OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2022 FloB schrieb vor 3 Minuten: Diese Boomer-Hashtags tun weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Diese Boomer-Hashtags tun weh. Immerhin hat er den inundaut drin, das schaffen viele nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: Das ist mal a Ansage, also kommen beide Mason Greenwood! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Mason Greenwood! Soll aufgrund des Namens zu Rapid Für mich wären Mbappe für die Yeboah-Rolle und Pedri als JJ-Ersatz gerade noch akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Soll aufgrund des Namens zu Rapid Für mich wären Mbappe für die Yeboah-Rolle und Pedri als JJ-Ersatz gerade noch akzeptabel Elfer schießt aber der Mbappe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Elfer schießt aber der Mbappe nicht Natürlich nicht, das macht der Zauberzechen Kuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Würde da einen wuchtigen Spieler kennen: https://www.transfermarkt.at/daniel-hoffmann/profil/spieler/554 FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Sturm schließt den Fanshop, angeblich werden dänische Fahnen aufgehangen bearbeitet 25. Januar 2022 von Alex011 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Sturm schließt den Fanshop, angeblich werden norwegische Fahnen aufgehangen Norwegische Fahnen! Hast dich im Land vertan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Sturm schließt den Fanshop, angeblich werden norwegische Fahnen aufgehangen monochrom natürlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Norwegische Fahnen! Hast dich im Land vertan? aja stimmt, das sind Dänen Alle schreiben irgendwas vom Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: … frage ich mich, warum wir bzw. unsere Liga es so gar nicht schaffen, die vielen 20 bis 24 jährigen Kicker der grossen Vereinen in den Top5 Ligen, welche offensichtlich den Durchbruch in ihren jeweiligen 1er Mannschaften schaffen, zu rekrutieren? Ich schätze mal, weil sie den Durchbruch in ihren Teams schaffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Ich schätze mal, weil sie den Durchbruch in ihren Teams schaffen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Dän nehmen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts