Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 steinzeit schrieb vor 12 Minuten: Nicht überall, wo draußen Puntigamer draufsteht, muss drinnen Sturm sein! Das kann nicht unserer sein, der Rasen ist zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2022 gewei schrieb vor 1 Stunde: So oft kannst net dort g´wesen sein, wennst die Gruabn Gruam nennst. Zu meiner Zeit hieß die noch so. SO lange ist des her . 1972 hat mich mein Opa mit 6e das erste mal mitgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Zu meiner Zeit hieß die noch so. SO lange ist des her . 1972 hat mich mein Opa mit 6e das erste mal mitgenommen. Jetzt musste ich direkt nachschauen wann Sturm damals ins Liebenauer Stadion fix gesiedelt ist. 1974 war es. Hätt ich früher gedacht. Die Gruabn zuvor hab ich nicht mitbekommen, aber so 1975, 1976 war ich mit dem Vater und Onkel immer in Liebenau. Sektor B - letzte Reihe - Sitz 1, 2, 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2022 gewei schrieb vor 11 Minuten: Jetzt musste ich direkt nachschauen wann Sturm damals ins Liebenauer Stadion fix gesiedelt ist. 1974 war es. Hätt ich früher gedacht. Die Gruabn zuvor hab ich nicht mitbekommen, aber so 1975, 1976 war ich mit dem Vater und Onkel immer in Liebenau. Sektor B - letzte Reihe - Sitz 1, 2, 3. 2026 läuft der Vertrag mit Merkur aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: 2026 läuft der Vertrag mit Merkur aus. Ich kann dir jetzt nicht folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2022 gewei schrieb vor 17 Minuten: Ich kann dir jetzt nicht folgen. Stadion in Sturmhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Stadion in Sturmhand. Hat jetzt was genau mit dem Sponsornamen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2022 Ich sollte meine Drogen absetzen. Irgendwie versteh ich das Sponsornamendings im Zusammenhang mit meiner G'schicht net. Aber wurscht. Vielleicht hab ich auch zu wenig Alk intus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: 2026 läuft der Vertrag mit Merkur aus. Ganz zufällig läuft da auch der Vertrag von Höjlund aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Ganz zufällig läuft da auch der Vertrag von Höjlund aus Und ich werde 60. Verdammt soll ich sein wenn das nichts zu bedeuten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. August 2022 Boulevard schrieb vor 27 Minuten: Ich gehe auch davon aus, dass es ein Legionär wird, welchen wir nicht am Zettel haben, oder eben Valakari, welcher aus meiner Sicht zu 100% ins Anforderungsprofil eines AS passt. Valar Dohaeris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2022 Einfach mal beim Gegner spionieren . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Einfach mal beim Gegner spionieren . Jo, wenn der Kollege aus der Elfenbeinküste, den auf Nord Korea versteht. Schampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. August 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Einfach mal beim Gegner spionieren . Grinst da Co da ned ordentlich? Geile Aktion Alex011 schrieb vor 43 Minuten: Jo, wenn der Kollege aus der Elfenbeinküste, den auf Nord Korea versteht. Schampoo Fußball ist Weltsprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts