Joe Black All Time Favorite Geschrieben 16. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Also ich kenn ein paar "Staatsbetriebe" die dieses Problem nicht haben. Dort wissen viele nicht wie sie 9h über die Runden bringen sollen. Die Zeiten sind halt auch schon lange vorbei 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juli 2022 Vuibrett schrieb am 16.7.2022 um 12:25 : Ja WIE würdest es einstufen? 😅 Geruchsneutral Joe Black schrieb am 16.7.2022 um 13:49 : Die Zeiten sind halt auch schon lange vorbei 😉 Nicht überall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2022 Wer kennt sie nicht? Die wunderschöne Stadt Brügge in Dänemark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Juli 2022 Joe Black schrieb vor 5 Stunden: Die Zeiten sind halt auch schon lange vorbei 😉 Das halte ich für ein Gerücht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 22 Stunden: Schicker soll jetzt mal die erste Zeit mit seinem Kind genießen. Und den Nachwuchs gleich als Mitglied anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Clemens701 schrieb Gerade eben: Und den Nachwuchs gleich als Mitglied anmelden. Vorher brauch ma die Hojlundbrothers 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 15 Stunden: Vorher brauch ma die Hojlundbrothers 🙃 Korrigiere: Die Höllenhund- Brothers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Bisserl früh das Urteil, oder?. Nein, es ist schon nach 12:00! bearbeitet 17. Juli 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 43 Minuten: Nein, es ist schon nach 12:00! 1. BIER? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 Clemens701 schrieb vor 4 Stunden: Korrigiere: Die Höllenhund- Brothers Brudis. 5! Setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 9 Minuten: 5! Setzen! Nicht mein Slang und vor allem nicht meine Altersgruppe, wär also unauthentisch, wenn ich so schreiben würd'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 Clemens701 schrieb vor 15 Minuten: Nicht mein Slang und vor allem nicht meine Altersgruppe, wär also unauthentisch, wenn ich so schreiben würd'. Wenn jetzt noch einer "Bro's" schreibt logg ich mich aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2022 Die Höllenhund-Diggas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Die Höllenhund-Bres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: 1. BIER? Vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts