Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Also nachdem du auch wie ein „Spätpubertierender“ gegen die Einstellung von Leuten gewettert hast, die sich für den Klimaschutz interessieren und einsetzen, würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Einwürfen eher zurückhalten. 

 

Ich hab nicht gegen Klimaschutz gewettert sondern dagegen einem riesen haufen scheisse oberflächlich einen selbstgerechten Anstrich zu verpassen indem man symbolische alibi maßnahmen von anderrn verlangt.

Unter dem Deckmantel Klimaschutz wird viel wirkungsloser unsinn gefordert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab nicht gegen Klimaschutz gewettert sondern dagegen einem riese haufen scheisse oberflächlich einen selbstgerechten Anstrich zu verpassen indem man symbolische alibi maßnahmen von anderrn verlangt.

Unter dem Deckmantel Klimaschutz wird viel wirkungsloser unsinn gefordert.

schau noch einmal wen er zitiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Also nachdem du auch wie ein „Spätpubertierender“ gegen die Einstellung von Leuten gewettert hast, die sich für den Klimaschutz interessieren und einsetzen, würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Einwürfen eher zurückhalten. 

Ich erkenne da nämlich keinen Unterschied, obwohl du ja der mit der „Altersmilde“ bist :).

Welche Einstellung zum Klimaschutz du lustiger?. Wegen dem Rapid Bus?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Welche Einstellung zum Klimaschutz du lustiger?. Wegen dem Rapid Bus?. 

Wieso Lustiger? Du wirst es wohl vertragen, wenn man dir mal den Spiegel vorhält.

Ja, Kleinvieh macht auch Mist. Und wegen deinem „Klimagöre“-Sager - wenn ich dich da verwechsle, nehme ich den letzten Satz natürlich zurück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Wieso Lustiger? Du wirst es wohl vertragen, wenn man dir mal den Spiegel vorhält.

Ja, Kleinvieh macht auch Mist. Und wegen deinem „Klimagöre“-Sager - wenn ich dich da verwechsle, nehme ich den letzten Satz natürlich zurück. 

 

Ich mag diese kleinen Öko Terroristen. Sicher 2x im Jahr mitn Flieger in den Urlaub, Handy, XBox, 75 Zoll Fernseher, für jeden Scheiß eine App, und jeden Tag noch drei Stunden Netflix. Aber anderen den "Spiegel" vorhalten.

Ja mein Freund, "lustiger" ist in dem Fall angebracht :D. Dir ist schon klar was alleine deine Internet Präsenz in diesem Online Forum anrichtet?, dein gestriges Schauen des Sturm Spiel Streams?. Aber da sind wir großzügig nicht. Da nehmen wir es nicht soooo genau. Neinnnn. Betrifft ja uns selber.

Hach :love:

Ich hab in meinem Garten ungefähr 50 Bäume und 1000 weitere Pflanzen und sogar einen Bienenstock. Ich meine einen echten MIT Bienen. Die dürfen sogar den meisten Honig behalten. Darf ich jetzt wieder mitspielen?. 

Im Ernst, diese Rapid Anklage ist einfach lächerlich, und dass weißt du auch. Oder sollen unsere Scouts in Zukunft mit Fahrrad ins Ausland fahren?. Die Ökobilanz eines Fussballspieles brauchen wir gleich gar nicht diskutieren, oder?. Dieses Schwert hat immer zwei Schneiden.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 24 Minuten:

Ich meine einen echten MIT Bienen.

Sind das Studentinnen vom MIT? Und die hast du im Garten? Vielleicht kein Umweltsünder, aber ein Sünder bist wohl trotzdem ?

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Sind das Studentinnen vom MIT? Und die hast du im Garten? Vielleicht kein Umweltsünder, aber ein Sünder bist wohl trotzdem ?

Ich bin auch ein Umweltsünder. Und was für einer. Motorsport, Autos, Motorräder... Alles was Gott verboten hat. Aber ein ehrlicher. Da brauche ich nicht scheinheillig auftreten und einen Flug von Rapid verurteilen aus "umweltrechtlichen" Motiven...

Gehts noch ?.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch ein Umweltsünder. Und was für einer. Motorsport, Autos, Motorräder, alles was Gott verboten hat. Aber ein ehrlicher. Da brauche ich nicht scheinheillig auftreten und einen Flug von Rapid verurteilen aus "umweltrechtlichen" Motiven...

Gehts noch ?.

Geb dir ja Recht... und würde noch einen Schritt weitergehen. Weil auch die aktiven Maßnahmen nur ,,Augenauswischerei'' sind. Da belügen sich ohnehin alle selbst. Das ganze Thema könnte man endlos diskutieren und wir würden nicht fertig. Ist aber nicht der richtige ort hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zippo schrieb Gerade eben:

Geb dir ja Recht... und würde noch einen Schritt weitergehen. Weil auch die aktiven Maßnahmen nur ,,Augenauswischerei'' sind. Da belügen sich ohnehin alle selbst. Das ganze Thema könnte man endlos diskutieren und wir würden nicht fertig. Ist aber nicht der richtige ort hier.

Yes Sir. Recht hast du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 35 Minuten:

1. Ich mag diese kleinen Öko Terroristen. Sicher 2x im Jahr mitn Flieger in den Urlaub, Handy, XBox, 75 Zoll Fernseher, für jeden Scheiß eine App, und jeden Tag noch drei Stunden Netflix. Aber anderen den "Spiegel" vorhalten.

2. Ja mein Freund, "lustiger" ist in dem Fall angebracht :D. Dir ist schon klar was alleine deine Internet Präsenz in diesem Online Forum anrichtet?, dein gestriges Schauen des Sturm Spiel Streams?. Aber da sind wir großzügig nicht. Da nehmen wir es nicht soooo genau. Neinnnn. Betrifft ja uns selber.

3. Hach :love:

4. Ich hab in meinem Garten ungefähr 50 Bäume und 1000 weitere Pflanzen und sogar einen Bienenstock. Ich meine einen echten MIT Bienen. Die dürfen sogar den meisten Honig behalten. Darf ich jetzt wieder mitspielen?. 

5. Im Ernst, diese Rapid Anklage ist einfach lächerlich, und dass weißt du auch. Oder sollen unsere Scouts in Zukunft mit Fahrrad ins Ausland fahren?. Die Ökobilanz eines Fussballspieles brauchen wir gleich gar nicht diskutieren, oder?. Dieses Schwert hat immer zwei Schneiden.

1. Danke, diese Verallgemeinerungen disqualifizieren deine Diskussionsgrundlage von Vorherein. 

2. Ich habe gestern den Stream geschaut? Danke, wusste ich nicht.

3. Mir geht bei deinen Postings auch immer das Herz auf :love:.

4. Keine Ahnung, wie schaut es sonst aus? Fährst du Motorrad, verreist du öfter mit dem Flugzeug (auch geschäftlich?) usw. 

5. Das Rapid-Spiel war ein Beispiel und sinnbildlich. Auch wenn du es als lächerlich abtust, aber mir fällt wie dem anderen User, den du deswegen angegangen bist, kein Argument ein, warum man so eine Reisestrecke nicht mit einem umweltschonenderen Transportmittel bewältigen sollte?

Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Umweltschutz ist eigentlich eh a einfaches Thema. Es braucht nur jeder amal a bissl "angreifen".

Wenn jeder glaubt es bringt eh sowieso nix und daher nix macht, dann wird's eher schlechter als besser.

Guter Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

. Das Rapid-Spiel war ein Beispiel und sinnbildlich. Auch wenn du es als lächerlich abtust, aber mir fällt wie dem anderen User, den du deswegen angegangen bist, kein Argument ein, warum man so eine Reisestrecke nicht mit einem umweltschonenderen Transportmittel bewältigen sollte?

Nochmal für dich. Eine 5-7 stündige Busfahrt von Wien nach Prag vor einem wichtigen Match ist einfach Nonsens und dämlich. Punkt.

Hast du noch NIE einen Stream geschaut, hast du kein Auto, noch nie Urlaub geflogen?, keinen PC zum Spielen oder eine Konsole?. Hast du kein Netflix, Sky oder ähnliches?.

Komm...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.