Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Johnnie Gunther schrieb vor 7 Minuten:

Ich find aber das andauernde überschwängliche Lob vom RB und allgemeinen Fußballfan da oben deplatziert bis arrogant. Es ist halt so, dass RB sportlich außer Konkurrenz spielt, da kann man die Gegener noch so hochjazzen, daran wird sich auch so schnell nix ändern. Es wird heuer schwer genug, die Leistungen vom letzten Jahr zu wiederholen, da andauernd Honig ums Maul geschmiert zu bekommen ist irritierend.

Man kann wirklich mit allem Probleme haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Johnnie Gunther schrieb vor 12 Minuten:

Ich denk tatsächlich, dass man zu allem jemanden findet, der ein Problem damit hat ;):augenbrauen:

Sihaaa

Torment schrieb vor 11 Minuten:

 

Also wenn ich mir eure Postings so durchlese schätze ich einmal das ich schon ins Stadion gegangen bin als ihr noch gar nicht auf der Welt ward!

Und ich erspare mir jede weitere sinnlose Diskussion von wegen austria salzburg -  red bull  salzburg ich hab damals eine Entscheidung getroffen die für mich und für das was ich unter Fußball verstehe richtig war!

lg 

Ja wir gesetzten... Da greift die Altersmilde schon voll durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Hast du nicht mal gesagt, das du auch Rapid-Fan bist?

Wie du weißt 0,1%. Und... macht das was ?. Ist man dann aussätzig, kein "echter" Sturmfan, geht die Welt unter, oder fällt uns der Himmel auf den Kopf... Fragen über Fragen. Ahja, Salzburg taugt mir auch :D

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Wie du weißt 0,1%. Und... macht das was ?. Ist man dann aussätzig, kein "echter" Sturmfan, geht die Welt unter, oder fällt uns der Himmel auf den Kopf... Fragen über Fragen. Ahja, Salzburg taugt mir auch :D

Heißt das nun dass du noch weniger Sturm Fan bist oder doch ned so viel Rapid Fan wie du behauptet hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:raunz: Die Salzis waren schon in den 90ern scheisse und sind durch die Taurin Injektion 2005 nicht sympatischer geworden.  

allein wenn ich an das Gekreische zurück denke. Schlimmer als ein Take That Konzert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Heißt das nun dass du noch weniger Sturm Fan bist oder doch ned so viel Rapid Fan wie du behauptet hast ;)

Ich bin "sicher" genug Sturm Fan, bei weitem mehr also so mancher Jungtutter hier. Da hat das eine aber mit dem anderen sehr wenig zu tun. Auch wenn so mancher spätpupertierender meint es ist lässig gegen jeden und alles zu wettern, und am besten auch gegen den eigenen Verein wenn nicht grad der Himmel voller Geigen hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wenn man die Wahl hat zwischen Bundesliga als FC CocaCola Burgerking Graz in Pink-Gold oder 2. Klasse mit SK Sturm Graz in Schwarz-Weiß und sich für zweiteres entscheidet, dann ist man Sturmfan, sonst nicht. Und ich bin mir nicht bei allen Usern sicher wie die Entscheidung ausfallen würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin "sicher" genug Sturm Fan, bei weitem mehr also so mancher Jungtutter hier. Da hat das eine aber mit dem anderen sehr wenig zu tun. Auch wenn so mancher spätpupertierender meint es ist lässig gegen jeden und alles zu wettern, und am besten auch gegen den eigenen Verein wenn nicht grad der Himmel voller Geigen hängt.

Also nachdem du auch wie ein „Spätpubertierender“ gegen die Einstellung von Leuten gewettert hast, die sich für den Klimaschutz interessieren und einsetzen, würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Einwürfen eher zurückhalten. 

Ich erkenne da nämlich keinen Unterschied, obwohl du ja der mit der „Altersmilde“ bist :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin "sicher" genug Sturm Fan, bei weitem mehr also so mancher Jungtutter hier. Da hat das eine aber mit dem anderen sehr wenig zu tun. Auch wenn so mancher spätpupertierender meint es ist lässig gegen jeden und alles zu wettern, und am besten auch gegen den eigenen Verein wenn nicht grad der Himmel voller Geigen hängt.

Eigentlich wars ja nur ein Schmäh - I wollt ned unbedingt a Grundsatzdiskussion starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man die Wahl hat zwischen Bundesliga als FC CocaCola Burgerking Graz in Pink-Gold oder 2. Klasse mit SK Sturm Graz in Schwarz-Weiß und sich für zweiteres entscheidet, dann ist man Sturmfan, sonst nicht. Und ich bin mir nicht bei allen Usern sicher wie die Entscheidung ausfallen würde. :)

Pepsi und McDonalds und du hast mich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.