MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 51 Minuten: Na, völlig okay, nur irgendwie ungewohnt. So nach dem Motto, zuerst ganz casual in der CL paar Topklubs herbeidln und dann vorm Schlafengehen a paar Runden Fortnite streamen und Donations von 10 jährigen einstecken. Moderner Fußball is weird moderne Sprache auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 46 Minuten: moderne Sprache auch Sorry Bro, vergaß natürlich eine Boomerlegende anzuhängen: streamen=Im Inet Bildmaterial übertragen casual=lässig, locker weird=eigenartig donations=spenden (könnte man natürlich auch als Spenden bezeichnen, im Twitch Sprachgebrauch hat sich aber auch im Deutschen Raum die Bezeichnung Donations bzw. donos durchgesetzt) (Fortnite is ein Eigenname insofern nicht meine Schuld dass du das komisch findest) LG und gern geschehen! PS: Deine Enkerl finden dich sicher richtig cool, wenn du mal ein paar davon raushaust. PPS: wie passend, dass ich mit so einem shitpost einen Rang aufsteige bearbeitet 21. Januar 2022 von GrazTiefschwarz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: PS: Deine Enkerl finden dich sicher richtig cool, wenn du mal ein paar davon raushaust. das wär cringe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Stunden: Ich wusste bis heute Abend nicht dass Adeyemi auf Twitch aktiv ist und mit den ganzen Trash C Promis aus Deutschland Among Us spielt. Mich wundert heutzutage eigentlich gar nix mehr. Die Zerstörung des FC Bayern mit Rezo bearbeitet 21. Januar 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Sorry Bro, vergaß natürlich eine Boomerlegende anzuhängen: streamen=Im Inet Bildmaterial übertragen casual=lässig, locker weird=eigenartig donations=spenden (könnte man natürlich auch als Spenden bezeichnen, im Twitch Sprachgebrauch hat sich aber auch im Deutschen Raum die Bezeichnung Donations bzw. donos durchgesetzt) (Fortnite is ein Eigenname insofern nicht meine Schuld dass du das komisch findest) LG und gern geschehen! PS: Deine Enkerl finden dich sicher richtig cool, wenn du mal ein paar davon raushaust. PPS: wie passend, dass ich mit so einem shitpost einen Rang aufsteige Senk ju bro die Enkerl werden sich freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden: PPS: wie passend, dass ich mit so einem shitpost einen Rang aufsteige Verdient is verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 19:09 ist auch schon vorbei... wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: 19:09 ist auch schon vorbei... wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Wann kommt der Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regge Black Anfänger Geschrieben 21. Januar 2022 Douglas schrieb vor 15 Stunden: Schreibst du immer so einen Blödsinn? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2022 Regge Black schrieb vor 14 Stunden: Ja Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. Suni schrieb vor 15 Stunden: 19:09 ist auch schon vorbei... wann? Leider habt ihr in Gsiberg ein anderes 19:09 ... toll jetzt kommt gar kein Stürmer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 heut passiert was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: heut passiert was ist schon passiert, habe gerade den deftigsten Bierschiss meines Lebens vollendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 MK7 schrieb vor 7 Minuten: ist schon passiert, habe gerade den deftigsten Bierschiss meines Lebens vollendet i hob heut a date -diesmal werd ich einlochen wie da tiger woods zu seiner bestzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten: i hob heut a date -diesmal werd ich einlochen wie da tiger woods zu seiner bestzeit Bitte die Abstandsregeln einhalten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts