Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juni 2022 Kinder schauen ja gerne "E Sport" und wenn die das für Sport halten ist eh schon alles gesagt Und ja es ist viel können zeit und mühe für einen E Sportler nötig -aber es ist am Ende des Tages trotztem nur zocken -wenn das Sport ist will ich Profi beim Marathon Wixxen werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juni 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Kinder schauen ja gerne "E Sport" und wenn die das für Sport halten ist eh schon alles gesagt Und ja es ist viel können zeit und mühe für einen E Sportler nötig -aber es ist am Ende des Tages trotztem nur zocken -wenn das Sport ist will ich Profi beim Marathon Wixxen werden Bist a chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Bist a chancenlos Genau. Gibt dort, wie im E Sport auch, immer einen Asiaten der das schon länger und intensiver betreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Juni 2022 Shadow Striker schrieb vor 12 Minuten: Genau. Gibt dort, wie im E Sport auch, immer einen Asiaten der das schon länger und intensiver betreibt. frei nach Paul Pizzera: "wird auch dein Ehrgeiz immer größer, sein dir sicher irgendwo gibts einen Chinesen, der kann es besser" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Juni 2022 Ich kann mich nur wiederholen, wieso wird hier die Schuld bei Dritten gesucht? Niemand hat ihm die Pistole an den Kopf gehalten, der hört aus freien Stücken auf, einfach weil er keinen Bock mehr hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Beim nächsten Mal wenn die Austria wieder in der Zeitung ist und ganz arm bettelt schreib ich einen LEL Brief nach Favoriten. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juni 2022 Rechtsextreme: stellen (bewaffnete) Schlägertruppen in Graz auf. Linksextreme: Schreiben, dass ein Fußballer ein Turnier mit jemanden austrägt, der diesen Schlägertruppen ein Lokal vermietet. Ja, die Hufeisen fliegen heute wieder wild. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Rechtsextreme: stellen (bewaffnete) Schlägertruppen in Graz auf. Linksextreme: Schreiben, dass ein Fußballer ein Turnier mit jemanden austrägt, der diesen Schlägertruppen ein Lokal vermietet. Ja, die Hufeisen fliegen heute wieder wild. Hamburg lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Bist a chancenlos ich bin dann halt der ungustl denn es in jeder sportart gibt der die anderen anspritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2022 Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Hamburg lässt grüßen Hanau, Halle und Walter Lübcke grüßen zurück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juni 2022 Fiasko schrieb vor 38 Minuten: Hamburg lässt grüßen Das ist schöner Whataboutism. Hamburg kommt irgendwie immer wieder und das dort die Rabauken abgezogen haben, is schärfsten zu verurteilen. Und das ist auch gesamtgesellschaftlich geschehen, es wurden zivile Gerichtsprozesse geführt und es sind auch einige Urteile verhängt worden. Das alles ist halt teilweise seit Wiesenthal bis Hanau selten bis gar nicht passiert. Deswegen tue ich mir auch immer schwer wenn die Zerstörung von Besitz geht mit Terrorismus gegen Menschen gleichgesetzt wird. Deswegen auch meine ausgeführte Hufeisentheorie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Rechtsextreme: stellen (bewaffnete) Schlägertruppen in Graz auf. Linksextreme: Schreiben, dass ein Fußballer ein Turnier mit jemanden austrägt, der diesen Schlägertruppen ein Lokal vermietet. Ja, die Hufeisen fliegen heute wieder wild. Jetzt wirklich aus Interesse, welche Schlägertruppen, wo und wer ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Jetzt wirklich aus Interesse, welche Schlägertruppen, wo und wer ?. Sickl war ja nicht nur GR in Graz für die FPÖ sondern beherbergte in einer seiner Liegenschaften die Identitären. Für die Identitären und deren "Ordnertruppe" (wie sie sich selbst nennen) ist er 2015 sogar in Spielfeld aufmarschiert. Da ist er mir als damals mobilisierter Grenzsoldat gegenüber gestanden. Die Intention war klar: Gewalt schüren und eskalieren lassen. So wie sie es bei vielen Demos in Graz auch gezeigt haben. Leider durfte ich sie mit meinem Zug damals nicht verhaften, Gründe hätten genügend vorgelegen, allein die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit hätte gereicht. Das SKFKdo wollte aber nicht. Ich hatte dann lange Gespräche mit Kunasek und Eustaccio und bilde mir zumindest ein, dass es danach besser wurde. Sie haben sich dann auch von ihm distanziert (mehr oder weniger). Das alles war 2015/2016 in den Zeitungen, man konnte es eigentlich nicht übersehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Sickl war ja nicht nur GR in Graz für die FPÖ sondern beherbergte in einer seiner Liegenschaften die Identitären. Für die Identitären und deren "Ordnertruppe" (wie sie sich selbst nennen) ist er 2015 sogar in Spielfeld aufmarschiert. Da ist er mir als damals mobilisierter Grenzsoldat gegenüber gestanden. Die Intention war klar: Gewalt schüren und eskalieren lassen. So wie sie es bei vielen Demos in Graz auch gezeigt haben. Leider durfte ich sie mit meinem Zug damals nicht verhaften, Gründe hätten genügend vorgelegen, allein die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit hätte gereicht. Das SKFKdo wollte aber nicht. Ich hatte dann lange Gespräche mit Kunasek und Eustaccio und bilde mir zumindest ein, dass es danach besser wurde. Sie haben sich dann auch von ihm distanziert (mehr oder weniger). Das alles war 2015/2016 in den Zeitungen, man konnte es eigentlich nicht übersehen. Und die Sachbeschädigungen anno 2015 von der grünen Partie um den GR Ammerer (von Beruf Ärztesohn) sind besser? https://www.heute.at/s/demonstranten-in-spielfeld-demolierten-80-autos-19211278 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juni 2022 Ah OK, Danke. Ist es eskaliert?. Weil so wie du es beschreibst wären da marodierende Scharen durch Graz gelaufen. Interessiert mich wirklich. Ich bin weder links noch rechts, mir gehen die alle am Arsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts