Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Das halte ich btw für ein Gerücht Das ist meine Meinung - kein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Man muss aber auch dazu sagen - Der Döner am Dietrichsteinplatz zählt zu den Besten in Graz Aber auch nur um 4 in der Früh - vollfett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2022 Schiri99 schrieb vor 6 Stunden: Donis Avdijaj gönnt sich um 4 in der früh am Dietrichsteinplatz einen Kebab. Musterprofi! Und weiter?. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Schiri99 schrieb vor 10 Stunden: Donis Avdijaj gönnt sich um 4 in der früh am Dietrichsteinplatz einen Kebab. Musterprofi! Hat er den Döner geworfen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2022 Schiri99 schrieb vor 16 Stunden: Donis Avdijaj gönnt sich um 4 in der früh am Dietrichsteinplatz einen Kebab. Musterprofi! wer 2tore macht und gewinnt darf das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb am 30.7.2022 um 11:10 : Und weiter?. Bei manchen Themen eskalierst regelmäßig, andere sind dir wiederum komplett egal. Grundsätzlich soll ers machen, ob's die richtige Matchvorbereitung ist wage ich zu bezweifeln.Vor 20 Jahren wär's kein Problem gewesen, jetzt wird normalerweise überall professioneller drauf geachtet und natürlich gibt's die dauernde Beobachtung durch sozialen Medien. Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: wer 2tore macht und gewinnt darf das Was? bearbeitet 31. Juli 2022 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Juli 2022 Ich glaube ein Döner bringt ihn nicht um.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich soll ers machen, ob's die richtige Matchvorbereitung ist wage ich zu bezweifeln. Hartberg spielt heute (Sonntag) um 17 Uhr und Avdijaj isst vom Freitag auf Samstag einen Döner. Das ist doch komplett blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Hartberg spielt heute (Sonntag) um 17 Uhr und Avdijaj isst vom Freitag auf Samstag einen Döner. Das ist doch komplett blunzn. Ist der nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Der Döner an sich ist eh wurscht aber zwei tag vorm spiel um 4 in der früh unterwegs sein ist meistens eher suboptimal für den Schlafrhythmus. Ich bin da weder irgendwie neidisch oder sonst was, ich finds einfach bemerkenswert dass der Faktor Schlaf ihm anscheinend relativ wurscht ist. Aber wenn er jedes Wochenende zwei tore macht wirds wurscht sein wo er am Freitag ist. Edit: ich kann mich auch an ein Banner der Kurve bei einem Auswärtsspiel bei der Admira erinnern auf dem es um die Essgewohnheiten unserer Spieler ging. Also zumindest manchen fans ist sowas nicht ganz so wurscht. Vielleicht ist des Hartberg auch anders als in Graz bearbeitet 31. Juli 2022 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Ich glaube ein Döner bringt ihn nicht um.... Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hartberg spielt heute (Sonntag) um 17 Uhr und Avdijaj isst vom Freitag auf Samstag einen Döner. Das ist doch komplett blunzn. Prinzipiell eh, kommt halt drauf an wo man als Profi hin will. Und ganz blunzn dürfte es im Profiturm nicht sein, wenn bei unsere KM sogar der Geburtstagsleberkas gestrichen wurde. Und zum anderen denke ich nicht, dass er um halb 4 aufgestanden ist um sich schnell vor seiner Morgenrunde einen Döner zu gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Juli 2022 Schiri99 schrieb vor 37 Minuten: Der Döner an sich ist eh wurscht aber zwei tag vorm spiel um 4 in der früh unterwegs sein ist meistens eher suboptimal für den Schlafrhythmus. Ich bin da weder irgendwie neidisch oder sonst was, ich finds einfach bemerkenswert dass der Faktor Schlaf ihm anscheinend relativ wurscht ist. Aber wenn er jedes Wochenende zwei tore macht wirds wurscht sein wo er am Freitag ist. Edit: ich kann mich auch an ein Banner der Kurve bei einem Auswärtsspiel bei der Admira erinnern auf dem es um die Essgewohnheiten unserer Spieler ging. Also zumindest manchen fans ist sowas nicht ganz so wurscht. Vielleicht ist des Hartberg auch anders als in Graz Ein Donis schläft immer von 5 bis Anpfiff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Schiri99 schrieb am 30.7.2022 um 04:18 : Donis Avdijaj gönnt sich um 4 in der früh am Dietrichsteinplatz einen Kebab. Musterprofi! Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 19 Stunden: Könnts mich hauen, ich finde den Jaissle sympathisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2022 Ein Hartberger isst einen Döner und das ganze Asb zuckt aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts