ajeti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 Sp1n schrieb vor 15 Minuten: Quelle? Geheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: nach mir Prass kopiert wurde, offiziell ERSTER mit Ajeti Witzig, dass sich keiner über Gorenc-Stankovic drübertraut. Aber dann müssten auch die Postings dementsprechende Qualität haben. Verständlich, dass sich hier niemand findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten: nach mir Prass kopiert wurde, offiziell ERSTER mit Ajeti Same here. Gott sei dank gibt’s einen neuen Dante Verschiebungsminister wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 37 Minuten: Tippe auf ein 2:2 Quelle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Oktober 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 SchwoazaBua schrieb vor 5 Stunden: Scheiß GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Oktober 2022 W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2022 Also mal ehrlich, aber nur weil der die rechte Hand ausstreckt ist das noch lange kein Beweis für nen Hitlergruß. Wenn ich zB mit der linken Hand meine Zigarette oder mein Bier halte, streck ich eventuell auch meine rechte Hand aus beim Mitsingen. Bin ich jetzt ein Nazi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Also mal ehrlich, aber nur weil der die rechte Hand ausstreckt ist das noch lange kein Beweis für nen Hitlergruß. Wenn ich zB mit der linken Hand meine Zigarette oder mein Bier halte, streck ich eventuell auch meine rechte Hand aus beim Mitsingen. Bin ich jetzt ein Nazi?! Lazio hat offensichtlich ein Problem mit rechtsextremen Fans. Jeder der sowas klein redet toleriert so ein ekelhaftes Gedankengut. Edit: Extra für dich noch einen Wikipedia Eintrag. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Lazio bearbeitet 7. Oktober 2022 von SchwoazaBua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2022 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Lazio hat offensichtlich ein Problem mit rechtsextremen Fans. Jeder der sowas klein redet toleriert so ein ekelhaftes Gedankengut Ja ist mir schon bewusst, dennoch wird da zuviel draus gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2022 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Ja ist mir schon bewusst, dennoch wird da zuviel draus gemacht. Mit dir kann und sollte man nicht über Politik reden (gehört ja auch nicht hierher). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts